REISSUES – User fragen! – User antworten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 198)
  • Autor
    Beiträge
  • #7222487  | PERMALINK

    jester-d-2

    Registriert seit: 26.02.2011

    Beiträge: 2,048

    Oh, bist du ein Spion? Ich denke immer an mein geliebtes Finanzministerium. ;-)

    --

    Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7222489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jester-DOh, bist du ein Spion? Ich denke immer an mein geliebtes Finanzministerium. ;-)

    eher ein Leser Deiner Beiträge. Du hörst gute Musik:sonne:

    --

    #7222491  | PERMALINK

    jester-d-2

    Registriert seit: 26.02.2011

    Beiträge: 2,048

    pumafreddy Du hörst gute Musik:sonne:

    Muss ich mir rahmen. DAS hat in einem Forum noch nie jemand gesagt. :roll:
    You made my day. :-)

    --

    Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    #7222493  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    frage an die klang experten : wie beurteilt ihr das reissue von simon & garf.
    “ bridge o.tr. water “ 2011 ? ist das jetzt die definitive version, oder ist
    die sbm – gold mastersound ( teuer ! ) eher zu empfehlen ? für eine kurze
    info wäre ich dankbar.:-)

    --

    #7222495  | PERMALINK

    quadronado

    Registriert seit: 17.09.2009

    Beiträge: 99

    peter göbelfrage an die klang experten : wie beurteilt ihr das reissue von simon & garf.
    “ bridge o.tr. water “ 2011 ? ist das jetzt die definitive version, oder ist
    die sbm – gold mastersound ( teuer ! ) eher zu empfehlen ? für eine kurze
    info wäre ich dankbar.:-)

    Ich habe die 2011er Version und die ältere CD und höre (zum Glück) keinen Unterschied! Die ältere CD hat zwei mehr Bonus-Songs. Die Bonus-CD der 2011er-Ausgabe gab es vorher schon zu kaufen:
    http://www.amazon.de/Live-1969-Digipack-Simon-Garfunkel/dp/B001TD1XS0/
    Wenn man die beiden älteren CDs hat, hat die 2011er sogar weniger zu bieten! Insbesondere auf die Demo-Version von botw auf der alten Ausgabe würde ich nicht verzichten wollen.
    Die SBM – Gold Mastersound kenne ich nicht!

    --

    #7222497  | PERMALINK

    kumbbl

    Registriert seit: 27.09.2006

    Beiträge: 323

    peter göbelfrage an die klang experten : wie beurteilt ihr das reissue von simon & garf.
    “ bridge o.tr. water “ 2011 ? ist das jetzt die definitive version, oder ist
    die sbm – gold mastersound ( teuer ! ) eher zu empfehlen ? für eine kurze
    info wäre ich dankbar.:-)

    weder noch: die definitive Version ist IMHO (und zwar mit etwas abstand) das LP Reissue von Classic records – 45 RPM 4-LP-Set… BOTW never sounded better…

    --

    #7222499  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    best of alan parsons : besitzt jemand die „zounds – gold cd “ lucifer – best
    of app und kann etwas zur soundqualität sagen ? die “ zounds – gold – cds
    von santana bzw. simon & garfunkel sind vom mastering her top !
    wie sieht das bei alan parsons aus ? :-)

    --

    #7222501  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    frage zu deep purple “ made in japan“, hat jemand mal verschiedene versionen
    verglichen ?ist die “ 25th anniversary – edition“ zu empfehlen, oder aber die
    version von “ warner“, oder aber die dcc, die nur noch sehr teuer zu erwerben
    ist ? bitte um kurze info, danke im voraus.:-)

    --

    #7222503  | PERMALINK

    kumbbl

    Registriert seit: 27.09.2006

    Beiträge: 323

    peter göbelfrage zu deep purple “ made in japan“, hat jemand mal verschiedene versionen
    verglichen ?ist die “ 25th anniversary – edition“ zu empfehlen, oder aber die
    version von “ warner“, oder aber die dcc, die nur noch sehr teuer zu erwerben
    ist ? bitte um kurze info, danke im voraus.:-)

    die DCC ist die beste, aber die originale EMI CD (nicht remastered) ist auch sehr gut: EMI CDP 7 48050 2

    --

    #7222505  | PERMALINK

    section31

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 278

    peter göbelfrage zu deep purple “ made in japan …

    BTW, da war doch etwas vor ein paar Monaten … sollte da nicht noch dieses Jahr ein zig-CD-Reissue „MADE IN JAPAN – COMPLETE“ veröffentlicht werden … ?

    --

    #7222507  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    kumbbldie DCC ist die beste, aber die originale EMI CD (nicht remastered) ist auch sehr gut: EMI CDP 7 48050 2

    kumbbl, du hast vor einiger zeit in einem anderen hifi – forum die „25th –
    anniversary – remaster von “ made in japan“ gelobt, hast du diesbezgl.
    deine meinung komplett revidiert ? anders gefragt, was ist an der dcc
    hörbar besser als ander o.a. ?

    --

    #7222509  | PERMALINK

    zeno-cosini

    Registriert seit: 23.04.2007

    Beiträge: 747

    SECTION31BTW, da war doch etwas vor ein paar Monaten … sollte da nicht noch dieses Jahr ein zig-CD-Reissue „MADE IN JAPAN – COMPLETE“ veröffentlicht werden … ?

    Ja, sämtliche Konzerte der damaligen Japan-Tour werden im Lauf des Jahres veröffentlicht. Mal abwarten, ob der Sound besser ist als auf der 25th Anniversary CD…

    --

    #7222511  | PERMALINK

    section31

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 278

    Zeno CosiniJa, sämtliche Konzerte der damaligen Japan-Tour werden im Lauf des Jahres veröffentlicht. Mal abwarten, ob der Sound besser ist als auf der 25th Anniversary CD…

    Seitdem die ersten Gerüchte bzw. andeutenden Infos durchsickerten hat man dazu aber leider nichts mehr gehört …

    --

    #7222513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SECTION31Seitdem die ersten Gerüchte bzw. andeutenden Infos durchsickerten hat man dazu aber leider nichts mehr gehört …

    Nachdem in DP-Foren darüber spekuliert wurde, kam am 1. April die Ankündigung einer 3er DVD-Box „MiJ Complete“ inkl. Original Filmmaterial. Seit dem 2.04. herrscht Ruhe ;-)

    --

    #7222515  | PERMALINK

    zeno-cosini

    Registriert seit: 23.04.2007

    Beiträge: 747

    gollumNachdem in DP-Foren darüber spekuliert wurde, kam am 1. April die Ankündigung einer 3er DVD-Box „MiJ Complete“ inkl. Original Filmmaterial. Seit dem 2.04. herrscht Ruhe ;-)

    Ich bin da voller Hoffnung. Dass EMI nicht gerade als kommunikationsfreudig gilt, ist bekannt…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 198)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.