Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7406975  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Ahja, dank Euch.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7406977  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Via Facebook haben die Engländer ihren Castingshow-Müll ausgebremst. Statt dem alljährigen Ablauf, dass der Gewinner der Show an Weihnachten die Charts toppt, wurde ein 17 Jahre alter RATM Song auf Platz 1 gepusht. Zitat GMX:

      „Fuck you, I won’t buy what you tell me“

      (cze) – Seit Jahren steht der jeweilige Gewinner der Casting-Show „The X Factor“ zu Weihnachten auf Platz eins der britischen Charts. Um das endlich zu ändern, gründeten Facebook-User eine Gruppe – und hatten damit Erfolg.

      „Rage Against The Machine for Christmas No. 1“ nennt sich die Gruppe in der Social Community, die die Briten dazu aufrief, den stets kurz vor Weihnachten gekürten „X Factor“-Gewinner vom Charts-Thron zu stoßen. Denn die Hitliste zum Fest war in den letzten Jahren so vorhersehbar geworden wie Wahlen in Nordkorea, wie es der britische „Guardian“ ausdrückte.
      Um dies zu ändern, sollten möglichst viele Menschen das 17 Jahre alte Lied „Killing In The Name“ der US-Band Rage Against The Machine kaufen und damit verhindern, dass Joe McElderry und sein Song „The Climb“ an die Spitze der Charts klettern.
      Was als fixe Idee begann, entwickelte dann eine solche Eigendynamik, dass am letzten Adventswochenende tatsächlich 500.000 Briten „Killing In The Name“ gekauft hatten – während von McElderrys Single „nur“ 450.000 Exemplare den Besitzer gewechselt hatten. Und auch die Facebook-Gruppe konnte beinahe eine halbe Million Mitglieder für sich verbuchen.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #7406979  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Wie cool ist das denn!? Lohnt es sich noch teilzunehmen?

      --

      #7406981  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      CleetusLinks in der Zeile steht irgendwo „Notes“.

      Aaaahrg, funktioniert auch nicht. Es zieht mir immer die Liste in Zeilen… Bin ich zu blöd oder gehts einfach nicht? Hilfe!

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #7406983  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      foka, alter Kämpe, ich weiß es nicht.
      Was mich viel mehr interessiert: Was ist denn jetzt aus dem neuen Chat geworden? So mit Kameraeinbettung und Gruppenfunktion?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7406985  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,303

      wie löscht man in seinem profil unter „info“ tests wie „welche märchenfigur bist du?“?

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7406987  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Du musst nur die entsprechende Anwendung aus deinem Profil entfernen, Rapunzel.

      --

      #7406989  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,303

      ja, danke. und WIE? ich folge „editiere information“; und dann? dann kann ich zwar „welche märchenfigur bist du?“ auswählen, und dann steht da „Add more My Result“: „Type to add new My Result“ soll ich in den kasten schreiben. wenn ich „delete“ eingebe, heißt’s „no matches found“. [kann allerdings so ziemlich alles eingeben und es heißt immer „no matches found“.] einmal rapunzel, immer rapunzel?

      auch wenn ich rechts in dem feld meine maus hin-und herschiebe, erscheint da kein „editieren“-feld, wie zum beispiel unter „contact information“ oder „personal information“. zum verzweifeln.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7406991  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Einfaches Entfernen der Anwendung wird nicht angeboten?

      --

      #7406993  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Konto / Anwendungseinstellungen / x

      --

      #7406995  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      @ firecracker

      Klick doch mal unten links (in der „Taskleiste“ ganz unten wo sich auch der Chat befindet) auf „Anwendungen“. Es öffnet sich ein Menü. Dort auf „Anwendungen bearbeiten“ klicken. Auf der Seite auf die Du dann gelangst gibt es eine Liste mit allen Anwendungen die Du bislang benutzt hast. Dort bei der Anwendung die Du entfernen willst auf das „x“ klicken und bestätigen.

      --

      #7406997  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,303

      danke! oben rechts bin ich fündig geworden (tatsächlich unter „anwendungseinstellungen/application settings“). da eröffnet sich einem ja eine komplett neue (facebook-)welt! ich darf selbst kontrollieren wo was gepostet wird und wer was sehen darf… juchu!

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7406999  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      firecrackerdanke! oben rechts bin ich fündig geworden (tatsächlich unter „anwendungseinstellungen/application settings“). da eröffnet sich einem ja eine komplett neue (facebook-)welt! ich darf selbst kontrollieren wo was gepostet wird und wer was sehen darf… juchu!

      Suche mal die Kamera in deinem Zimmer…

      --

      #7407001  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Sonic Juice… fragt sich, warum ihn wohl eine gewisse „X Why Z Konzertagentur“ aus Hamburg zu ihrem Freund erklärt hat.

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #7407003  | PERMALINK

      gerry

      Registriert seit: 29.06.2007

      Beiträge: 894

      Sonic JuiceSonic Juice… fragt sich, warum ihn wohl eine gewisse „X Why Z Konzertagentur“ aus Hamburg zu ihrem Freund erklärt hat.

      Das hab‘ ich mich auch gefragt und dann „ignorieren“ angeklickt.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.