SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 447)
  • Autor
    Beiträge
  • #7349317  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    nail75entsätzlich?

    Was daran entsetzlich ist, habe ich oben erklärt. Die Hörer sind musikalisch eben alle im Jahr 1977 stehengeblieben.

    Was mit entsetzlich etwas übertrieben beschrieben ist….Numb ist von 79.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7349319  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pumafreddy….und das noch in voller Länge, das ärgert natürlich einen Jazzfan. :lol:

    Warum ist das ä nicht kursiv?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7349321  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    pumafreddyNein, eben nicht. Es ist doch auch viel Pop dabei, Abba usw.
    Ich will sagen, daß dies ein breite Masse hört und nicht nur der Rocker….so ein Käse.

    Der Feierabendrocker ist doch nur ein Sinnbild für einen irgendwann einfach stehengebliebenen Hörer. Wenn man sich die Top 20 anschaut, könnte man meinen, dass es in den letzten 20 Jahren keine neue Musik mehr gegeben hat. Und dass sich unter dem wenig Neuen dann auch noch solche ausgemachten Scheußlichkeiten wie Unheilig tummeln, spricht Bände.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7349323  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Anstatt sich an Scheußlichkeiten aufzugeilen sollte man mal lieber das gute sehen….185
    Supper’s ready

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7349325  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchDer Feierabendrocker ist doch nur ein Sinnbild für einen irgendwann einfach stehengebliebenen Hörer. Wenn man sich die Top 20 anschaut, könnte man meinen, dass es in den letzten 20 Jahren keine neue Musik mehr gegeben hat. Und dass sich unter dem wenig Neuen dann auch noch solche ausgemachten Scheußlichkeiten wie Unheilig tummeln, spricht Bände.

    Die hätte ich allerdings auch nicht gewählt, das stimmt.
    Wer hätte denn Deiner Meinung nach die ersten 3 Plätze besetzen sollen?

    --

    #7349327  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    pumafreddy
    Wer hätte denn Deiner Meinung nach die ersten 3 Plätze besetzen sollen?

    Es geht mir nicht darum, was ich gerne auf den ersten Plätzen sehen möchte, sondern um die fehlenden Überraschungen. Und nein, Supper’s Ready und Echoes sind keine Überraschungen, die waren auch schon 1989 in den Charts.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7349329  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceAnstatt sich an Scheußlichkeiten aufzugeilen sollte man mal lieber das gute sehen….185
    Supper’s ready

    Die wollen das doch partout nicht. Permanentes Meckern über den normalen Feierabenhörer ist von den selbsternannten Besserhörern angesagt. Die Liste ist nicht schlecht, da sind viele Traumnummern dabei.:laola0: :lala::sonne:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7349331  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicPermanentes Meckern über den normalen Feierabenhörer ist von den selbsternannten Besserhörern angesagt.

    Soso.

    --

    #7349333  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    AnnaMaxDas beste an dieser Hitparade ist, dass auch mal lange Sachen (In a Gadda da Vida …) ausgespielt werden.

    Gerade noch mal reingehört. Nein, da ist die 3 Minuten Single Version absolut ausreichend. Von dieser allenfalls zweitklassigen Band muss ich keinen knapp 15 Minuten langen Instrumentalteil hören. Langweilig und ohne Groove.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7349335  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    dr.musicDie wollen das doch partout nicht. Permanentes Meckern über den normalen Feierabenhörer ist von den selbsternannten Besserhörern angesagt.

    Und solche Posts kommen eben zustande, wenn man partout nicht verstehen will, was die sogenannten „selbsternannten Besserhörer“ überhaupt meinen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7349337  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,676

    pinchNaja, das kommt eben dabei raus, wenn stehengebliebene Feierabendrocker „Formatradio“ hören und anschließend ihre Hits voten sollen. Besonders abstoßend.

    Abstoßend ist deine Arroganz.

    nail75Die Liste ist wirklich entsetzlich, weil sie die ganze musikalische Beschränktheit der Hörer abbildet.
    Das einzige Positive ist, dass sie mehr Vielfalt enthält als das normale Radioprogramm.

    Schwacher Post von dir, nail.

    Was daran entsetzlich ist, habe ich oben erklärt. Die Hörer sind musikalisch eben alle im Jahr 1977 stehengeblieben.

    Noch schwächerer Post.

    sparchDer Feierabendrocker ist doch nur ein Sinnbild für einen irgendwann einfach stehengebliebenen Hörer. Wenn man sich die Top 20 anschaut, könnte man meinen, dass es in den letzten 20 Jahren keine neue Musik mehr gegeben hat. Und dass sich unter dem wenig Neuen dann auch noch solche ausgemachten Scheußlichkeiten wie Unheilig tummeln, spricht Bände.

    Klar hat es in den letzten 20 Jahren neue Musik gegeben, aber die 60er und 70er sind nunmal von der Qualität nicht zu toppen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7349339  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    sparchGerade noch mal reingehört. Nein, da ist die 3 Minuten Single Version absolut ausreichend. Von dieser allenfalls zweitklassigen Band muss ich keinen knapp 15 Minuten langen Instrumentalteil hören. Langweilig und ohne Groove.

    Unterschiedliche Meinung.

    Ansonsten ist natürlich ein young persons guide to the music of their parents.

    --

    #7349341  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    dougsahmUnterschiedliche Meinung.

    Wird vermutlich noch unterschiedlicher, wenn ich jetzt verrate, dass das beste, was man aus dem Track machen kann, NaS mit HipHop Is Dead geschafft hat.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7349343  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pinchSoso.

    Jaja.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7349345  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    AnnaMaxDas beste an dieser Hitparade ist, dass auch mal lange Sachen (In a Gadda da Vida …) ausgespielt werden.

    sparchGerade noch mal reingehört. Nein, da ist die 3 Minuten Single Version absolut ausreichend.

    Es ging um die Intension….nicht ob du das jetzt gut findest.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 447)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.