Neues vom Rolling Stone

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 207)
  • Autor
    Beiträge
  • #7203917  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    Da kann man ja gespannt sein, wie und wohin der RS sich entwickelt. Zwei Abgänge, die erst mal aufgefangen werden wollen.
    Euch beiden alles Gute beim Verwirklichen des neuen Traums.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7203919  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Joachim HentschelEinen Zusammenhang mit Rainer Schmidts und Torsten Groß‘ Abschied gibt es – auch wenn es in der Tat so wirken muss – nicht.

      Das wirkt in der Tat so. Motto: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Und ich hoffe stark, mein Eindruck täuscht, es handelt sich um eine zufällige Häufung und es finden sich auch in Zukunft kompetente Schreiberlinge, die mir unterhaltsame und bildende Lektüre bieten.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #7203921  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,472

      sehr merkwürdig , das alles . Sind da gleich drei befristete Arbeitsverträge auf einmal ausgelaufen ?

      --

      #7203923  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Good luck, Joachim.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #7203925  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      viel Glück und alles Gute den Herren Hentschel und Groß

      --

      out of the blue
      #7203927  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Sehr schade, dennoch alles Gute und viel Glück für deine Zukunft, Joachim. Wir werden dich vermissen.

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #7203929  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      In der Tat ein schwerer Schlag ins Kontor. Gleich zwei von mir sehr geschätzte Redakteure verlassen den Stone. Sehr schade. Die Lücke, die ihr hinterlasst, dürfte erst einmal eine ziemliche Herausforderung darstellen.

      Euch beiden natürlich viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #7203931  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Bonne chance, Joachim! Deine Artikel gehörten stets zum sprachlich erfreulichsten jeder Ausgabe. Wäre toll, wenn Du Dich hier, im Heft und in der Hauptstadt weiter blicken ließest!

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #7203933  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      The Imposterviel Glück und alles Gute den Herren Hentschel und Groß

      Da schließe ich mich an!

      --

      #7203935  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      The Imposterviel Glück und alles Gute den Herren Hentschel und Groß

      Jep! Das hätte ich fast vergessen.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #7203937  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Sonic JuiceBonne chance, Joachim! Deine Artikel gehörten stets zum sprachlich erfreulichsten jeder Ausgabe. Wäre toll, wenn Du Dich hier, im Heft und in der Hauptstadt weiter blicken ließest!

      Dem schließe ich mich gerne an. Und zum Forumstreffen im Juni bist Du natürlich herzlich eingeladen!

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7203939  | PERMALINK

      torsten-gross

      Registriert seit: 26.02.2008

      Beiträge: 230

      Liebe Freunde,

      die vergangenen Wochen waren sehr turbulent und schließlich habt ihr ja dann auch bereits aus anderer Quelle erfahren, dass ich gehe. Dennoch möchte ich mich Joachim anschließen und mich auch hier noch mal „ganz offiziell“ von euch verabschieden. Ihr habt es mir nicht immer leicht gemacht, aber das wäre ja auch langweilig gewesen. Insgesamt war der Austausch sehr ergiebig, ich hab das ungemein geschätzt und die Kommentare einiger User sind mir richtig ans Herz gewachsen. Weswegen natürlich auch ich weiterhin regelmäßig privat das Forum besuchen werde. Denn was ihr hier über die Jahre aufgebaut habt, ist wirklich etwas sehr Besonderes und absolut Einzigartiges.

      Bis irgendwann irgendwo da draußen!
      Alles Gute,
      Torsten

      --

      #7203941  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Tschüss Torsten. Machs gut und lass von dir hören.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #7203943  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Auch Dir alles Gute, Torsten! Da ich auch Spex-Abonnent bin, bin ich sehr gespannt auf Dein weiteres Schaffen, wünsche ein glückliches Händchen und einen warmen Empfang!

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #7203945  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Viel Erfolg, Torsten.

      Ich glaube, ich werde mal wieder die Spex kaufen in naher Zukunft.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 207)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.