Grooves-Inc.

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #7256377  | PERMALINK

    carlos

    Registriert seit: 10.12.2009

    Beiträge: 1

    Danke für den Tip. Hab letzten Monat wegen des Tips hier das erste Mal bestellt. Ich bin sonst nicht so der Schreiberling. Aber da ich jetzt wirklich super viele rare Sachen super billig bekommen habe, bin ich voll happy und musste das mal zum besten geben. Cool ist auch, dass in mehreren Sendungen nach Lieferbarkeit geschickt wird, obwohls kein Cent mehr kostet. Hatte auch Cds mit langen Lieferzeiten bestellt und deshalb mit einer Lieferung nicht vor Mitte Dezember gerechnet. Nach 5 Tagen hatte ich zu meiner Überraschung aber schon die ersten Sachen im Briefkasten. Erst dachte ich, die wichtigen, weil seltenen CDs kommen gar nicht. Der Support hat mir aber gleich geantwortet und gesagt, dass schnell lieferbare Sachen auch sofort rausschickt und der Rest nachkommt. Und gestern kam dann das 3. und letzte Päckchen :-)

    LG
    Carlos

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7256379  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Carlos… seltenen CDs …

      Erzähl doch ‚mal näheres …

      --

      #7256381  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      CarlosDanke für den Tip. Hab letzten Monat wegen des Tips hier das erste Mal bestellt. Ich bin sonst nicht so der Schreiberling. Aber da ich jetzt wirklich super viele rare Sachen super billig bekommen habe, bin ich voll happy und musste das mal zum besten geben. Cool ist auch, dass in mehreren Sendungen nach Lieferbarkeit geschickt wird, obwohls kein Cent mehr kostet. Hatte auch Cds mit langen Lieferzeiten bestellt und deshalb mit einer Lieferung nicht vor Mitte Dezember gerechnet. Nach 5 Tagen hatte ich zu meiner Überraschung aber schon die ersten Sachen im Briefkasten. Erst dachte ich, die wichtigen, weil seltenen CDs kommen gar nicht. Der Support hat mir aber gleich geantwortet und gesagt, dass schnell lieferbare Sachen auch sofort rausschickt und der Rest nachkommt. Und gestern kam dann das 3. und letzte Päckchen :-)

      LG
      Carlos

      Supie!

      JETZT: Die „neuen“ King Crimson ab 9,69 (DoCd) plus ECM ab 6,89!!!

      --

      #7256383  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Toshey… JETZT: Die „neuen“ King Crimson ab 9,69 (DoCd) …

      ???? -> aber nicht die CD+DVD-Ausgaben …

      --

      #7256385  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      TARKUS???? -> aber nicht die CD+DVD-Ausgaben …

      Nee, die kosten um die 13…

      --

      #7256387  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,676

      bei „Grooves-Inc.“ bin ich auf so manche Scheibe gestossen, die anderswo nicht mehr erhältlich war, oder aber auf Re-issues, die hier unschlagbar günstig sind.

      Etwas ärgerlich ist nur die Vorauszahlung angesichts dessen, dass in der Tat nicht immer alles erhältlich ist, was man bestellt.

      Dieses ist bei mir jedoch im Verhältnis wenig gewesen und es erfolgte in der Regel eine Verrechnung mit der nächsten Bestellung oder das Geld wird zurück überwiesen.

      Ich empfehle jedoch grundsätzlich, dort einmal zu stöbern!

      --

      #7256389  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      asdfjklöbei „Grooves-Inc.“ bin ich auf so manche Scheibe gestossen, die anderswo nicht mehr erhältlich war, oder aber auf Re-issues, die hier unschlagbar günstig sind.

      Etwas ärgerlich ist nur die Vorauszahlung angesichts dessen, dass in der Tat nicht immer alles erhältlich ist, was man bestellt.

      Dieses ist bei mir jedoch im Verhältnis wenig gewesen und es erfolgte in der Regel eine Verrechnung mit der nächsten Bestellung oder das Geld wird zurück überwiesen.

      Ich empfehle jedoch grundsätzlich, dort einmal zu stöbern!

      Das oben aufgeführte Problem lässt sich aber auch völlig umgehen, indem man per Lastschrift vom Konto bezahlt. Dann wird erst am Tage des Versandes abgebucht und natürlich auch nur die lieferbaren Artikel.

      --

      #7256391  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,676

      TosheyDas oben aufgeführte Problem lässt sich aber auch völlig umgehen, indem man per Lastschrift vom Konto bezahlt. Dann wird erst am Tage des Versandes abgebucht und natürlich auch nur die lieferbaren Artikel.

      völlig klar, ich bin jedoch kein Freund des Lastschriftverfahrens!

      --

      #7256393  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      asdfjklöbei „Grooves-Inc.“ bin ich auf so manche Scheibe gestossen, die anderswo nicht mehr erhältlich war, oder aber auf Re-issues, die hier unschlagbar günstig sind.

      Etwas ärgerlich ist nur die Vorauszahlung angesichts dessen, dass in der Tat nicht immer alles erhältlich ist, was man bestellt.

      Dieses ist bei mir jedoch im Verhältnis wenig gewesen und es erfolgte in der Regel eine Verrechnung mit der nächsten Bestellung oder das Geld wird zurück überwiesen.

      Ich empfehle jedoch grundsätzlich, dort einmal zu stöbern!

      Kreditkarte geht nicht?

      --

      #7256395  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,676

      VisionsKreditkarte geht nicht?

      doch, geht auch, habe ich aber nicht….

      --

      #7256397  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      asdfjklödoch, geht auch, habe ich aber nicht….

      Wegen den Online-Shops hab ich mir damals eine besorgt.
      Bei Grooves.inc kaufe ich auch ganz gerne. :-)

      --

      #7256399  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Von Grooves-Inc. wird hier nicht aktuell berichtet. Da dieser Laden eine Neuentdeckung für mich ist, werfe ich trotzdem die Frage in die Runde: Wer oder was steckt hinter dieser schnarchnäsigen Versandplattform mit eingeschränktem support und einer Netzpräsenz aus längst vergangen geglaubten Zeiten?

      --

      #7256401  | PERMALINK

      cripple-creek-ferry

      Registriert seit: 25.03.2005

      Beiträge: 1,475

      optimistVon Grooves-Inc. wird hier nicht aktuell berichtet. Da dieser Laden eine Neuentdeckung für mich ist, werfe ich trotzdem die Frage in die Runde: Wer oder was steckt hinter dieser schnarchnäsigen Versandplattform mit eingeschränktem support und einer Netzpräsenz aus längst vergangen geglaubten Zeiten?

      Wenn für dich längere Lieferzeiten kein Problem sind, kannst du bei Grooves so manches Schnäppchen machen. Ich habe die letzten Jahre so einiges bei Grooves geordert.

      --

      #7256403  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Cripple Creek FerryWenn für dich längere Lieferzeiten kein Problem sind, kannst du bei Grooves so manches Schnäppchen machen. Ich habe die letzten Jahre so einiges bei Grooves geordert.

      Bislang warte ich noch auf das bestellte Schnäppchen. Einen Telefonanschluss gibt es vermutlich, dort ist dann keiner zu erreichen. Versand an Packstation ist dann nach Auftragseingang plötzlich nicht möglich. Und der Netzauftritt an sich scheint aus den Anfangstagen des www zu sein.

      --

    Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.