Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 6,356)
  • Autor
    Beiträge
  • #1141  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    gabs hier nich schon ma n thread über die???
    irgendwie gefallen die mir immer besser. hätte nie gedacht das ich die irgendwann ma freiwillig höre. -heathen chemistry- routiert die ganze zeit in meinen player und ich werde nie leid es zu hören. mach ich was falsch… :D

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #477735  | PERMALINK

      mortimer

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 387

      Ich hasse diese Band! :-x

      --

      #477737  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      nein, du machst alles richtig und motivierst mich die auch mal wieder zu hören! danke!

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #477739  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      warum is eigentlich so n buhei um die??? ich meine musik machen sie eindeutig gut. was die gallaher brüder inner presse reden is mir eigentlich ziemlich sch…egal. selbst wenn se meine momentane lieblingsband beleidigen sollten. tun se aber net. das is ihre vorgruppe :lol:

      whatever happened to my rock n roll….

      --

      #477741  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      @ hefoe83
      Meist Du „The Soundtrack of our lives“? Die finde ich auch klasse.
      Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich „Heathen Chemistry“ die ersten male gehört hatte, dachte ich: Die beste Platte seit „Morning Glory“. Mittlerweile kommt das Teil kaum noch aus meinem Player heraus und ich frage mich, ob’s vielleicht sogar meine neue Lieblings-CD von Oasis noch vor „Morning Glory“ und „Definitly Maybe“ ist?!!!
      Nur der Hiddentrack und die lange Pause nervt bei der „Repeat All“ Einstellung!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #477743  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      nee „soundtrack of our lives“ net. ich mein „black rebel motorcycle club“. ja der hiddentrack hat mir letztens fast n herzinfakt eingebracht. ich saß da vorm comp und dachte ich hätte die cd schon aus. da fings auf einmal wider an mit mucke…

      --

      #477745  | PERMALINK

      depeche-fn

      Registriert seit: 19.07.2002

      Beiträge: 1,247

      Irgendwie kopieren sich die Jungs doch nur selbst, und selbst das ist ihnen imho nur mit einem Schritt nach hinten gelungen….
      Vielleicht sollten sich die beiden Brüder Gallagher mal wieder ein bisschen mehr zoffen. :-x Dann kann man auch wieder ein besseres Album mit mehr Abwechslung und Innovation erwarten….

      enjoy the net
      florian

      NP: champange supernova

      --

      German people travel everywhere!
      #477747  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      ich find das is n geniales album. hast du das überhaupt schon gehört???
      auch wenn. jeden das seine….

      --

      #477749  | PERMALINK

      depeche-fn

      Registriert seit: 19.07.2002

      Beiträge: 1,247

      nö, hab ich nicht…… *GG* :lol:

      Natürlich habe ich es gehört, sonst würde ich auch nicht mein‘ Senf dazu abgeben. Allerdings könnte es ja sein, dass ich das Album in ein/zwei Monaten besser finde. Ich muss mich eigentlich immer erst RICHTIG reinhören. Oft ist es so, dass ich Songs auf Anhieb toll finde. Aber gerade diese geraten dann bei mir umso schneller in Vergessenheit!!! Trotzdem werden es Oasis bei mir schwer haben…..

      enjoy the net
      florian

      --

      German people travel everywhere!
      #477751  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      naja sei dir verziehn :D deine homepage?

      --

      #477753  | PERMALINK

      depeche-fn

      Registriert seit: 19.07.2002

      Beiträge: 1,247

      ja, warum??? :roll:

      --

      German people travel everywhere!
      #477755  | PERMALINK

      ego

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,300

      Oasis sind nich schlecht, und das neue Album ist bei mir ebenfalls auf Rotation. Aber es ist halt eine Band, gegen die viele Menschen Vorurteile haben, genau wie gegen U2 oder R.E.M..

      Das sie (relativ) gute Musik machen wir halt außer acht gelassen, angesichts ihres öfentlichen Auftretens(siehe Bono bei U2).

      Das Album is trotzdem Klasse :mrgreen:

      --

      Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
      #477757  | PERMALINK

      urban

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 2,718

      mich hat anfangs der sound bei oasis immer gestört … dieses überproduzierte feld von gitarren und sonstigen geräuschen, die sind ihre songs einbauen. was war damals nur mit mir loß?

      ich muss sagen, ich habe letztes jahr echt selten oasis gehört, habe sie dieses jahr aber wieder total neu für mich entdeckt. habe mir gestern abend erst wieder morning glory reingezogen. ein so geniales album mit soooo guten songs.

      habe allerdings heathen chemistry noch net … sollte ich mir wohl auch mal bald beschaffen.

      wie fandet ihr eigentlich be here now? macht sich ja sogar die band ein bissschen drüber her obwohl ich finde das es ein paar ordentlich rocker drauf hat … auch wenn dann nicht mehr soo viel mehr kommt mag ich es trotzdem ganz gerne mal hören.

      :twisted:

      ps: kann es sein, dass es bands gibt, die immer so bleiben sollte wie sie sind und sich gar nicht verändern sollten ?!? :lol:

      --

      Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
      #477759  | PERMALINK

      ego

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,300

      Jepp :lol:

      Viele Bands haben sich mit ihrer Experimentierfreudigkeit eher geschadet….

      --

      Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
      #477761  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      Jepp :lol:

      Viele Bands haben sich mit ihrer Experimentierfreudigkeit eher geschadet….

      Tschuldige Ego, aber das ist doch grober Unfug. Stillstand (NICHT Forumsmitglied stillstand) ist das schlimmste was einer Band passieren kann.
      Ich jedenfalls vermisse die Experimentierfreude.

      Gruß Volker

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 6,356)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.