Neues vom Rolling Stone

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 207)
  • Autor
    Beiträge
  • #7203977  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Die US-Ausgabe bekommst du an jedem gut sortierten Bahnhofs-Presseladen. Kostet meiner Erinnerung nach knappe 10€.

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7203979  | PERMALINK

      partoftheshow

      Registriert seit: 13.05.2012

      Beiträge: 2

      Danke für die Info! :lol:

      Dann will ich mal hoffen, das die Presseläden am Hbf auch gut bestückt sind ;) .

      --

      #7203981  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Es gibt auf der Homepage wieder die redaktionelle „Playlist der Woche“, diesmal von Birgit Fuß:

      http://www.rollingstone.de/magazin/playlists/article293617/die-alben-top-10-im-mai-von-birgit-fuss.html

      Und Sebastian Zabel, der neue Chefredakteur, hat seine Lieblingsalben, -bücher und -filme gepostet:

      http://www.rollingstone.de/das-heft/die-redaktion/article292114/sebastian-zabel.html

      --

      #7203983  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Herr RossiEs gibt auf der Homepage wieder die redaktionelle „Playlist der Woche“, diesmal von Birgit Fuß:

      http://www.rollingstone.de/magazin/playlists/article293617/die-alben-top-10-im-mai-von-birgit-fuss.html

      Endlich! Hoffentlich wird die Playlist jetzt wieder regelmäßig fortgeführt.

      Und Sebastian Zabel, der neue Chefredakteur, hat seine Lieblingsalben, -bücher und -filme gepostet:

      http://www.rollingstone.de/das-heft/die-redaktion/article292114/sebastian-zabel.html

      Gar nicht so schlimm!

      --

      #7203985  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      weilstein
      Gar nicht so schlimm!

      Ein bisschen Allerweltsladen, aber mit einigen Alben kann ich gut leben. ;-)

      --

      FAVOURITES
      #7203987  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Fällt mir schwer, ihn nach dieser Liste einzuschätzen, aber schlecht ist sie nicht.

      Grow-Up habe ich noch nie gehört.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #7203989  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Grow-Up habe ich noch nie gehört.

      Das war eine britische Postpunk-Band. „Without Wings“ war deren zweites Album und es ist ziemlich genial.

      Zabel war immer einer der Guten der klassischen Kölner SPEX-Epoche. Ich drücke ihm jedenfalls gerne die Daumen!

      --

      #7203991  | PERMALINK

      der-hofacker

      Registriert seit: 07.04.2005

      Beiträge: 1,588

      Herr Rossi
      Und Sebastian Zabel, der neue Chefredakteur, hat seine Lieblingsalben, -bücher und -filme gepostet:

      http://www.rollingstone.de/das-heft/die-redaktion/article292114/sebastian-zabel.html

      Das liest sich wie der Stoff für eine kurzweilige und durchaus harmonische Kneipendiskussion. :-)

      --

      #7203993  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      pinchDas war eine britische Postpunk-Band. „Without Wings“ war deren zweites Album und es ist ziemlich genial.

      Danke. Ehrlich gesagt hatte ich auf Dich gehofft. :-)

      Bei RYM hat genau eine Person das Album besternt. Du bist es nicht. Ist ja offensichtlich ziemlich obskur. ;-)

      Zabel war immer einer der Guten der klassischen Kölner SPEX-Epoche. Ich drücke ihm jedenfalls gerne die Daumen!

      Ich auch!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #7203995  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Ist ja offensichtlich ziemlich obskur. ;-)

      Kann man so sagen. Ich wurde seinerzeit durch Michael Ruffs Erwähnung in der SPEX auf das Album aufmerksam. Scheinbar machte die Platte damals große Runden und Zabel trägt deren Erbe nun konsequent weiter.

      --

      #7203997  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Tolle Top 10 von Zabel. Ich bin jedenfalls sehr auf seine zukünftige Handschrift gespannt und freue mich sehr auf die nächsten Ausgaben.
      Und die Playlist darf jetzt gern wöchentlich erscheinen.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #7203999  | PERMALINK

      daniel-koch

      Registriert seit: 08.12.2009

      Beiträge: 340

      weilsteinEndlich! Hoffentlich wird die Playlist jetzt wieder regelmäßig fortgeführt.
      !

      Jepp, das mit den Playlists kommt nun wieder wöchentlich! Ist irgendwie eingeschlafen und wurde nun wieder angeschoben… Wobei es entweder Alben-Listen oder Songlisten sein werden… Das bleibt den Redakteuren überlassen.

      --

      Ex-Redaktion www.rollingstone.de
      #7204001  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,867

      #7204003  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      War auch etwas irritiert, als ich das Cover gesehen habe. Muss nicht sein.

      --

      #7204005  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mir wirds leicht übel. Geschmacklos. Diese Art von Ironie (wenns eine sein soll) verstehe ich wirklich nicht.
      Gut eine leichte Ähnlichkeit mit Syd Barrett hat er ja. Oder mit einem Mitglied der Strokes.
      Aber trotzdem, nee – muss wirklich nicht sein. :doh:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 207)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.