Grooves-Inc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #65037  | PERMALINK

    _____

    Registriert seit: 16.02.2007

    Beiträge: 1,643

    Gruezi!!! ;-)
    alle jammern ja immer, das alles teurer wird… stimmt ja auch oft…
    ich habe seit fünf Jahren einen alternativen CD Haus- und Hoflieferanten zur Nummer 1 erkoren und möchte diese Quelle endlich auch mal (mit-) teilen!
    Viele kennen es vielleicht schon: http://www.grooves-inc.de
    die preise sind da manchmal so günstig, auch besonders bei speziellen Insidergeschichten (Brian Eno und Fripp/Crimson, momentan), das einem ganz schwindelig wird!!! Lieferzeit muß man zwar dezent erdulden, aber das ist zumindest für mich hier das kleinste problem…
    die cds kommen auch immer gut verpackt und ich hatte niemals probleme mit denen! (bei schätzungsweise 200 georderten exponaten…)
    möchte ich jedem musiksammler wärmstens empfehlen!!!
    liebe grüße,
    tosh

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7256349  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Bitte sei etwas sparsamer mit den Ausrufezeichen, wir haben nicht mehr so viel davon …

      --

      #7256351  | PERMALINK

      bmh200

      Registriert seit: 27.06.2006

      Beiträge: 25

      yepp. brauchen zwar etwas länger bis es da ist, aber immer einwandreie Ware

      --

      #7256353  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Leider streichen einem die hin und wieder eine Bestellung zusammen – gerade heute die SUPERTRAMP Live in Germany und POLICE – Live – CDs des IMMORTAL-Labels (ich weiß, ich weiß, …) – weil angeblich die Sachen gestrichen sind, auch wenn sie gerade erst angekündigt wurden …

      --

      #7256355  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      yeoo. bestellungs-schrumpfungen gibt es schon mal. aber sehr selten.
      das letzte heiße ding da war brian eno. die ganzen klassiker für 5.99!
      hab auch gleich fripp und eno (evening star 7 und pussyfooting 10,50) dazugekauft. und the tears (ex-suede) für schmalste 3,29… oder manches von ECM! Methenys Bright size life für 7,29??!!
      it´s all too much ;-)

      --

      #7256357  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Toshey… das letzte heiße ding da war brian eno. die ganzen klassiker für 5.99! …

      Die neuen remasterten Reissues ?

      --

      #7256359  | PERMALINK

      fuse

      Registriert seit: 18.10.2007

      Beiträge: 655

      TARKUSDie neuen remasterten Reissues ?

      Das fiel mir auch schon auf und habe mich zurück gehalten, weil ich nicht sicher war, um welche Version es sich handelt.
      Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit Grooves, aber die Produktinformation könnte ausführlicher sein.

      --

      .
      #7256361  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      fuse… aber die Produktinformation könnte ausführlicher sein.

      Das stimmt allerdings wirklich. Manchmal muss man fast schon richtig Detektiv spielen …

      fuseDas fiel mir auch schon auf und habe mich zurück gehalten, weil ich nicht sicher war, um welche Version es sich handelt …

      … wie in diesem Falle. Ich habe eben bestellt – auf Basis des VÖ-Datums aus 2009 – demnach müssen es die Remaster sein.

      --

      #7256363  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      Hi!
      Bei Eno sind es nochmals neue Remasterversionen in normaler CD Hülle, also kein Digipak. Die Cds selbst sind nun schwarz mit weißer Schrift und das Mastering wiederum der letzte Stand, als DSD. Klingen echt klasse!!!
      Bei Fripp/Eno haben wir die original remasterten DGM-Ausgaben und Pussyfooting wurde auf 9,69 runtergeschraubt… Unhuman! ;-)
      seid gegrüßt.

      ps: Young marble giants für 11,39 als 2CD ist auch deutlich unterm Schnitt da…

      --

      #7256365  | PERMALINK

      fuse

      Registriert seit: 18.10.2007

      Beiträge: 655

      TosheyHi!
      Bei Eno sind es nochmals neue Remasterversionen in normaler CD Hülle, also kein Digipak. Die Cds selbst sind nun schwarz mit weißer Schrift und das Mastering wiederum der letzte Stand, als DSD.

      Woher weißt du das? Ich habe nämlich Ambient#4 als 2009ner Auflage und Ambient#1 als 2004er. Ich habe keinen Hinweis gefunden, dass bei der neuen Auflage neu remastered wurde. Dagegen vermute ich, dass hier einfach die Verpackung verändert wurde. Das würde auch erklären, warum die neue Auflage preiswerter ist (Jewelcase vs Digipack).

      --

      .
      #7256367  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      sorry wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.

      ich meinte natürlich der mastering-stand entspricht dem der digipaks von 2004.
      es sind keine „neuen remasters“ von 2009.

      auf den cds steht auch (P) 2004 und (C) 2009. also geänderte Verpackung und klanglich gleicher Standard wie die Digi´s.

      auf den cds steht auch nochmals „original masters series“ nebst dem DSD Label.
      und im booklet dann:
      mastered DSD by simon heyworth at super audio mastering.
      grüße,
      tosh

      --

      #7256369  | PERMALINK

      fuse

      Registriert seit: 18.10.2007

      Beiträge: 655

      Ok. Danke.

      --

      .
      #7256371  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      Brett Anderson; Grandaddy; Isobel Campbell für 3,29 bei Grooves!

      Grooß.

      --

      #7256373  | PERMALINK

      harry

      Registriert seit: 30.07.2008

      Beiträge: 75

      Ich habe heute auch das erste mal eine Lieferung von denen bekommen und bin voll zufrieden. Zwei Tage langsamer als amazon, aber wesentlich günstiger.

      --

      #7256375  | PERMALINK

      _____

      Registriert seit: 16.02.2007

      Beiträge: 1,643

      Freut mich, dass sie auch dich positiv überrascht haben. Da macht CD Kaufen wenigstens wieder halbwegs Spaß. ;-) Die Auswahl ist ja wohl auch sehr genehm…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.