New Order

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #475995  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Originally posted by Bluemoon@12 Mar 2004, 14:28
    Aber am liebsten wäre mir natürlich ein neues Album von den Jungs. :rolleyes:

    mir auch! da kursierte doch letztes Jahr das Gerücht, dass 2004 was kommen soll…Nunja, die Get Ready-Veröffentlichung hat ja nun auch ein wenig länger gedauert… :)

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #475997  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Originally posted by [depeche.f@n]@12 Mar 2004, 16:28
    mir auch! da kursierte doch letztes Jahr das Gerücht, dass 2004 was kommen soll…Nunja, die Get Ready-Veröffentlichung hat ja nun auch ein wenig länger gedauert… :)

    enjoy the net
    florian

    Aber bitte nicht wieder 8 Jahre. :(
    Sie sollen laut www.worldinmotion.net aber auch schon neue Songs geschrieben haben und sich mittlerweile im Studio aufhalten.Seufz.Hoffentlich stimmt das. :unsure:

    :ph34r:

    #475999  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Originally posted by Bluemoon@12 Mar 2004, 14:28
    Dieses Jahr könnte für JD/New Order-Fans richtig interessant werden.Wenn denn die Gerüchte annähernd stimmen die mir im www vor die Augen gekommen sind.
    Laut dem Webmaster von www.worldinmotion.net sind nämliche folgende Projekte in Planung(sicher ist hierbei aber noch nichts)
    1.Joy Division DVD: Here are the young man
    2.New Order DVD :New Order Story
    3.New Order : Complete Video Collection
    4.Factory Records Box Set
    Näheres konnte der gute Mann leider auch noch nicht nennen,aber da er recht gute Kontakte zu Hooky haben soll….wer weiß.
    Aber am liebsten wäre mir natürlich ein neues Album von den Jungs. :rolleyes:

    :ph34r:

    Die von mir genannte Seite hat die News von den DVD-Projekten wieder gelöscht…Da haben wir uns wohl zu früh gefreut.. :unsure: :(
    Also doch wieder 8 Jahre auf irgendetwas neues von NO warten… :(

    #476001  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    ..hör grad „True Faith“. Richtig feiner Song. :wub:

    ——-
    I used to think that the day would never come
    I'd see delight in the shade of the morning sun
    My morning sun is the drug that brings me near
    To the childhood I lost, replaced by fear
    I used to think that the day would never come
    That my life would depend on the morning sun…
    ——-

    latest news on www.worldinmotion.net:

    April 2 , 2004
    Paylouder news:

    New Order are busy working in the Real World studio working on their new album, PlayLouder is excited to reveal.
    The Manchester legends have so far enlisted the help of Steven Street and John Leckie on production duties, and they're about to work with Uber God, diety, cool bastard, and genius… the one that walks amongst us better known as Brian Eno. Whoo-ha!

    There has been no time yet placed on the delivery but it could quite possibly be at the end of the year, or some time in 2005 depending on how things go.

    The tracks recorded so far sound „something special“ revealed a person. „They weren't sure who to get so they thought 'why not all of 'em?'“

    ..Ende des Jahres; das wär soo super!

    --

    five to seven
    #476003  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    :wub: True Faith gehört definitv auch zu einen meiner New Order-Lieblingen
    Ein Klassiker schlechthin.
    Was das neue Album angeht,da wäre ich noch sehr skeptisch.Aber schön wär es ja.Aber lieber so und dafür ein super Album als ein Schnellschuss. :rolleyes:

    #476005  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Auf World in Motion gibt es ein paar neue Infos über das neue kommende New Order Album.Sie zitieren dort Bernard Sumner aus einem BBC 6 Interview.
    B)

    #476007  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    True Faith ist glorreich. wirklich schätzen gelernt habe ich den Song erst, als Christian Bale in der Disco, an die Bar geht und seinen Spruch abläßt und dann auf die Tanzfäche geht und zu New Order tanzt. das hat ganz große klasse!

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #476009  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Originally posted by Bluemoon@14 Mar 2004, 13:13
    Die von mir genannte Seite hat die News von den DVD-Projekten wieder gelöscht…Da haben wir uns wohl zu früh gefreut.. :unsure: :(
    Also doch wieder 8 Jahre auf irgendetwas neues von NO warten… :(

    Mist… :( Die Joy Division – DVD wäre meine erste und wohl einzige Musik-DVD geworden.

    --

    #476011  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Von New Order gibt es was neues zu berichten. B)

    (C4 Teletext) According to Channel 4's teletext, New Order's new album will be released in February.

    The follow up to 2001's Get Ready is mostly produced by Stephen Street, with other song done by John Leckie and Franz Ferdinand cohort Tore Johansson.

    Planet Sound understands the band also worked with Kylie and Girls Aloud producer Brian Higgins on some songs, but that these weren't finished in time for the as-yet-untitled album. Meanwhile, Moby has covered Temptation for his new LP.

    From a good source, the title of the new album will be ATLANTIC.

    #476013  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    das hört sich wirklich fein an!!!! :)

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #476015  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #476017  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    Morgen erscheint endlich ‚Krafty‘, am 30sten dann das Album. Das Video kann man hier gucken.. :cool:

    --

    five to seven
    #476019  | PERMALINK

    katie-libertine

    Registriert seit: 20.03.2005

    Beiträge: 100

    hab heute new order auf viva bei club rotation LIVE! gesehen :eek:
    ist eigentlich eine sendung wo nur so clips wie call on me von eric prydz laufen.

    --

    #476021  | PERMALINK

    azathoth

    Registriert seit: 16.09.2004

    Beiträge: 40

    hab mal ne frage!
    also hab jetzt von new order des best of
    das technique und seit kurzem das movement!
    von joy divison hab ich alles…..
    finde das dass movement übelst nach divison klingt! klar ist ja auch das ertse new order album..
    meine frage jetzt: sing da auf movement auch ian curtis? (klang irgendwie sehr danach!)
    und: ist movement das einzige new orderalbum das so joy divisionlastig klingt? wenn nicht welche alben von new order sind den noch in der richtung?
    thx for answers

    --

    #476023  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,224

    Nö, auf Movement singt der gute Ian nicht, der war da schon tot. Ich glaube es war Peter Hook, aber nicht treten wenn es nicht stimmt. Zumindest habe ich in erinnerung, dasss Bernard Albrecht das (Gesangs)steuer erst später übernommen hatte.

    Klar, Movement klingt noch voll nach JD, was den Sound aber auch was den Gesang angeht.
    Ist aber auch die einzige Scheibe von NO, die noch voll in diese Richtung geht. Die davor erschienene Single Ceremony natürlich auch noch, immerhin war das ja wirklich noch ein JD Stück.

    Anschließend ging man schon einen anderen Weg, Everything’s gone Green oder Temptation hatten schon massive Elektronikeinflüsse. (Auch wenn das schon bei JD augetaucht ist, auf anraten von Ian Curtis übrigens) Und mit Power Corruption & Lies (Dem 2. „richtigen“ NO Album) ging es schon sehr stark in die „modernere“ NO Ecke hin, was den Sound betrifft.

    BB

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 145)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.