SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 447)
  • Autor
    Beiträge
  • #7349827  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Franz, Disco sucks. :lol:
    Im Ernst, dieses „Disco“ hat mir manche gut gemeinte Rockdisco verhagelt als DJ damals.
    >Spiel doch mal „Yes, Sir; I Can Boogie“, Schnucki<

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7349829  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    pumafreddyJa, Platz 1 und 2 werden getauscht.

    Und Atemlos wird Einzug halten.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7349831  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Das ist aber mehr was für SWR4 Hörer. Andreas Bourani wird einziger Neuzugang in den Top 20 werden.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7349833  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,941

    182 neue Stücke und 521, die schon 1989 drin waren, sind dieses Jahr dabei (kam gerade).

    --

    #7349835  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Alberto182 neue Stücke und 521, die schon 1989 drin waren, sind dieses Jahr dabei (kam gerade).

    Ist das jetzt nicht Abwechslung genug!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7349837  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,941

    dr.musicIst das jetzt nicht Abwechslung genug!??

    „Neue“ Stücke können ja auch solche sein, die von 1150 auf 1080 gestiegen sind. (Ab 1090 wird dieses Jahr gespielt.)

    --

    #7349839  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Hat ca. 800 Plätze lang echt Spass gemacht und für Überraschungen gesorgt. Wann hört man schon mal die „Valentine Suite“ im Radio?

    Die Top 200 sind, naja, das, was sie halt sind.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7349841  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,941

    Stormy MondayHat ca. 800 Plätze lang echt Spass gemacht und für Überraschungen gesorgt. Wann hört man schon mal die „Valentine Suite“ im Radio?

    Die Top 200 sind, naja, das, was sie halt sind.

    Wir sind ja erst bei Platz 330. Viele altbekannte Stücke sind gefallen. Ich denke, es werden auch weiterhin Überraschungen kommen.

    --

    #7349843  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    ich höre diese Hitparade seit 25 Jahren immer wieder gerne und sehe es genau wie „Stormy Monday“.
    hat 800 Songs wirklich Spaß gemacht, man hört viele viele Songs genau einmal im Jahr im Radio.
    Jetzt kommen die Top 200, nun wird es langsam „langweilig“, weil fast alles Kommende permanent durch die Radiosender getrieben wird. Meine 20 jährige Tochter hat es heute beim Abendessen auch bemerkt, warum spielen die Radiosender immer wieder dieselben Songs, wo es doch so geile weitere Songs gibt? Der 22 jährige Sohn hat es beantwortet.
    Trotzdem ist SWR1 mein Sender, der schon morgens um 6 Uhr eingeschalten und um 20 Uhr dann erst wieder abgedreht wird. Gibt es einen besseren Sender?
    Zurück zur Hitparade, es geht ja im Finale nur darum, ob es Stairway oder Boheman Rhapsody wird. Platz 3 mit „Child in time“ und Platz 4 mit „Brothers in arms“ sind mittlerweile auch zementiert. Sehr langweilig und nicht mehr wirklich wichtig.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #7349845  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es wird natürlich Stairway, da ich auch mit abgestimmt habe :-)

    --

    #7349847  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jetzt bin ich mal live dabei und hier ist man über Webcam mit im Studio.

    --

    #7349849  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Zosoich höre diese Hitparade seit 25 Jahren immer wieder gerne und sehe es genau wie „Stormy Monday“.
    hat 800 Songs wirklich Spaß gemacht, man hört viele viele Songs genau einmal im Jahr im Radio.
    Jetzt kommen die Top 200, nun wird es langsam „langweilig“, weil fast alles Kommende permanent durch die Radiosender getrieben wird. Meine 20 jährige Tochter hat es heute beim Abendessen auch bemerkt, warum spielen die Radiosender immer wieder dieselben Songs, wo es doch so geile weitere Songs gibt? Der 22 jährige Sohn hat es beantwortet.
    Trotzdem ist SWR1 mein Sender, der schon morgens um 6 Uhr eingeschalten und um 20 Uhr dann erst wieder abgedreht wird. Gibt es einen besseren Sender?
    Zurück zur Hitparade, es geht ja im Finale nur darum, ob es Stairway oder Boheman Rhapsody wird. Platz 3 mit „Child in time“ und Platz 4 mit „Brothers in arms“ sind mittlerweile auch zementiert. Sehr langweilig und nicht mehr wirklich wichtig.

    Ich höre ca. an einem Drittel meines Tages SWR 1, dazu CDs und gelegentlich Vinyl. SWR 1 hat schon eine ganz gute Mischung, wenn man Radiostationen vergleicht. Auch die kleinen Infobeiträge sind meist aktuell und gut gemacht. Und klar, hätte ich endlich meinen eigenen Piratensender, würde es schon etwas mehr krachen…… :-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7349851  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,941

    ZosoTrotzdem ist SWR1 mein Sender, der schon morgens um 6 Uhr eingeschalten und um 20 Uhr dann erst wieder abgedreht wird. Gibt es einen besseren Sender?

    Mir sind zuwenig Titel in der Rotation. Die Moderationen sind mir zu verschnarcht. Die Stimmen sind auch teilweise kaum zu unterscheiden. So bilden sich keine Moderatorenpersönlichkeiten heraus.

    Was bleibt? Der Deutschlandfunk und CDs.

    --

    #7349853  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,941

    Wir sind jetzt bei Platz 36. Sämtliche Adele- und Pink-Titel aus den letztjährigen Top 20 waren schon dran. „Atemlos“ bisher noch nicht…

    --

    #7349855  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,964

    Jetzt „Echoes“ auf Platz 36. :sonne:

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 447)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.