Jochen Distelmeyer – Heavy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Jochen Distelmeyer – Heavy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #63833  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Mit „Wohin mit dem Hass?“ gibt es einen ersten Track auf der Homepage.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7204565  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    „Wohin mit dem Hass? – lalala la lala“ – ein Dröhngitarren-Strandliedchen, sehr lustig das und irgendwie sehr vertraut. Bin gespannt…

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #7204567  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Klingt nicht schlecht.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7204569  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Doch.

    --

    #7204571  | PERMALINK

    enter-k

    Registriert seit: 29.03.2007

    Beiträge: 99

    die einst verworfene version von ‚die diktatur der angepassten‘. das album wird dennoch gut, oder?

    --

    grether's pastilles.
    #7204573  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Keine Ahnung. Ich gebe ihm eine Chance – wenn auch nicht unbesehen/ungehört.

    --

    smash! cut! freeze!
    #7204575  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    pinchDoch.

    Ja, leider. Klingt, als habe JD in einer Jahrmarktbude für ein paar Kröten eine CD zu bestehenden Arrangements aufnehmen können, so weit gehen Musik und Gesang aneinander vorbei. Cover und Titel sind mir auch eher suspekt.

    --

    detours elsewhere
    #7204577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    tugboat captainKlingt, als habe JD in einer Jahrmarktbude für ein paar Kröten eine CD zu bestehenden Arrangements aufnehmen können (…)

    Das trifft es recht gut. Ich hätte Distelmeyers erstes offizielles post-BLUMFELD-Outing auch gerne anders empfunden. Aber Schönhören geht da nicht. Das ist Murks, der sich wie dümmlicher „Jenseits von Jedem“-Studioabfall anhört. Distelmeyer als seine eigene Parodie. Armer Irrer. Wie hieß doch gleich noch mal dieser deutsche Morrissey-Impersonator? Perrecy oder so ähnlich? An den musste ich unwillkürlich denken, wobei Perrecy natürlich deutlich vorne liegt. Was für ein Käse.

    --

    #7204579  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    ach, ach. mir gefällt es. und zusammen mit dem cover wirkt das ganze noch besser.

    Der Rest des Albums ist wohl nur teilweise so „heavy“, manches klingt sehr nach den letzten Blumfeld-Alben.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #7204581  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    Also trifft die Münchener Freiheit auf Schrammel-Rock? Ich warte auf Neues von Kante….

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #7204583  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Keine Veröffentlichung ohne den Münchener Freiheit-Vergleich. Jetzt poste doch noch bitte jemand das böse S-Wort.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #7204585  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    gibt ein paar videos der neuen songs bei youtube:


    Einfach So

    Ich will mehr

    Murmel

    Hinter der Musik

    Er

    Nur mit Dir

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #7204587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Murmel?! Großartiger Songtitel! Ich schmeiß mich weg

    --

    #7204589  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jochen D. raucht immer noch auf der Bühne. Wie abstoßend!

    --

    #7204591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Den Bassisten hat er sich zusammen mit ein paar Texten per Zeitmaschine 1985 bei Kunze ausgeliehen, oder?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.