SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson)

Ansicht von 6 Beiträgen - 151 bis 156 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • #7201325  | PERMALINK

    lassiesinger

    Registriert seit: 20.04.2003

    Beiträge: 4

    Auch ich war etwas irritiert, als SOUNDS – Abonnent ein Michael Jackson – Sonderheft im Briefkasten zu haben; so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Nun habe ich es aber doch von vorne bis hinten durchgelesen und muss zugeben, dass es doch sehr interessant war und mir viel Lesespaß bereitet hat.

    --

    Liebe statt Rasen mähen !
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7201327  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      LassieSingerAuch ich war etwas irritiert, als SOUNDS – Abonnent ein Michael Jackson – Sonderheft im Briefkasten zu haben; so hatte ich mir das nicht vorgestellt. .

      Wieso? Ist das kein monothematisches Heft?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #7201329  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      BTW….als schöne Ergänzung ist das Stern-Sonderheft zu empfehlen….sind die besseren Bilder enthalten.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7201331  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      pink-niceBTW….als schöne Ergänzung ist das Stern-Sonderheft zu empfehlen….sind die besseren Bilder enthalten.

      Das hast Du Dir auch noch gekauft? Gib zu, Du feilst schon am Moonwalk und wirst demnächst als Jacko Double auftreten.

      --

      #7201333  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Mick67Das hast Du Dir auch noch gekauft? Gib zu, Du feilst schon am Moonwalk und wirst demnächst als Jacko Double auftreten.

      Nö, Pinky ist MENDERES! :lol:

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #7201335  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Die Inhalte zum Sonderheft stehen ab sofort auch im aktualisierten RS-Index zur Verfügung, der unter folgendem Link heruntergeladen werden kann:

      RS-Index 1994-2009 (V.30.07.2009)

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Ansicht von 6 Beiträgen - 151 bis 156 (von insgesamt 156)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.