Neues vom Rolling Stone

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 207)
  • Autor
    Beiträge
  • #7203947  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,480

    Servus Ihr beiden. Viel Glück bei Euren neuen Jobs und möget Ihr den Wechsel nie bereuen! Man liest sich.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7203949  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      In der Tat, der zweite grosse Verlust in kurzer Zeit. Man darf gespannt sein auf die zukünftige Entwicklung des RS.
      Auch dir, Joachim, alles Gute und danke!

      --

      #7203951  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Wirklich schade! Gerade Eure Beiträge habe ich wirklich gern im RS gelesen.
      Viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg. Man liest sich!

      --

      #7203953  | PERMALINK

      joachim-hentschel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 453

      Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

      Und wie gesagt, wenn der Rest der Redaktion das wünscht, werde ich auch weiter ab und zu fürs Heft schreiben.

      Wenzelsehr merkwürdig , das alles . Sind da gleich drei befristete Arbeitsverträge auf einmal ausgelaufen ?

      Nein, wie gesagt: Das sind drei völlig unterschiedliche Geschichten. Es gibt absolut keinen Zusammenhang.

      --

      "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
      #7203955  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      Alles Gute, Joachim!

      Aus dem Jazz-Special wird also wohl nichts mehr… schade!

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #7203957  | PERMALINK

      joachim-hentschel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 453

      gypsy tail windAus dem Jazz-Special wird also wohl nichts mehr… schade!

      Ist nicht gesagt. Das Konzept liegt ja noch vor! Manche Sachen dauern eben etwas länger, offenbar … :-)

      --

      "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
      #7203959  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      Joachim HentschelIst nicht gesagt. Das Konzept liegt ja noch vor! Manche Sachen dauern eben etwas länger, offenbar … :-)

      Okay… man wird also sehen :-)

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #7203961  | PERMALINK

      bonjour

      Registriert seit: 14.09.2011

      Beiträge: 2,269

      Was da wohl noch alles in den Schubladen liegt…?

      --

      #7203963  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ich habe gehört, dass Eric Pfeil Wolfgang Niedecken für den Stone interviewt hat, worauf ich mich sehr freue. Ist Eric ein Neuzugang in der Redaktion (was ich sehr begrüßen würde) oder „nur“ ein freier Mitarbeiter (auch nicht zu verachten!)?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #7203965  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Willander übernimmt laut meedia.de Hentschels bisherigen Posten.

      Und die Süddeutsche vermeldete am vergangenen Samstag in einem Abgesang auf die deutsche Musikzeitschriftenlandschaft (leider nicht online), dass die Spex-Redaktion als Reaktion auf den neuen Chefredakteur Torsten Groß geschlossen gekündigt habe.

      --

      #7203967  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ich habe die Diskussion, die sich auf das Thema Spex fokussierte, in den entsprechenden Thread verschoben.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #7203969  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Dabei sind jetzt aber auch einige Beiträge zumutend RS bei der Spex gelandet.

      --

      #7203971  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Witek DlugoszDabei sind jetzt aber auch einige Beiträge zumutend RS bei der Spex gelandet.

      Findest Du? Ich hatte da eigentlich keine mehr gesehen, die sich eher mit dem Thema „Neues beim RS“ als mit dem Thema „Spex“ befassen. Kann aber gern noch mal was zurück kopieren, wenn es Dir ein Anliegen ist.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #7203973  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Micks Reaktion auf den den Blog-Eintrag der Spex-Leserin zum Beispiel betrifft den Stone, nicht die Spex. Ist mir aber kein Anliegen.

      --

      #7203975  | PERMALINK

      partoftheshow

      Registriert seit: 13.05.2012

      Beiträge: 2

      Hi!

      Ich interessiere mich für eine Titelstory des amerikanischen Rolling Stone-Magazin, das Interview mit Peter Dinklage. Nun ist inzwischen auch mir aufgefallen, dass die inhaltliche Gestaltung beider Blätter unterschiedlich sind. Kann man trotzdem drauf hoffen, dass man vllt. das Interview in der kommenden RS-Ausgabe finden wird und wenn nicht, weiß vllt. jemand, wo ich die amerikanische Ausgabe mit eben diesen Interview kaufen kann?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 207)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.