SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • #63749  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,816

    sounds-jackson-big.jpg

    Link zu den Themen des Hefts:
    http://www.sounds-rollingstone.de/135-0-Die-Themen-der-Ausgabe-42009.html

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7201027  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Irgendwie haben wir es doch alle geahnt … auch wenn es unter kommerziellen Gesichtspunkten nachvollziehbar sein mag, aber mir springen hier zuviele auf den Zug auf …

      P.S. : Wie, keine Bonus-CD mit unveröffentlichten Jackson-Songs … ? ;-)

      P.P.S: wo bleiben denn die Ausgaben für IAN CURTIS/JOY DIVISION, JIMI HENDRIX, STEVIE RAY VAUGHAN … ?

      --

      #7201029  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      In der kurzen Zeit ein erstaunlich umfangreiches Heft, wenn man sich die Summary anschaut. Ich bin gespannt…

      --

      #7201031  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      hmm… Kann man das Abo einen Monat aussetzen? ;-)

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #7201033  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

      „Wo waren Sie, als es geschah? … Zunächst mochte es kaum jemand glauben – im Laufe jener Nacht aber wurde Jacksons Tod zur Gewissheit. Wir fragten sechs Deutsche, die einen besonderen Draht zum King of Pop hatten, wie sie davon erfuhren…“

      Meine Fresse … das generiert eine Einstufung auf „BILD“- und „RTL“ – Level …

      Die Ausgabe bleibt mit Sicherheit in der Zeitschriftenauslage liegen.

      --

      #7201035  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Wenn man die Kürze der Zeit bedenkt, ist der Inhalt doch ganz brauchbar, natürlich nur wenn man an Jackson interessiert ist. Davon gibt es aber eine Menge Leute und die allerwenigsten sind hier angemeldet.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #7201037  | PERMALINK

      katsche

      Registriert seit: 01.08.2007

      Beiträge: 747

      klassischer fall von schnellschuss.
      gut, dass mein test-abo gerade abgelaufen ist.

      --

      #7201039  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Die Texte von Sylvie Simmons und Michael Goldberg/Christopher Connelly klingen interessant.

      Wo waren Sie, als es geschah?

      Ich freue mich schon auf Thomas Steins Auslassungen.

      --

      #7201041  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Ja mein Gott, mir stellt sich bei der Ausgabe die Frage, warum sie jetzt so schnell erscheinen musste, und dies möglicherweise zu Lasten des Inhalts. Dass eine Sonderausgabe zu Jackson erscheint ist aufgrund seiner Person und seines Status absolut in Ordnung, aber es wäre doch auch kein Beinbruch gewesen, dieses Heft bspw. als übernächste reguläre Ausgabe von Sounds zu veröffentlichen. Bei dem Medienecho, dass Jacksons Tod hervorgerufen hat, ist doch damit zu rechnen, dass auch in einem Viertljahr noch ausgiebig über ihn, seinen Tod, die Hinterbliebenen etc. berichtet wird. Ich sehe also keinen Grund, dermaßen hastig auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
      Ich werde im Zeitungsladen durchblättern, habe angesichts der Überschriften und kurzen Inhaltsangaben aber die Befürchtung, dass man über das Kratzen an der Oberfläche und das Recyclen alter Interviews nicht hinauskommt.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #7201043  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      katscheklassischer fall von schnellschuss.

      Klar, das weiß man natürlich auch schon vor dem Lesen … Es ist im Journalismus auch total ungewöhnlich, dass auf aktuelle Themen kurzfristig reagiert wird. Und dann auch noch auf Themen, die viele Leser interessieren könnten. Man stelle sich das mal vor!

      Ich bin gespannt, das Inhaltsverzeichnis verspricht durchaus interessante Lektüre.

      --

      #7201045  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Vielleicht schreibt ja noch jemand einen Aufsatz über Michael Jackson als postmoderner Exponent des Post-Strukturalismus.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #7201047  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Danke Rossi! Wenn ich den Stuss teilweise hier schon wieder lese…

      Abgesehen vom inhaltlichen, finde ich es unter Marketinggesichtspunkten sogar ziemlich clever, wenn sich ein spezialisiertes Musikmagazin an ein derart großes Ereignis ranhängt. Je früher desto besser.

      --

      #7201049  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Werde ich kaufen.

      --

      #7201051  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zwischen Buttercroissant und Latte Macchiato riskiere auch ich mal einen klitzekleinen Blick in diese Heftausgabe.

      --

      #7201053  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      da ist Michael Jackson noch nicht so lange tot wie Dylan, Springsteen oder Young – und schon gibts ne Sonderausgabe, sowas aber auch….

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 156)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.