Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 6,356)
  • Autor
    Beiträge
  • #477763  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Gebe dem Buschi hier zu, weil Oasis viel zu sehr immer dasselbe machen und einem alles so bekannt vorkommt. Das ist dann irgendwie zu viel des „Guten“.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #477765  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Hi Dr.

    Ich meine das mit der Experimentierfreude nicht nur auf Oasis bezogen, sondern allgemein.
    Bei Oasis ist mir das ziemlich egal.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #477767  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ buschi

    Ja klar, habe es mir genau so gedacht. :D :twisted:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #477769  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    @ buschi

    Ja klar, habe es mir genau so gedacht. :D :twisted:

    :twisted:

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #477771  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    U2 haben Zooropa und Pop ein Experiment genannt….

    Und was rauskam war Mist…

    Ich will Oasis hier sicher nix andichten was sie nicht sind, aber ich höre sie ab und an ganz gerne….

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #477773  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    U2 haben Zooropa und Pop ein Experiment genannt….

    Und was rauskam war Mist…

    Ich will Oasis hier sicher nix andichten was sie nicht sind, aber ich höre sie ab und an ganz gerne….

    Hi Ego

    Würde ich nicht verallgemeinern. Wer keine Fehler macht wird nie Neuland finden.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #477775  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    U2 haben Zooropa und Pop ein Experiment genannt….

    Und was rauskam war Mist…

    Ich will Oasis hier sicher nix andichten was sie nicht sind, aber ich höre sie ab und an ganz gerne….

    Hi Ego

    Würde ich nicht verallgemeinern. Wer keine Fehler macht wird nie Neuland finden.

    Gruß Volker

    sehr weise und richtig gesagt !!!!

    --

    #477777  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    was dann wohl heißen kann, dass oasis keine besonders pfiffige band ist, keine besonders gute band, da sie, wie doebling so schön schrieb, nur ihren platteschrank und nun auch sich selbst kopieren ?!?
    ach … und selbst wenn, wenigstens das können sie :lol:

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #477779  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    oh mein gott. ich werde zum oasis fan….

    --

    #477781  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Auch hier mein Senf dazu:

    Für Definitly Maybe und Whats the Story… muss man Oasis in der Tat dankbar sein. Sie haben meine Ohren jedenfalls für den Britpop geöffnet. Was die Brüder privat verzapfen und öffentlich von sich geben … who cares? Von der Be here now war ich dann mehr als enttäuscht. Zu Recht wie sich zeigte. Viele der auf der Masterplan versammelten B-Sides von den Singles der ersten beiden Alben waren noch um Klassen besser. Auch hab ich nicht verstanden, wie man ein Studioalbum derart übersteuert veröffentlichen kann? Habs, warum auch immer, auf Original-Kassette und die Pegel meines Tapedeckes sind ständig im roten Bereich! Die Standing on the… hab ich gleich ganz weggelassen und von der Neuen kenn ich auch nur die bisherigen Singlesauskopplungen. Im Westen nichts neues, so scheints.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #477783  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    übersteuerung rockt. Wie war nochmal Doebelings Kommentar zu Alec Empires Mischpult-Künsten im Review der einen Lolita Storm-Single?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #477785  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    übersteuerung rockt. Wie war nochmal Doebelings Kommentar zu Alec Empires Mischpult-Künsten im Review der einen Lolita Storm-Single?

    Wenn es sich durch die Übersteuerung aber einfach nur noch Sch…e anhört? Raus damit! Die Boxen waren teuer genug! (Ja ja , das Tapedeck offensichtlich nicht, ich weiß)

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #477787  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    also so schlimm war ja be here now nun auch wieder nicht. ich finde das album rockt und irgendwie ist all around the world ein total geiler song. ausserdem hat liam eine geile stimme auf der platte …

    take me away, ‚cause i just dont wanna staeeay … herrlich

    und dann kommt das bier … :sauf:

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #477789  | PERMALINK

    geordie

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 98

    Na, klasse! Da geht man mal ein Wochenende auf ein Festival, hört sich voller Genuss Oasis an, und schon ist am Montag wieder dieselbe alte Diskussion um die Gallagher-Kombo im Gange…Schon erstaunlich, wieviel Staub jede Diskussion um die Band immer aufwirbelt, und es ist immer derselbe. Deshalb mein Rat an alle Oasis-Hasser: Hört euch mal in Ruhe „Heathen Chemistry“ an, anstatt eure Meinungen zu plagatieren…

    --

    To say it with the Words of the holy Virgin Mary: Come again!
    #477791  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    @filter: Du bringst es auf den Punkt! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 6,356)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.