Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7407367  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    The Imposterdie starten ja tatsächlich mit de-de. ein, is mir nie aufgefallen (bin da aber auch nicht so oft), nee, dann weiss ich auch nich

    Na gut, ich warte mal ein bisschen ab, ob sich im Laufe des Tages was tut.

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7407369  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      .. hier (auf Arbeit) gibt’s auch keine Meldung dieser Art wenn ich auf den letzten Link klicke

      --

      out of the blue
      #7407371  | PERMALINK

      coleporter

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 4,085

      The Imposter.. hier (auf Arbeit) gibt’s auch keine Meldung dieser Art wenn ich auf den letzten Link klicke

      Hm, danke! Vielleicht „traue“ ich mich einfach mal, die Seite zu den Ausnahmen hinzuzufügen… :lol:

      --

      Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
      #7407373  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      das Zertifikat ist nur für www. ausgestellt, nicht für de-de.
      Warum nimmst du nicht einfach www und alles ist gut?!

      --

      #7407375  | PERMALINK

      coleporter

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 4,085

      Monroe Stahrdas Zertifikat ist nur für www. ausgestellt, nicht für de-de.
      Warum nimmst du nicht einfach www und alles ist gut?!

      Vielleicht, weil mich www automatisch auf de-de weiterleitet, du Spaßvogel…?

      --

      Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
      #7407377  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      coleporterVielleicht, weil mich www automatisch auf de-de weiterleitet, du Spaßvogel…?

      stimmt, das tut es tatsächlich, wenn man noch nicht angemeldet ist. Schlampig!

      --

      #7407379  | PERMALINK

      coleporter

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 4,085

      Ich habe jetzt einfach mal eine Ausnahme hinzugefügt, und es läuft – aber schlampig ist es in der Tat, da gebe ich dir Recht!

      --

      Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
      #7407381  | PERMALINK

      rock-n-roll-star-11926

      Registriert seit: 03.09.2009

      Beiträge: 1,442

      das Zertifikat ist auf die www.facebook.com seite ausgestellt. Firefox fragt deswegen nach, weil man von der de-de-Seite ansurft. Also einfach direkt www.facebook.com in die Adressleiste eingeben und Firefox fragt nicht nach. Die Bestätigung des Ausnahme-Zertifikats sollte aber keine negativen Folgen haben.

      --

      If I can't dance, I don't want your revolution!
      #7407383  | PERMALINK

      coleporter

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 4,085

      Rock ’das Zertifikat ist auf die www.facebook.com seite ausgestellt. Firefox fragt deswegen nach, weil man von der de-de-Seite ansurft. Also einfach direkt www.facebook.com in die Adressleiste eingeben und Firefox fragt nicht nach. Die Bestätigung des Ausnahme-Zertifikats sollte aber keine negativen Folgen haben.

      Seltsam nur, dass firefox bisher NIE nachgefragt hat – daher kam das mir vorhin etwas spanisch vor…

      --

      Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
      #7407385  | PERMALINK

      rock-n-roll-star-11926

      Registriert seit: 03.09.2009

      Beiträge: 1,442

      ja, hatte das problem komischerweise heute auch zum ersten mal… es ist aber wohl trotzdem schon länger bekannt, jedenfalls hat das meine google-suche ergeben

      --

      If I can't dance, I don't want your revolution!
      #7407387  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      Ihr solltet Firefox dankbar sein. Facebook kann man ja auch nicht trauen.

      #7407389  | PERMALINK

      coleporter

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 4,085

      CassavetesIhr solltet Firefox dankbar sein. Facebook kann man ja auch nicht trauen.

      :lol:

      facebook versucht einem schon manchmal ganz schön was unterzujubeln – aber als mündiger, aufmerksamer und verantwortungsbewusster Bürger ist man dort trotzdem ziemlich sicher…

      --

      Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
      #7407391  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      coleporter:lol:

      facebook versucht einem schon manchmal ganz schön was unterzujubeln – aber als mündiger, aufmerksamer und verantwortungsbewusster Bürger ist man dort trotzdem ziemlich sicher…

      Das glaube ich auch. (Zeit und Geduld haben sollte man allerdings auch.)

      Außerdem, dank Facebook wieder einen neuen Anlass gefunden, sich über Übersetzungsmaschinen im Netz zu amüsieren. :-)

      „1) Öffnet Google Übersetzer.
      2) Gebt “Will Justin Bieber ever hit puberty“ ein.
      3) Übersetzt von Englisch in Vietnamesisch.
      4) Kopiert den vietnamesischen Text.
      5) Fügt ihn zum Übersetzen ein.
      6) Wählt dieses mal von Vietnamesisch zu Englisch.
      7) Wer Englisch kann, lacht jetzt. XD“

      [Dass das Satzzeichen fehlt, möchte man ignorieren.]

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7407393  | PERMALINK

      prudence

      Registriert seit: 02.08.2010

      Beiträge: 329

      Meine Lieben, ich habe Probleme mit Facebook. Seit einigen Tagen kann ich mein Profil nicht mehr aktualisieren. Soll heißen: beim Hochladen neuer Bilder, sind diese nicht einmal eine Minute zu sehen, nach einigen Klicks sind sie verschwunden. Neue Pinnwandeinträge werden ebenso nur wenige Augenblicke angezeigt. Will ich Profilinformationen löschen, sind diese kurze Zeit später wieder drin. Auch gelöschte Photos und Alben erscheinen wieder. Logge ich mich erneut ein, scheint für einige wenige Klicks alles in Ordnung. Nichts da, der alte Stand ist nach wenigen Momenten wieder aktiv. Cookies löschte ich, den Cache ebenso. Ich ich deinstallierte sogar meinen Browser, um ihn dann in aktuellester Version wieder zu installieren. Habt ihr noch Ideen, was da los sein könnte? :(

      --

      #7407395  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      Ein von mir verfasster Kommentar auf meiner Pinnwand ist kürzlich auch verschwunden. Der, den ich daraufhin ein oder zwei Tage später postete, ist noch da. Vorhin war er noch da.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.