Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 168)
  • Autor
    Beiträge
  • #7232623  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,804

    scorechaserWas ist BR-Live? Bei meiner „2012“ BR ist das drauf, und mein Player kann die BR nicht abspielen. Hatte von JPC eien Replacement BR bekommen, aber auch die geht nicht weiter als bis zum Hauptmenü…

    http://www.bluray-disc.de/lexikon/bd-live

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7232625  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Danke, Kraut. Das erklärt aber leider nicht, warum die BR nicht läuft… ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7232627  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Du meinst BD-Live?! Du kannst mit BD-Live noch mehr Inhalte zu dem Film aus dem Internet laden. Dazu muß Dein BR-Player aber eine WLAN Verbindung haben und BD-Livefähig sein.

      Ich verstehe aber nicht, warum Du deshalb die BR nicht abspielen können solltest…

      --

      #7232629  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ich hab mal bei JPC nachgefragt, die meinten, das könnte auch an meinen Passwort-Einstellungen beim Player liegen. Hab das probiert, aber auch mit der Passwort-Freigabe funktioniert’s nicht…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7232631  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Blanker Unsinn!
      Schick die Blu-Ray zurück und besorg Dir eine neue. Ist die bei Media oder Saturn nicht gerade im Angebot?

      --

      #7232633  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Mick67Blanker Unsinn!
      Schick die Blu-Ray zurück und besorg Dir eine neue. Ist die bei Media oder Saturn nicht gerade im Angebot?

      Saturn öffnet bei uns leider erst im Juni. ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7232635  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Mick67… Ich verstehe aber nicht, warum Du deshalb die BR nicht abspielen können solltest…

      Sehe ich genauso. Es kommt ein Hinweis, dass wg. fehlender … nicht auf BD-LIVE zugegriffen werden kann – und danach sollte es entweder automatisch weitergehen oder man kann manuell weitergehen.

      @ scorechaser: hast Du es ‚mal über den Umweg per MENUE-Funktion (entweder Hauptmenue oder Untermenue) versucht ? Normalerweise überlagert der entsprechende Befehl aktuelle Anzeigen aus der BD heraus.

      --

      #7232637  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      TARKUS@ scorechaser: hast Du es ‚mal über den Umweg per MENUE-Funktion (entweder Hauptmenue oder Untermenue) versucht ? Normalerweise überlagert der entsprechende Befehl aktuelle Anzeigen aus der BD heraus.

      Natürlich. ;-) Nichts zu machen. Es bleibt im Startmenü hängen…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7232639  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,804

      scorechaserDanke, Kraut. Das erklärt aber leider nicht, warum die BR nicht läuft… ;-)

      Deine Frage war allerdings „Was ist BR-Live“.

      Vermutlich hat der Internetzugang Deines Bluray Players irgendeine Sperre, die bei Unterschreitung eines bestimmten Filmniveaus aktiviert wird.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #7232641  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Krautathaus
      Vermutlich hat der Internetzugang Deines Bluray Players irgendeine Sperre, die bei Unterschreitung eines bestimmten Filmniveaus aktiviert wird.

      :lol: Warnung: Schauen Sie nicht „2012“ ;-)

      Sorry, ich hätte die Frage besser formulieren sollen. ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7232643  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Ich hab das in nem anderen Forum auch schon gelesen, das ist ein Problem mit sehr neuen Blu-Rays und der Technik (Kopierschutz und so kram), hinter der die Spieler-Entwickler nicht hinterherkommen. Umtauschen gegen ne neue wird also nichts bringen. Hast du die neuste Firmware installiert? Falls ich mich richtig erinnere, versuch mal bei den Blu-Ray-Spieler einstellung die Menuvoreinstellung nicht auf „deutsch“ sondern „original“ zu machen, das soll auch irgendwo geholfen haben.

      Mit BD-Live hat es nichts zu tun, das ist nur optionaler Zusatz.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #7232645  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      scorechaserSaturn öffnet bei uns leider erst im Juni. ;-)

      Ich kenne in HH einen kleinen niedlichen Saturn mit ca. 10.000 qm Ausstellungsfläche in der Nähe des Bahnhofs.

      Im Ernst, schick die BR zurück. Auf Firmware Updates u.ä. würde ich mich gar nicht einlassen. Das Ding muß laufen. Punkt!
      In der Mittagspause hatte ich die besagte BR in der Hand und da stand nichts von irgendwelchen Einschränkungen, nur der Hinweis, daß man sich mit BD-Live noch weitere Inhalte runterladen könne.

      --

      #7232647  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Jan_JanIch hab das in nem anderen Forum auch schon gelesen, das ist ein Problem mit sehr neuen Blu-Rays und der Technik (Kopierschutz und so kram), hinter der die Spieler-Entwickler nicht hinterherkommen. Umtauschen gegen ne neue wird also nichts bringen. Hast du die neuste Firmware installiert? Falls ich mich richtig erinnere, versuch mal bei den Blu-Ray-Spieler einstellung die Menuvoreinstellung nicht auf „deutsch“ sondern „original“ zu machen, das soll auch irgendwo geholfen haben.

      Mit BD-Live hat es nichts zu tun, das ist nur optionaler Zusatz.

      Nichts zu machen, was ich auch versuche. Ich schicke sie zurück.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7232649  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Bei so ziemlich jedem anderen Film haette ich jetzt gesagt: „Schicks doch mir“.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #7232651  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Dito: Seit ich 1983 „The Day After“ im Kino sah, kann man mich mit Weltuntergangsfilmen jagen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 168)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.