Faith No More

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #1108041  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    foeWe Care A Lot **
    Introduce Yourself **1/2
    The Real Thing ***1/2
    Angel Dust ****
    King For A Day ****1/2
    Album Of The Year ****1/2

    The Real Thing ***½
    Angel Dust ***½
    King For A Day ****
    Album Of The Year ****½
    Sol Invictus ****½

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1108043  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Foe, ist dann vielleicht die Neue sogar ihre Beste!??:wow:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1108045  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Na fast, an „Album Of The Year“ kommt sie trotz der vordergründig gleichen Bewertung nicht heran. „Album Of The Year“ schrammt knapp an ***** vorbei, da ist „Sol Invictus“ trotz ordentlichen ****½ doch noch ne Ecke entfernt.

    Ich habe mir die Alben von „The Real Thing“ bis „Album Of The Year“ in den letzten Wochen noch einmal angehört, „We Care A Lot“ und „Introduce Yourself“ habe ich mittlerweile verschenkt. „The Real Thing“ und „Angel Dust“ haben ihre Höhepunkte, können mich eigentlich aber nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Bei „King For A Day, Fool For A Lifetime“ habe ich beim Downgrading schon gezuckt, passt für mich aber dann auch. Eigentlich hat nur „Album Of The Year“ den Zahn der Zeit unbeschadet überstanden, das klingt für mich immer noch frisch und begeistert mich noch immer fast auf ganzer Linie. Da hat „Sol Invictus“ aufgrund seiner Aktualität und seinem modernen, transparenten Sound gerade natürlich einen kleinen Vorteil. Hören wir mal wie es sich dann im Laufe der Zeit entwickelt.

    Aber momentan mein zweitliebstes Faith No More Album? Jau, das passt.

    --

    #1108047  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    FYI:

    Im „Forumsradio“, Radio StoneFM, geht’s am Donnerstag, 28. Mai, von 20:00 bis 21:05 ganz speziell um Faith No More. Im Rahmen der Sendereihe Regler auf 11 widmet sich DJ Lucy Jordan in der aktuellen Folge ganz spezlell dieser Band.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #1108049  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Introduce Yourself **
    The Real Thing ****1/2
    Angel Dust ****1/2
    King For A Day, Fool For A Lifetime ***

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1108051  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Pinball
    Wie stark ist denn Dein Interesse an der Neuen?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1108053  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    dr.music@ Pinball
    Wie stark ist denn Dein Interesse an der Neuen?

    Bisher nicht so sehr. Habe den Eindruck, dass „The Real Thing“ und „Angel Dust“ die beiden einzigen von ihnen sind, die meinen Geschmack so richtig treffen.

    Edit:
    Werde mir aber die in den nächsten Tagen erscheinende Deluxe-Edition von „Angel Dust“ zulegen. Auf meiner CD ist leider „Easy“ nicht drauf und da macht die Anschaffung ja Sinn.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1108055  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pinball WizardBisher nicht so sehr. Habe den Eindruck, dass „The Real Thing“ und „Angel Dust“ die beiden einzigen von ihnen sind, die meinen Geschmack so richtig treffen.

    Edit:
    Werde mir aber die in den nächsten Tagen erscheinende Deluxe-Edition von „Angel Dust“ zulegen. Auf meiner CD ist leider „Easy“ nicht drauf und da macht die Anschaffung ja Sinn.

    king for a day finde ich dazu auch noch sehr geil. Meine angel dust hatte damals auch noch kein easy drauf und in der Grugahalle damals auf der Tour haben sie es schon gespielt. Gerade easy täte ich überhaupt nicht brauchen. :-)

    Gestern auf der Rückfahrt von der Eifel, die Familie hing müde in den Autositzen, habe ich mir noch einmal teilweise die live at brixton academy und angel dust gegeben und meine Frau fand es absolut abartig. Meine Kinder hingegen waren von Pattons, damals noch viel heftigeren, Ausbrüchen ganz angetan. Der Rülpser bei the real thing ist jedesmal wieder ein Highlight. :lol:

    --

    #1108057  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    O`Malleythe real thing ist jedesmal wieder ein Highlight. :lol:

    :lol:.

    Würdest Du mir „Live At Brixton Academy“ empfehlen?

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1108059  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    O`MalleyGestern auf der Rückfahrt von der Eifel, die Familie hing müde in den Autositzen, habe ich mir noch einmal teilweise die live at brixton academy und angel dust gegeben und meine Frau fand es absolut abartig. Meine Kinder hingegen waren von Pattons, damals noch viel heftigeren, Ausbrüchen ganz angetan. Der Rülpser bei the real thing ist jedesmal wieder ein Highlight. :lol:

    beneidenswert. würde ich mir das zu erlauben versuchen, wäre ich als fahrer der familienkutsche unmittelbar abgelöst und würde mit einer flasche apfelschorle als notverpflegung auf einen der hinteren sitze verbannt…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #1108061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pinball Wizard:lol:.

    Würdest Du mir „Live At Brixton Academy“ empfehlen?

    JA!!!!

    --

    #1108063  | PERMALINK

    i-c-wiener

    Registriert seit: 28.08.2015

    Beiträge: 846

    The Real Thing *****
    Angel Dust ****+
    King for A Day … Fool For A Lifetime *****
    Sol Invictus ****-

    Mr. Bungle

    Mr. Bungle ***1/2
    California ****1/2

    --

    #10962473  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Inklusive Reihenfolge:

    Angel Dust ****1/2
    Album Of The Year ****
    The Real Thing ****
    Sol Invictus ***1/2
    King For A Day, Fool For A Lifetime ***1/2

    Von vielen wird „King For A Day…“ als ihre stärkste gehört, aber ich habe seit Erscheinen mit dem Album etwas gefremdelt. „Evidence“ bleibt das einzige wirkliche Highlight.

    --

    #11734419  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,774

    karmacoma       King For A Day, Fool For A Lifetime ***1/2 Von vielen wird „King For A Day…“ als ihre stärkste gehört, aber ich habe seit Erscheinen mit dem Album etwas gefremdelt. „Evidence“ bleibt das einzige wirkliche Highlight.

    He he, bei mir bei ihnen weit vorne. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11734427  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,774

    We care a lot ** (7)
    Introduce yourself ***1/2 (6)
    The real thing ****+ (3) (# 1769)
    Angel dust ****+ (2) (# 1442)
    King for a day, fool for a lifetime ****1/2 (# 726)
    Album of the year ****+ (4) (# 1968)
    Sol invictus ***1/2+ (5)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.