Kunstretter.org

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63603  | PERMALINK

    paradise

    Registriert seit: 02.08.2005

    Beiträge: 1,191

    Seit kurzem habe ich ein neues Projekt unter dem Motto „Kunstretter“, das sich gerade in der Startphase befindet. Dabei geht es konkret um folgendes:

    „Unter Kunstretter.org entsteht eine Plattform, auf der Künstler und Kunstfreunde aller Sparten und Genres sich vorstellen, kennen lernen, und vernetzen können. Wir wollen die Kluft zwischen „Schöpfer“ und „Konsument“ überbrücken; — durch Transparenz, Austausch, und Gemeinschaft. Nichts muss, – aber alles kann.

    Künstler werden hier die Möglichkeit bekommen, sich und ihre Projekte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. So können sie nicht nur einen direkten Draht zu Kunstinteressierten aufbauen, sondern z.B. auch gezielt nach Helfern, Mitarbeitern, oder Sponsoren suchen.

    Kunstinteressierte können die Menschen hinter der Kunst treffen und aufstrebende Talente entdecken. Hier wird sich die Chance bieten, den Verlauf spannender Projekte online mit zu verfolgen – oder die Umsetzung großartiger Ideen aktiv zu unterstützen.

    Wir glauben nicht, dass Kunst auf große Geldgeber angewiesen oder zu einem Schattendasein verurteilt sein sollte. Wir glauben, dass Kunst uns alle berührt und uns alle etwas angeht. Aus diesem Gedanken ergibt sich unser Mission Statement:

    Kunst rettet Leben. Wir retten Kunst.

    Bist Du dabei?“

    Weitere Infos zu den einzelnen Sparten des Projekts findet ihr unter http://www.kunstretter.org …Ich würde mich über Kritik, Lob, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! Von meiner Seite gibt es bald auch mehr dazu!

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7197749  | PERMALINK

      jimknopf

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 730

      klingt auf jeden fall interessant

      --

      Viva la (R)evolucion
      #7197751  | PERMALINK

      paradise

      Registriert seit: 02.08.2005

      Beiträge: 1,191

      Danke dir! Hier schon einmal ein erster Link zum Konzept:

      Funktionen von Kunstretter- Teil1: Spenden: http://www.kunstretter.org/blog/2009/06/funktionen-teil1/

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.