Slash

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #7374851  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Werde vorab außer der mir bereits bekannten Single „By The Sword“ nichts weiter anhören. Als Einstimmung klingt das an sich schon mal sehr vielversprechend, wobei Slashs Part etwas losgelöst im Schlussteil vor sich hindümpelt und der Track ansonsten bestens auf jede Wolfmother-LP gepasst hätte. Nehme mal an, dass Stockdale den bis auf das Solo auch im Alleingang geschrieben hat.

    Hier ein Interview aus dem ME bzw. der WELT oder wo auch immer es zuerst erschien. Slash und Robbie Williams sin Poker-Buddies. Ansonsten halten sich die neuen Erkenntnisse in Grenzen aber kurzweilig zu lesen ist es.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7374853  | PERMALINK

    parlophone

    Registriert seit: 08.09.2009

    Beiträge: 1,423

    Slash und Robbie kommen ja auch aus der gleichen Stadt.

    --

    I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #7374855  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    ParlophoneSlash und Robbie kommen ja auch aus der gleichen Stadt.

    Genau, das war auch der Aufhänger der Frage, wobei es aufgrund des Alterunterschieds auch klar war, dass sie da nie gemeinsam auf dem Bolzplatz standen und sich erst kennen, seit Robbie in Slashs Hollywood-Nachbarschaft gezogen ist.

    --

    #7374857  | PERMALINK

    parlophone

    Registriert seit: 08.09.2009

    Beiträge: 1,423

    BullittGenau, das war auch der Aufhänger der Frage, wobei es aufgrund des Alterunterschieds auch klar war, dass sie da nie gemeinsam auf dem Bolzplatz standen und sich erst kennen, seit Robbie in Slashs Hollywood-Nachbarschaft gezogen ist.

    Ja ich habe erst nach der Antwort das Interview gelesen.

    Ein paar Sachen lässt er allerdings aus. Er ist 2004 mal besoffen vor Axls Haus aufgetaucht und wollte eine Reunion. Beta hat ihn unschön abgefertigt.

    Dennoch stimme ich ihm zu: Slash ist definitv einer der letzten Rockstars alter Schule. Gut, dass er überlebt hat.

    --

    I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #7374859  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Bei diesem Clip bekommt man alle Stücke kurz angespielt:

    http://www.youtube.com/watch?v=io3dBfq7v_Q

    Ich finde das alles leider eher duchnittlich und kaum Slash-typisch…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #7374861  | PERMALINK

    mefir

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 1,471

    Glücklicherweise hat Jack White abgelehnt auf diesem Album mitzusingen

    --

    #7374863  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    MefirGlücklicherweise hat Jack White abgelehnt auf diesem Album mitzusingen

    Stimmt, dessen Omnipräsenz nervt ein wenig.

    --

    #7374865  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Ghost feat. Ian Astonbury and Izzy Stradlin

    The Sword feat. Andrew Stockdale

    Watch This feat. Dave Grohl and Duff McKagan

    Der Vollständigkeit halber hier noch die Streams von Beautiful Dangerous feat. Fergie (Instrumental), Starlight feat. Myles Kennedy, I’ll Hold On feat. Kid Rock:

    ESPN Radio Slash

    Alles natürlich völlig legal und kostenlos.

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #7374867  | PERMALINK

    darkwg

    Registriert seit: 24.03.2010

    Beiträge: 2

    Danke für die Links, habe schonmal reingehört und ich finde die Songs bisher alle recht gut muss ich sagen, das Album werde ich mir auf jedenfall kaufen. Du konntest inzwischen im Web nicht zufällig auch komplette Versionen von Chris Cornells „Promise“ oder Adam Levines „Gotten“ finden? Die beiden würden mich auch in der ganzen Länge interessieren, vor allem ob „Gotten“ zum Ende hin vielleicht noch etwas „lauter“ wird, weil es ja gute 5 min geht und ich da doch hoffe dass dort noch etwas mehr passiert als man bisher hören konnte in der Previews.

    Lg,
    Andi

    --

    #7374869  | PERMALINK

    darkwg

    Registriert seit: 24.03.2010

    Beiträge: 2

    http://www.youtube.com/watch?v=Dylao4YBfb8

    Habe einmal zwei Teile zusammengefasst von „Chris Cornell – Promise“ und so ein Preview von insgesamt nun 50 Sekunden erzeugen können, viel Spaß! :-)

    (Hoffe man kann es sehen, wegen Deutschland schon nicht mehr verfügbar wegen Datenschutzbestimmungen usw. :teufel_2:

    --

    #7374871  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Auf amazon wird wohl jeden Tag ein neuer Song vom Album gespielt.

    Heute: Crucify The Dead feat Ozzy Osbourne

    „a loaded gun jammed by a rose“

    Wer da wohl gemeint ist? ;-)

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #7374873  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Slash bekam heute seinen Wak Of Fame-Star. Charlie Sheen in der Laudatio: „It’s quite fitting that Slash is getting a star on the very street Axl Rose will one day be sleeping on.“ :lol:

    --

    #7374875  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Slash Announces ‘World On Fire’, New Album Due Out 9/16

    World famous guitarist/musician Slash has announced plans for World On Fire, a new studio album from him, vocalist Myles Kennedy and the Conspirators. The LP, a foll0w-up to 2012′s Apocalyptic Love, is the second complete album from Slash and his new backing band.

    World On Fire features 17 new recordings, including an instrumental. The title track/lead single will be debuted on June 13, so stay tuned for that.

    The track listing:

    World on Fire
    Shadow Life
    Automatic Overdrive
    Wicked Stone
    30 Years to Life
    Bent to Fly
    Stone Blind
    Too Far Gone
    Beneath the Savage Sun
    Withered Delilah
    Battleground
    Dirty Girl
    Iris of the Storm
    Avalon
    The Dissident
    Safari Inn
    The Unholy

    Said Slash on the album’s title:

    To be literal about it, we have the global warming thing. But that’s not the catalyst for the title. “World on Fire” is more of a tongue-in-cheek, positive, fun thing– it has a lot of sexual connotations in the actual song itself. It’s a euphemism for going a little bit crazy and pulling out all the stops.

    Slash, Kennedy and the Conspirators will likely play some of the new material on tour this summer with Aerosmith. Visit Slash’s site for further details, and check below!
    http://www.rockcellarmagazine.com/2014/05/27/slash-new-album-world-on-fire-myles-kennedy-tour-aerosmith-details/

    --

    #7374877  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Leider kann ich mit dem öden Myles Kennedy so gar nichts anfangen. Ein Konzept wie beim ersten Soloalbum wäre mir daher deutlich lieber.

    --

    #7374879  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.