Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 393 von 393

Thema: Pearl Jam

Ich schlafe nicht, ich warte! Avatar von O`Malley
    evacuation ist auch für mich der Tiefpunkt der Platte und dummerweise haben sie es 2014 in Amsterdam auch noch gespielt. Gut für das Abhaken von Raritäten auf der Liste.

breakerfall gab es auch an einem der beiden Abende und ich fand es stark.

Da ich selten ein Album von PJ am Stück höre und noch seltener ein Studioalbum, weiss ich jetzt nicht so, wie alles am Stück wirkt. Einzeln betrachtet haben mich die Liede den Setlisten immer begeistert. Für mich stimmt hier die Mischung aus düster und atmosphärisch mit guten härteren Nummern.

Für mich eines ihrer Top 3-Alben!

Camembert
    Zitat Zitat von Mat Murdock Beitrag anzeigen
    "binaural" ist vom sound und der athmosphäre her mit das stimmigste album der band. .
    Leider heißt "atmosphärisch stimmig" noch nicht "gut" - es ist ja tatsächlich ein recht homogenes und schlüssiges Album, in dessen Konzept sich auch noch - bei PJ allerdings kaum was Neues - das Artwork ideal fügt; allerdings könnte man auch sagen, dass die LP - gemessen am Oeuvre der Band - homogen unterdurchschnittlich geraten ist.

@ Bellamy: Nothing As It Seems gehört natürlich auch zu meinen Favoriten des Albums - weniger allerdings Of The Girl, das mich schon immer ziemlich gelangweit hat. Da haben auch die zwanzigsten und dreißigsten Versuche nichts genutzt.

Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig Avatar von Bellamy
    Tjoa. Bei mir hat sich 'Of The Girl' mittlerweile zu einem ernstzunehmenden Top-20-Song-Kandidaten entwickelt. Eine herrlich entspannte Nummer, die wie ein bluesiger, ein bekiffter und auf-Platte-gepresster Jam wirkt. Kann aber schon irgendwie nachvollziehen, wieso weshalb warum einem gerade dieser Song langweilig erscheinen mag... da muss man sich glaub reinziehen und reinfallen lassen können in den magischen Sog, der da entsteht...

Sehr schöne Live-Performance:
    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer