Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,577)
  • Autor
    Beiträge
  • #65985  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Anm.d.Mod.: Ein spin-off eines spin-off-Threads …

    @tops 2012498 wrote:

    solange Ihr Euch nicht für Lady Gaga stark macht.

    Würde ich gerne drüber diskutieren bei Bedarf.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7350321  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    fincky87Würde ich gerne drüber diskutieren bei Bedarf.

    Ich kann bei dieser Künstlerin die Musik nicht vom Wesen trennen und da ich sie in einem sehr, sehr negativen Sinne als berechnende Selbstdarstellerin empfinde ist auch die Musik unhörbar. Was rätst du mir?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #7350329  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    CleetusIch kann bei dieser Künstlerin die Musik nicht vom Wesen trennen und da ich sie in einem sehr, sehr negativen Sinne als berechnende Selbstdarstellerin empfinde ist auch die Musik unhörbar. Was rätst du mir?

    Ist doch ne gute Musikern. Wenn sie Solo am Klavier sitzt erkenne ich mehr als nur einen Hauch von Klasse. Stimmlich erhaben, musikalisch talentiert, intelligent (vermutlich). Ich kann dem was abgewinnen. Nicht alles, aber manches.

    --

    #7350331  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    CleetusIch kann bei dieser Künstlerin die Musik nicht vom Wesen trennen und da ich sie in einem sehr, sehr negativen Sinne als berechnende Selbstdarstellerin empfinde ist auch die Musik unhörbar. Was rätst du mir?

    Was die visuelle Umsetzung angeht, ist sie der konsequenteste Mainstream-Star seit langem, ich bewundere das durchaus.

    Das erste Album hat mir aber nicht gefallen, wirklich gut waren nur „Paparazzi“ und „Summerboy“. Speziell „Poker Face“ zehrt aber doch an den Nerven. Was man bisher vom zweiten Album hören konnte, stimmt mich auch nicht zuversichtlich.

    --

    #7350335  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Arrgh jetzt habe ich extra noch was zu dem Thema in den anderen Thread geschrieben.

    --

    #7350337  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Also bitte: Ein eigener Thread für den nächsten Act, den ihr zu hassen liebt.

    --

    #7350339  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Ich bin kein begeistert Anhänger der Dame. Schätze aber ihre (nicht selbst erlebten) Livequalitäten, ihr Auftreten, ihr Selbstbewusstsein und auch den Großteil ihrer Songs. Nichts für die Ewigkeit, aber größer als der Durchschnitt aller Chartssingles.

    --

    #7350347  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Optisch eine Katastrophe, und Pokerface ist ein ganz schlimmes Lied.:lol:

    Talentfrei ist sie aber sicher nicht, auch wenn man mal überlegt, wie jung sie noch ist.
    Eine 2. Madonna? Niemals nie nicht.
    Wobei ich jener auch nix abgewinnen kann…da halt ich es mit Franz.

    --

    #7350349  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ist der Name eigentlich Programm?

    --

    #7350351  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,198

    Mick67Ist der Name eigentlich Programm?

    Berechtigte Frage ;-)

    Sie hat in Interviews gesagt, ihr Name sei Anspielung auf den Queen Hit.

    Weiß eigentlich jemand, wie die Dame wirklich aussieht? Sie trägt ja immer kiloweise Schminke.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7350355  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Lady Gaga ist ein Grund sich zu freuen, dass Musikfernsehen tot ist. Sonst müsste man sowas noch öfter beim Rumzappen sehen:

    Ich sage absichtlich nichts zum Hören, da ich das mit maximalem Erfolg nach ein paar versehentlichen (und als grausig empfundenen) Kontakten vermeiden kann. Ihr einziges echtes Talent ist die gnadenlose Selbstdarstellung.

    --

    #7350357  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    NesOptisch eine Katastrophe, und Pokerface ist ein ganz schlimmes Lied.:lol:

    Optisch anfangs eine nette Abwechslung. Inzwischen wirkt diese Scheine aber recht bemüht.

    „Pokerface“ ist ein ganz tolles Lied.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #7350361  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Große Inszenierung von „Paparazzi“ bei den Video-Awards, obwohl mir der Song nicht gefällt, hatte das irgendwie was.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #7350363  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    #7350365  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Sunspot Ihr einziges echtes Talent ist die gnadenlose Selbstdarstellung.

    Talent zum Kohlescheffeln scheint sie aber auch zu haben.;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.