SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 447)
  • Autor
    Beiträge
  • #7349347  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    wolfgangSchwacher Post von dir, nail.

    Warum auch nicht? ;-)

    Im Ernst: Das magst du so sehen, aber ich verfolge diese Hitparade seit den frühen Neunzigern und der Stillstand ist unverkennbar. Das meine ich mit Beschränkheit. Nicht nur die Liste ist schlimm, mich stört vor allem der Geist, der sich darin abbildet.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7349349  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Bei NUMB von FLOYD steht nur Waters als Komponist….das ist weit schrecklicher als die Liste.
    Nur wegen dem Stillstand würde ich niemals die Liste als Schrecklich bezeichnen…dazu sind da einfach zu viele *****er vorhanden.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7349351  | PERMALINK

    kunke

    Registriert seit: 24.05.2006

    Beiträge: 5,396

    pinchNaja, das kommt eben dabei raus, wenn stehengebliebene Feierabendrocker „Formatradio“ hören und anschließend ihre Hits voten sollen. Besonders abstoßend.

    kunkel, die PN-Funktion bitte nicht vergessen ! Danke.

    --

    Rock'n'Roll never dies
    #7349353  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    sparchWird vermutlich noch unterschiedlicher, wenn ich jetzt verrate, dass das beste, was man aus dem Track machen kann, NaS mit HipHop Is Dead geschafft hat.

    Kann man nicht so ohne weiteres sagen. Ich kenne den Track nicht (bewusst). An sich bin ich aufgeschlossen, wenn sich Hiphop mit den Gründervätern auseinandersetzt.

    --

    #7349355  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    dougsahmKann man nicht so ohne weiteres sagen. Ich kenne den Track nicht (bewusst). An sich bin ich aufgeschlossen, wenn sich Hiphop mit den Gründervätern auseinandersetzt.

    Voilà

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7349357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchVoilà

    auweia

    --

    #7349359  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    pumafreddyauweia

    Ist doch gar kein Jazz.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7349361  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchIst doch gar kein Jazz.

    Eine jazzige Version von In A Gadda…. wäre vielleicht garnicht mal so schlecht.

    --

    #7349363  | PERMALINK

    kunke

    Registriert seit: 24.05.2006

    Beiträge: 5,396

    kunkekunkel, die PN-Funktion bitte nicht vergessen ! Danke.

    Was soll diese Sch…, sind wir hier in China?
    1. Erwarte ich von einem Mod., daß er meinen Namen richtig schreibt, sonst kann ich diesen nicht für voll nehmen!!!
    2. Weshalb wird hier mein Beitrag gelöscht, u. nicht der oben zitierte? Wo sind wir hier eigentlich, wird ja immer lustiger!

    --

    Rock'n'Roll never dies
    #7349365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kunkeWas soll diese Sch…, sind wir hier in China?
    1. Erwarte ich von einem Mod., daß er meinen Namen richtig schreibt, sonst kann ich diesen nicht für voll nehmen!!!
    2. Weshalb wird hier mein Beitrag gelöscht, u. nicht der oben zitierte? Wo sind wir hier eigentlich, wird ja immer lustiger!

    Was soll diese Sch… hab ich auch gedacht als ich das las. Wenn Du hier nicht in das musikalische Bild der Mods paßt, kann das eben passieren. Nordkorea läßt grüßen :lol:

    --

    #7349367  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Puma, red keinen Blödsinn.

    --

    #7349369  | PERMALINK

    kunke

    Registriert seit: 24.05.2006

    Beiträge: 5,396

    pumafreddyWas soll diese Sch… hab ich auch gedacht als ich das las. Wenn Du hier nicht in das musikalische Bild der Mods paßt, kann das eben passieren. Nordkorea läßt grüßen :lol:

    So traurig es ist, aber du hast vollkommen Recht!

    --

    Rock'n'Roll never dies
    #7349371  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Ich habe nicht gesehen, was dort gelöscht wurde. Aber die Moderatoren haben das Recht, off topic-Geplänkel zu löschen. Das ist in jedem Forum dieser Welt so. Nordkorea-Vergleiche sind kindisch.

    --

    #7349373  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    kunkeWas soll diese Sch…, sind wir hier in China?
    1. Erwarte ich von einem Mod., daß er meinen Namen richtig schreibt, sonst kann ich diesen nicht für voll nehmen!!!
    2. Weshalb wird hier mein Beitrag gelöscht, u. nicht der oben zitierte? Wo sind wir hier eigentlich, wird ja immer lustiger!

    Das gelöschte Posting war beleidigend und hatte null mit SWR 1 zu tun. Dieses hier auch nicht. Wenn mir so etwas auffällt, werde ich aktiv. Vermutlich fällt mir eher zu wenig als zu viel auf. Ich verabscheue es, wenn sich persönliche Anfeindungen, die nichts mit der Sache zu tun haben hochschaukeln. Egal ob in China oder Holland.

    --

    #7349375  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,005

    Ich sach mal so: SWR1 ist der Sender für alle Altersgruppen. Wer unter 40 ist, hört eher SWR3. Das war nicht immer so (60er, 70er, 80er) aber seit ca 2 Dekaden. Wer wirklich NEUES hören will, ist bei „Das Dng“ vom gleichen Sender besser bedient.
    Einmal im Jahr wählt also alles zwischen 10 und 80 so eine 1200-er Hitparade. Und plötzlich wird Radio wieder abwechslungsreich. Öffentlich -rechtlich.
    Warum sich die Top 10 nur marginal seit der ersten Sendung verändert, fragen wir lieber Frau Noelle- Neumann, R.I.P. Oder auch nicht ;-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 447)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.