Slash

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #7374911  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    BullittHm, er war ja öfter mal da. Kann mich nur an dran erinnern, dass Raab in abfüllen wollte und er dann auf Lemmys Aufforderung mitzutrinken gekniffen hat.

    stimmt, daran erinnere ich mich auch. bei der wein-geschichte hatte er noch phil campbell im schlepptau. das war wohl eine andere sendung.

    wie naiv von raab zu glauben, der würde sich mit ner mischung ködern lassen, ohne den moderator miteinzubeziehen…sogar markus kavka musste mal bei einem number1!-interview da durch. da war es aber glaube ich so, dass lemmy nach einer mischung verlangt hatte und wie selbstverständlich den moderator nicht dabei zuschauen lassen wollte. also kriegte kavka auch seinen eimer whisky/cola…..sichtlich beeindruckt durfte er mit lemmy die gläser kreuzen :lol:

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7374913  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Pheebeestimmt, daran erinnere ich mich auch. bei der wein-geschichte hatte er noch phil campbell im schlepptau. das war wohl eine andere sendung.

    Das war hier bei Schmidt. :lol:

    --

    #7374915  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Watch Slash Cover Ozzy Osbourne’s ‘Crazy Train’:
    http://ultimateclassicrock.com/slash-crazy-train/

    Nichts geht über Ozzy.

    --

    #7374917  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    RockingRollWatch Slash Cover Ozzy Osbourne’s ‘Crazy Train’:
    http://ultimateclassicrock.com/slash-crazy-train/

    Nichts geht über Ozzy.

    „Sorry, this video is not available“…

    Aber vielleicht auch besser so, ich kann mir Slash mit seinem Spielstil da schwer vorstellen und die frühen Ozzy Solo Tracks sind nun mal am besten mit Randy Rhoads…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #7374919  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Mit der Ex gestern Abend im ausverkauften Zenith in München. Monster Truck als Support liess aufhören und bekam dementsprechend Beifall. Dann Slash feat. Miles Kennedy und seine Jungspunde, die sich mehr als 2 Stunden durch Slash- und Gn’R- Songs rockten. Letztere sind schon die besseren Songs, aber wir alle hatten viel Spass. Grandios Slash’s 15- minütiges Solo in „Rocket Queen“, für mich überhaupt nicht langweilig. Miles hat ein kräftiges Organ, allerdings nerven mich die quasi allein vorherschenden hohen Lagen ein wenig nach einiger Zeit. I miss Axl a bit……
    Wer sie heute in Köln sehen will, Slash steht rechts auf der Bühne, vom Publikum aus gesehen…..;-)

    4 Sterne, mit halbem Sympathie- Bonus für olle Slash. Schade, dass es nicht mehr nach verbranntem Haar riecht, er scheint rauchfrei zu sein…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7374921  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Danke für den Bericht! Die gleichen Probleme habe ich mit Kennedy schon auf Platte, weshalb ich auch nicht zu einem Konzert gehen würde. So sympathisch ich Slash immer noch finde, wirklich auftrumpfen kann er nur in einem starken Kollektiv. Live mit einem straken Frontmann an seiner Seite und im Studio mit einem echten Songwriter im Rücken. So reizt mich sein Output momentan leider gar nicht und GNR-Klassiker würde mich in der Konstellation vermutlich ähnlich deprimieren wie von Axls Combo.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.