REISSUES – User fragen! – User antworten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 198)
  • Autor
    Beiträge
  • #7222427  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    hat sich schon jemand die heute wieder veröffentlichte box von „simon &
    garfunkel“ the columbia studio recordings zugelegt und weiß, ob das teil 100%
    der erstauflage von 2001 entspricht ? mir ginge es vor allem um das booklet
    mit allen lyrics etc. ?! die neuauflage liegt bei ca. 20 euro, das könnte auch
    eine abgespeckte version bedeuten ?!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7222429  | PERMALINK

      peter-goebel

      Registriert seit: 27.10.2010

      Beiträge: 493

      die frage ist geklärt, s.jpc website , das remastering entspricht der
      version von vic anesini. jetzt wäre es vielleicht noch von interesse,
      wenn audio fideltiy die „bridge over tr. water“ veröffentlichte . weiß
      jemand was darüber ?

      --

      #7222431  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Das bezweifle ich. Schreib einfach eine Email and Audio Fidelity und frag nach.

      Aber dieser Post bezüglich der Gold-Version von Simon & Garfunkel – Parsley, Sage, Rosemary, and Thyme könnte Dich interessieren. Lies den Thread mal von da ab, das wird richtig gut – und endet damit, dass derjenige, der herausgefunden hat, dass die CDs nicht von den Master Tapes gemastert wurde, gesperrt wird. Du kannst Dich ja selbst fragen, ob Du für solche Produkte irrsinnige Mengen an Geld ausgeben willst.

      http://www.stevehoffman.tv/forums/showpost.php?p=5360954&postcount=468

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #7222433  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      Bridge Over Troubled Water gibt es als Sony Mastersound

      http://cgi.ebay.ch/MASTERSOUND-Simon-Garfunkel-BRIDGE-OVER-TROUBLED-WATER_W0QQitemZ320600572484QQihZ011QQcategoryZ74427QQcmdZViewItem

      Klanglich die beste CD-Pressung.

      --

      #7222435  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      nail75Aber dieser Post bezüglich der Gold-Version von Simon & Garfunkel – Parsley, Sage, Rosemary, and Thyme könnte Dich interessieren. Lies den Thread mal von da ab, das wird richtig gut – und endet damit, dass derjenige, der herausgefunden hat, dass die CDs nicht von den Master Tapes gemastert wurde, gesperrt wird. Du kannst Dich ja selbst fragen, ob Du für solche Produkte irrsinnige Mengen an Geld ausgeben willst.

      Das ist die Vermutung eines drittklassigen Mixers ;-)

      --

      #7222437  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      #7222439  | PERMALINK

      peter-goebel

      Registriert seit: 27.10.2010

      Beiträge: 493

      hat sich schon jemand das o.a.teil „face value“ von phil collins
      zugelegt und kann was zum remastering von steve hoffmann
      sagen ? die vormalige remasterte „face value“ cd ist ja nicht
      mehr zu bekommen, bzw. zu bezahlen, vielleicht ist das ja jetzt
      die referenz – version ?

      --

      #7222441  | PERMALINK

      fruchtfliege

      Registriert seit: 20.11.2006

      Beiträge: 1,389

      Liebe Forumianer,

      wer kann mir helfen?
      Habe mir von den Go-Betweens – Liberty Belle and the Black Diamond Express gekauft und jetzt festgestellt, dass meine CD-Ausgabe 2 Titel mehr hat als das Original. Es handelt sich um die Titel 11 The Life at Hand und 12 Little Joe. Kennt jemand diese CD? Ist es ein Reissue?

      --

      Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
      #7222443  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      FruchtfliegeLiebe Forumianer,

      wer kann mir helfen?
      Habe mir von den Go-Betweens – Liberty Belle and the Black Diamond Express gekauft und jetzt festgestellt, dass meine CD-Ausgabe 2 Titel mehr hat als das Original. Es handelt sich um die Titel 11 The Life at Hand und 12 Little Joe. Kennt jemand diese CD? Ist es ein Reissue?

      Evt. hilft dir dies weiter.
      http://www.discogs.com/Go-Betweens-Liberty-Belle-And-The-Black-Diamond-Express/release/2492250

      --

      #7222445  | PERMALINK

      fruchtfliege

      Registriert seit: 20.11.2006

      Beiträge: 1,389

      Ah okay. Hatte schon befürchtungen meine CD wäre eine schlechte Fälschung. Muss allerdings sagen dass die ersten Klangeindrücke nicht berauschend finde. Irgendwie matschig.

      --

      Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
      #7222447  | PERMALINK

      zeno-cosini

      Registriert seit: 23.04.2007

      Beiträge: 747

      TARKUSWer kann etwas zu

      http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Frank-Zappa-Hammersmith-Odeon-Live-1978/hnum/4979856

      http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Frank-Zappa-Philly-76/hnum/3530850

      sagen ?

      Music Mook Review zu oberer CD:

      Frank Zappa – Hammersmith Odeon 1978

      This looks like it will be a big one folks! Three discs of material from the Hammersmith Odeon in London, 1978. As usual with the ZFT, there is no track list posted yet but from the little information they do provide it looks like the material will be coming from the same shows that produced some of the basic tracks on Sheik Yerbouti. That means we are looking at a series of shows the band played there in the biting English cold of January and February.

      The band at this time was ferociously tight and sounded much fuller than their small number would imply – there were only six band members at this time, seven including Frank, and yet the sound they produced was huge (you can witness some of their antics on the Baby Snakes DVD). Band members included the powerfully heavy rhythm section of Patrick O’Hearn on bass and Terry Bozzio on drums and if this release is multi-track, which I am pretty confident it will be, you can bet they will be spewing forth from the speakers in full splendor.

      Meanwhile, Frank’s guitar playing from this period was just jaw dropping. Still playing with intense chops and riffery, he was just starting to head into the more cosmic revelations found on Shut Up N’ Play Yer Guitar. This led to some massive solos such as “Black Napkins” and “Yo’ Mama,” in addition to the scorching solos found on “Punky’s Whips” and “Muffin Man.”

      We’re still not sure if this is the actual cover or not but it is what they are showing on the pre-order page. As new information comes up we will post it here so be sure to check back. This is a pretty exciting release and might finally be the live release Zappa fans have been waiting for. What would be even more exciting is if this is just the start of more live vault releases coming from the ZFT. Speaking of zappa.com you can pre-order HERE!

      NOTE: We went ahead and ordered this and will post a full review after we receive it and let it sink in! Perhaps we’ll post an initial reaction to the packaging and sound and then a full review afterwards. Not sure…but we’re very excited!

      UPDATE: Track List (no track times yet)!

      Disc One:

      1. “Convocation / Purple Lagoon Intro”
      2. “Dancin’ Fool”
      3. “Peaches En Regalia”
      4. “The Torture Never Stops”
      5. “Tryin To Grow A Chin”
      6. “City Of Tiny Lites”
      7. “Baby Snakes”
      8. “Pound For A Brown”

      Disc Two:

      1. “I Have Been In You”
      2. “Flakes”
      3. “Broken Hearts Are For A*******”
      4. “Punky’s Whips”
      5. “Titties And Beer”
      6. “Audience Participation”
      7. “The Black Page #2″
      8. “Jones Crusher”
      9. “The Little House I Used To Live In”

      Disc Three:

      1. “Dong Work For Yuda”
      2. “Bobby Brown”
      3. “Envelopes”
      4. “Terry Firma”
      5. “Disco Boy”
      6. “King Kong”
      7. “Watermelon in Easter Hay”
      8. “Dinah Moe Humm”
      9. “Camarillo”
      10. “Muffin Man”
      11. “Black Napkins”
      12. “San Ber’dino”

      --

      #7222449  | PERMALINK

      peter-goebel

      Registriert seit: 27.10.2010

      Beiträge: 493

      :dance: kurze info für die klangfetischisten unter euch : habe mir heute
      die „face value“ in der mastering version von steve hoffman zugelegt und :
      es lohnt sich !!! m.e.weniger bei „in the air tonight“, als vielmehr bei den
      stücken wie „this must be love“ , oder “ if leaving me is easy“.
      sehr warmes, differenziertes und räumliches klangbild, ist bisher meine
      beste audio fidelity cd ( besitze bisher nur dp in rock & machine head).

      --

      #7222451  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      peter göbel:dance: kurze info für die klangfetischisten unter euch : habe mir heute
      die „face value“ in der mastering version von steve hoffman zugelegt und :
      es lohnt sich !!! m.e.weniger bei „in the air tonight“, als vielmehr bei den
      stücken wie „this must be love“ , oder “ if leaving me is easy“.
      sehr warmes, differenziertes und räumliches klangbild, ist bisher meine
      beste audio fidelity cd ( besitze bisher nur dp in rock & machine head).

      Gut zu hören … da bin ich ‚mal gespannt (Meine ist leider noch von cdwow.net unterwegs. Woher hast Du sie Dir besorgt ?).

      --

      #7222453  | PERMALINK

      peter-goebel

      Registriert seit: 27.10.2010

      Beiträge: 493

      :-)habe mir die cd über amazon- marketplace besorgt, ging sehr zügig ( 1 woche ). übrigens : habe gestern abend mal eine direkte anfrage wg.
      neuer cds in 2011 an audio f. gemailt, sie überlegen angeblich, u.a. von
      marianne faithfull „broken english“ in 2011 zu veröffentlichen, klingt doch
      vielversprechend !:-)

      --

      #7222455  | PERMALINK

      kumbbl

      Registriert seit: 27.09.2006

      Beiträge: 323

      peter göbel:-)habe mir die cd über amazon- marketplace besorgt, ging sehr zügig ( 1 woche ). übrigens : habe gestern abend mal eine direkte anfrage wg.
      neuer cds in 2011 an audio f. gemailt, sie überlegen angeblich, u.a. von
      marianne faithfull „broken english“ in 2011 zu veröffentlichen, klingt doch
      vielversprechend !:-)

      wüßte nicht, was an der MFSL zu verbessern wäre – ausser dass sie nicht mehr käuflich regulär zu erwerben ist ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 198)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.