Cover für die verschiedenen Star Wars-BDs, die im September erscheinen:
![]()
![]()
Infos zum Inhalt hier.
Cover für die verschiedenen Star Wars-BDs, die im September erscheinen:
![]()
![]()
Infos zum Inhalt hier.
Last rat standing.
Das kotzgrüne Cover paßt gut zur neuen Trilogie.
Mats Hummels auf die Frage, in welchem gegnerischen Stadion ihn die Stimmung beeindruckt habe: "Was geil war, war das Spiel in Augsburg."
Last rat standing.
Solange es die originale Trilogie nur als CGI-verschandelte Fassung gibt, kann Schorsch sich die Scheiben sonstwohin schieben!
We'll meet again, don't know where, don't know when...
Am 22.08. erscheint "Breakfast At Tiffany's" auf Blu-Ray in Deutschland.
Hallo erstmal. Seit dem 20. Mai ist der wohl am meisten unterschätzte Kubrick-Film "Barry Lyndon", einer meiner liebsten Filme überhaupt, auf blu ray erschienen. Lohnt die Anschaffung, insbesondere bezüglich der Bildqualität? Da gibt es ja auch Diskussionen wegen des Bildformats (wie immer bei Stanley)...
Habt Ihr auch Abspielprobleme mit Eurer "Boardwalk Empire" Blu Ray? Anscheinend ist das ein weitläufiges Problem, kann die Disk einfach nicht starten, Bildschirm bleibt schwarz, und nichts geht weiter. Habe bereits bei Amazon ein Ersatzexemplar angefordert.
Player schon mal mit dem neuesten Update versorgt Chaser?
Sony-Player?
Scheint ein Hardware-Problem zu sein!
Hier wird auch über das Problem diskutiert
It's only Rock'n Roll but I like it
-------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-------------------------------
Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
@fincky: nein
@MC Weissbier: Habe einen Philips. Danke für den Link!
So, mittlerweile die Ersatz-Blu Ray bekommen, die ist aber beim Abspielen so laut, das man sich gar nicht auf die Serie konzentrieren kann...![]()
DVDBeaver hat weitere BR-DVD Vergleiche vorgenommen. Hitchcocks "Spellbound" und "Notorious" braucht man demnach nicht auf Blu-Ray.
Billy Wilders "The Appartment" scheint sich dagegen zu lohnen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx