Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7407519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    darauf warte ich ja schon länger:
    Sie ist da: Die erste Facebook-Abmahnung wegen eines fremden Fotos an der Pinnwand.
    Das wird ein Spaß…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7407521  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Monroe Stahrdarauf warte ich ja schon länger:
      Sie ist da: Die erste Facebook-Abmahnung wegen eines fremden Fotos an der Pinnwand.
      Das wird ein Spaß…

      Heftig, gab’s vorher schon Abmahnungen zu selbst geposteten Bilder oder wurde der Schritt gleich übersprungen?

      --

      #7407523  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BullittHeftig, gab’s vorher schon Abmahnungen zu selbst geposteten Bilder oder wurde der Schritt gleich übersprungen?

      das wurde übersprungen, kann man ja gleich mit diesem Fall abklären.
      Es war aber auch nur eine Frage der Zeit, bis es bei FB mit Abmahnungen losgeht. Blogger und Forenbetreiber haben sich ja schon irgendwie darauf eingestellt, dass nicht jeder wild alles posten darf, bei FB glaubt jeder, dass alles erlaubt ist. Vor allem tummeln sich da ja die Leute, die von nix ne Ahnung haben…

      Und FB-Thema Nr2 des Tages: mal sehen, was mit Instagram passieren wird…

      --

      #7407525  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Monroe Stahrdas wurde übersprungen, kann man ja gleich mit diesem Fall abklären.
      Es war aber auch nur eine Frage der Zeit, bis es bei FB mit Abmahnungen losgeht. Blogger und Forenbetreiber haben sich ja schon irgendwie darauf eingestellt, dass nicht jeder wild alles posten darf, bei FB glaubt jeder, dass alles erlaubt ist. Vor allem tummeln sich da ja die Leute, die von nix ne Ahnung haben…

      Seltsam auf jeden Fall, dass es so lange gedauert hat und ausgerechnet ein TV-Beitrag als Auslöser fungiert. Man muss aber schon wirklich doof, weil mit einem offenen Profil unterwegs sein, um bei FB in Gefahr zu kommen.

      --

      #7407527  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Wenn das Profil nur für Freunde sichbar ist, sollte aber nicht allzu viel passieren?

      Und immer noch keine Chronik.

      --

      #7407529  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Bekomme seit gestern in der Chatbox immer die Mitteilung: „um soundsoviel uhr gelesen“. Ich brauche das nicht, kann man das nicht irgendwie abstellen?

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407531  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Irgendwie werde ich bei FB in der Chatleiste immer als daueronline angezeigt. Auch wenn ich offline bin, erschein ich dort als online. Erst, wenn man auf mich klickt, erscheine ich kurz als offline. Weiss jemand, woran das liegt?

      --

      #7407533  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Edit

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407535  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Ich möchte aus einer Page heraus ein Event veranstalten und dieses „invitation only“ einstellen. Leider finde ich das Häkchen nicht. Meine Theorie:
      1. Pages sind zwingend öffentlich, daraus generierte Events daher auch.
      2. Um ein geschlossenes Event zu veranstalten, muss ich dies unter meinem Privataccount machen bzw aus einer geschlossenen Gruppe heraus.
      Kann das jemand bestätigen?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407537  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Wo kommt denn eigentlich Häme und Spott über den Facebook-Börsengang hin?

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #7407539  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      In den „Ich habs euch ja gleich gesagt“-Thread.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407541  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      eindeutig „was mich freut“…

      --

      #7407543  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Oder „Was vom Ausgabekurs übrig blieb“

      Ich möchte aus einer Page heraus ein Event veranstalten und dieses „invitation only“ einstellen. Leider finde ich das Häkchen nicht.

      Ich auch nicht und würde denken, dass Deine Theorie richtig ist.

      --

      #7407545  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Vermutlich wieder ein typische Checkerfrage…

      Wie kann ich denn ein Bild aus dem Netz, das ich über imageshack hochgeladen habe, bei fb posten?

      Es erscheint bei mir dann immer nur der Link, nicht aber das Bild.
      Habe es auch hier im Forum via pm an mich ausprobiert, da sehe ich es ganz normal.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7407547  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Speicher das Bild auf deinem Schreibtisch und lade es von dort bei Facebook hoch. FB erlaubt keine Verlinkung mit externen Bilderdiensten.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.