Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)
http://www.radiostonefm.de/
.,,-#+.,.-#+
Genauso Bedenklich wäre ein Urteil "die Musik heute ist besser".
Tracks wie "Stairway..." oder "Child in Time" sind nunmal Meilensteine in der Geschichte der Rockmusik. Sicherlich wäre es auchmal ganz interessant wenn die Top 20 völlig neu aufgemischt wären, aber wer soll diese Giganten von diesen Plätzen vertreiben, die Toten Hosen, Lady Gaga oder Leona Lewis?
Das das den Hassern dieser Musik nicht so recht paßt, kann ich verstehen, aber deswegen muß man nicht gleich beleidigend werden.
Wenn es schlimm kommt, wird "Tage wie diese" ein Klassiker sein...
Dignify your pain and you might find your power.
groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr
Ich habe mir jetzt mal die Top 100 angeschaut. Das meiste davon ist mindestens volljährig und dazwischen gibt es ein paar aktuelle Hits, sowie ein paar lokalpatriotische Tracks. Nicht gefunden habe ich Jazz, Soul, Funk oder HipHop, to name but a view. Und Blues gibt es höchstens von Clapton. Witzig ist allerdings der Hafer- und Bananen Blues auf der 103. Das wäre doch mal ein Kandidat für die Pole.
groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr
Wir wird denn die Liste überhaupt gewählt.
Gibt's da eine Vorgabe vom SWR?
Wie das heute ist, weiß ich nicht. Aber in den Anfangsjahren hat man seine 5 oder 10 Lieblingssongs an SDR3 geschickt und daraus wurde dann die Hitparade ermittelt.