Miami Vice

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Miami Vice

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #7371109  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Die Episoden werden in regulärer Reihenfolge ausgestrahlt?

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7371111  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Scheint so zu sein, ja. Jeden Freitag ab 00:50.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7371113  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      scorechaserScheint so zu sein, ja. Jeden Freitag ab 00:50.

      Dann lohnt es sich ja, die Programmierung meines Recorders laufen zu lassen.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #7371115  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Wobei es natürlich mittlerweile die kompletten Staffeln sehr günstig gibt. Bei jpc zb kostet jede Staffel 9,90.

      Klick

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7371117  | PERMALINK

      icculus66

      Registriert seit: 09.01.2007

      Beiträge: 2,248

      scorechaserScheint so zu sein, ja. Jeden Freitag ab 00:50.

      Ich nehme an, du meinst Samstag. Auch das ZDF ist da nicht ganz auf Zack.
      Die Anfangszeit scheint übrigens immer etwas zu variieren. Next:
      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7910541_idDispatch:9161958,00.html

      --

      Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
      #7371119  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      scorechaserWobei es natürlich mittlerweile die kompletten Staffeln sehr günstig gibt. Bei jpc zb kostet jede Staffel 9,90.

      Klick

      Will ich nicht kaufen. Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass die deutsche DVD-Fassungneu synchronisiert und – aus irgendwelchen Lizenzgründen – mit teils wenig bis unbekannten Songsdaher kommt.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #7371121  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      SkraggyWill ich nicht kaufen. Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass die deutsche DVD-Fassungneu synchronisiert und – aus irgendwelchen Lizenzgründen – mit teils wenig bis unbekannten Songsdaher kommt.

      Hmm, sowas ist immmer blöd. Deswegen wird es ja auch keine Veröffentlichung von „The Wonder Years“ geben, weil die Lizenzen für die Songs einfach zu teuer sind. Bei „Quantum Leap“ wurde in einer Folge auch der Song gewechselt, und das hat die gesamte Stimmung ruiniert.

      @Icculus: Danke für den Tipp!

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7371123  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Gestern das Ende mit „What’s Love Got To Do With It“ war mal wieder grandios.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7371125  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Zappa1Gestern das Ende mit „What’s Love Got To Do With It“ war mal wieder grandios.

      Schön, das Du´s gesehen hast, Franz. Hab´s ja selber fast vergessen, das die das ja jetzt Freitags senden… ;-)
      In der Tat. Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen, und fand, das es gerade mit den Flashbacks der Folge total gepasst hat. Ich freue mch schon sehr auf nächsten Freitag!

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7371127  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Tolle Folge gerade wieder. Mit einem ganz jungen Bruce Willis. In der vorherigen Folge gab es ja die Einführung von Lieutenant Castillo. Sehr slick.

      Eine meiner momentanen Lieblingsserien. :bier:

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7371129  | PERMALINK

      gefaehrlichebohnen

      Registriert seit: 09.06.2009

      Beiträge: 3,481

      scorechaserTolle Folge gerade wieder. Mit einem ganz jungen Bruce Willis. In der vorherigen Folge gab es ja die Einführung von Lieutenant Castillo. Sehr slick.

      Eine meiner momentanen Lieblingsserien. :bier:

      Ach Du scheisse. Ich kannte den, stimmt.

      --

      #7371131  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Selbst Phil Collins-Soundtracks waren mal cool. :sonne:

      GefährlicheBohnenAch Du scheisse. Ich kannte den, stimmt.

      Bruce war aber jetzt nicht soo schwer zu identifizieren, oder?

      --

      #7371133  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      BullittSelbst Phil Collins-Soundtracks waren mal cool. :sonne:

      „I Don’t Care Anymore“ ist sowieso ein geiler Song, finde ich auch heute noch großartig. Und hat in der Szene wieder wie die Faust aufs Aufge gepasst.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7371135  | PERMALINK

      gefaehrlichebohnen

      Registriert seit: 09.06.2009

      Beiträge: 3,481

      BullittSelbst Phil Collins-Soundtracks waren mal cool. :sonne:

      Bruce war aber jetzt nicht soo schwer zu identifizieren, oder?

      Nun, er hatte noch Haare.

      Phil Collins war tatsächlich zu ertragen, wenn er auch den Hang zum Dramatischen in dem Song schon etwas übertrieben hatte.

      --

      #7371137  | PERMALINK

      gefaehrlichebohnen

      Registriert seit: 09.06.2009

      Beiträge: 3,481

      Zappa1“I Don’t Care Anymore“ ist sowieso ein geiler Song, finde ich auch heute noch großartig. Und hat in der Szene wieder wie die Faust aufs Aufge gepasst.

      You are absolutely right. Es passte.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.