Beck

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Beiträge
  • #242495  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    Wahrscheinlich meinst Du „One foot in the grave“! Kann aber sein, dass es davor auf irgendeinem Mini-Label noch was anderes gab.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #242497  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ja doch, das kann sein, dass ich die meine. Danke für den Hinweis :twisted:

      Hast du die? Wie ist die denn, ich hab´ da irdendwo irgendwann mal kurz reingehört, weiss aber nicht mehr so viel davon. Ich glaube es war auch eher akustischer, Singer Songwriter Gitarrensound, oder?

      --

      #242499  | PERMALINK

      fred-schluckebier

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,722

      @bullitt
      Yep! :sauf:

      --

      Shot a man in Reno just to watch him die...
      #242501  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Wisst ihr auch von wann die ist?

      --

      #242503  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      #242505  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Danke für den Hinweis Otis, die hab´ ich vor ca. 2 Minuten auch entdeckt :D Aber 26 € sind mir etwas viel. Allerdings bleibt mir evtl. nix anderes übrig. Bei eBay gibt´s die jedenfalls nicht und sonst hab´ ich die auch noch nie gesehen. Aber immerhin weiss ich jetzt wenigstens schon mal wie sie heisst… :lol:

      --

      #242507  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Ich kenne von Beck nur den Song „MTV makes me want to smoke crack“ und der ist ja nun wirklich köstlich!!!!

      Beck scheint, wie ich gelsen habe, sich ja nun absolut in gar keine Schublade stecken zu lassen. Schwierig also , etwas ausfindig zu machen was mir dann auch tatsächlich gefallen würde. Die Elektronischen Sachen, wohl nicht.
      Mal ganz „dumm“ gefragt: Wenn ich grob umschrieben den „Dylanstil“ suche: Welches Album wäre es?
      `Mutations‘ ??

      Von MTV makes me want to smoke crack gibt es zwei Versionen. Einmal mit Pianoteil und einmal , da beginnt der song mit Mundharmonika.
      Ich möchte die Mundharmonika-Version gern per mail verschicken. Kann das aber nicht umwandeln von der “ Mixed-Cd“ auf mp3
      Ganz grosse Bitte:
      Kann mir den Song jemand mailen? ( Bei Kaaza finde ich nur die Piano-Version )

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #242509  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      Hallo MrsGarthi

      Habe den Song auch nicht. Wenn Du Nero hättest, könntest Du von der CD ein MP3-Stück davon machen. Es gibt aber Freewareprogramme, die das können. Schau mal im Netz unter CD-Ripper-Programmen.

      Ansonsten bist Du bestimmt mit Mutations gut bedient.

      Gruß Volker

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
      #242511  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Bin gerade am kämpfen mit dem Programm… :D Thx.

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #242513  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

      Es hat geklappt! ( Ich bin der grösste Checker nach Zappa`Franz! :twisted: )

      Naja, ehrlich gesagt hab ich es nicht alleine geschafft. Aber für was setzt man Kinder in die Welt und schickt sie auf höhere Schulen! :sauf:

      Es wird noch ein weiter Weg und harter Kampf sein, bis ich alles beherrsche. Aber der Anfang ist gemacht! :twisted:

      Momentan ging es mir mal vorrangig um den song.
      He und jeder der ihn gerne als mail haben möchte dem schick ich den jetzt natürlich gerne! :lol:

      @ Volker
      Du bekommst ihn jetzt ob Du willst oder nicht! DANKE!
      :) :) :) :) :)

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #242515  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hab den Song gerade gehört. :-) an Garthi!
      Lustig :twisted:

      --

      #242517  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      Finde den Song auch sehr lustig.

      :-) an MrsGarthi

      Volker

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
      #242519  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Danke für die vielen :-)
      :D

      Den song ursprünglich „entdeckt“ hat aber Deady. Also Ehre wem Ehre gebührt. :twisted:

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #242521  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Ich klicke mich gerade durch die Anspieltips bei Amazon von “ Mutations“ . Und bin wirklich begeistert!!

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #242523  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      „Mutations“ ist auch eine meiner Beck Lieblingsplatten, obwohl ich eigentlich alle mag. Aber von seine Akustik LP´s ist „Mutations“ die beste. Ich hatte das große Glück ihn letztes Jahr zu Auftakt seiner US Tour live in Seattle zu erleben – fantastisch! Auch hier fand ich die Mutations Songs am eindrucksvollsten, allen voran „Dead Melodies“. Das lag aber wohl auch daran, das „Sea Change“ noch nicht veröffentlicht war und ich die Songs noch nicht kannte.

      (Bei dere Gelegenheit werde ich gerade mal eines der Fotos, die ich bei der Show gemacht habe im Album veröffentlichen…)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 165)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.