The Beach Boys

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Beiträge
  • #1085673  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    nail75Ist es nicht. Das hier ist ein Forum, es ist normal, dass Fragen an eine Person gelegentlich von Dritten beantwortet werden.

    nail, auch hier gilt: erst lesen, dann nachdenken ob man das Gelesene tatsächlich auch verstanden hat und sich dann dazu äußern. Diesem Mangel scheinst du auch zu unterliegen. Ich rate dringend zu einem Update deinerseits. Hier besteht akuter Handlungsbedarf.

    Wenn ich eine Frage an moe richte, die er aus bestimmten Gründen nur selbst beantworten kann, dies aber jemand ganz anderes tut, halte ich dies keineswegs für normal, sondern, wie ich schon geschrieben habe, für ausnehmend dreist.

    nail, ich glaube dass ich mir die Mühe sparen kann, erst in deinem Profil nachsehen zu müssen. Deine Freundschaft zu Declan MacManus stinkt hier deutlich genug über meinen Bildschirm.

    nail75Doch. Was nur im Reich der Vorstellung existiert, kann nicht bewertet werden, weil eine Grundvoraussetzung für die Kommunikation darüber, nämlich die Vergleichbarkeit, fehlt.

    Redundanz langweilt mich. Zu deinem Einwurf habe ich mich bereits geäußert.
    Über deine mangelhafte Lesefähigkeit bin ich geradezu bestürzt. Gibt es hier im Forum eigentlich Augenärzte?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1085675  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    tolomoquinkolomLieber moe,

    es freut mich sehr, dass du offenbar deinen Paten abschütteln konntest und du dich selbst zu einer an dich gestellten Frage äußern kannst. Wie hast du das bloß angestellt? Ich bin sehr beeindruckt von deinen Fähigkeiten.

    danke, das kann ich nämlich sehr wohl. allerdings dachte ich, dass muffki (declan) eigentlich alles gesagt hätte, was es zu sagen gibt. smile als album gibt es tatsächlich nur von brian wilson solo. von meiner seite aus, gab es da nicht viel anzufügen. denn grundsätzlich ist es so, wie nail75 geschrieben hat: in einem forum werden öfters mal fragen von dritten beantwortet. das finde ich auch gut so. so entsteht leben in der bude ;-) zudem solltest du dich, was die knallharten fakten um die beach boys betrifft, an melody und co wenden. die wissen zehn mal mehr als ich.;-)

    tolomoquinkolomFrage: moe, die Puzzleteile zu SMILE sind dir aber schon bekannt? Deute ich das richtig? Du vermisst lediglich die materielle Existenz eines Albums? Ist das so?

    ja, ich kenne die songs, die angeblich auf smile hätten platz finden sollen.
    und vermisse natürlich die existenz. ein album, das weder veröffentlicht noch komplett fertiggestellt wurde, kann ich nicht bewerten.
    wobei, wie du richtig gesagt hast, der mythos um das unveröffentlichte album eine wunderbare sache ist.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1085677  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    tolomoquinkolomnail, auch hier gilt: erst lesen, dann nachdenken ob man das Gelesene tatsächlich auch verstanden hat und sich dann dazu äußern. Diesem Mangel scheinst du auch zu unterliegen. Ich rate dringend zu einem Update deinerseits. Hier besteht akuter Handlungsbedarf.

    Wenn ich eine Frage an moe richte, die er aus bestimmten Gründen nur selbst beantworten kann, dies aber jemand ganz anderes tut, halte ich dies keineswegs für normal, sondern, wie ich schon geschrieben habe, für ausnehmend dreist.

    nail, ich glaube dass ich mir die Mühe sparen kann, erst in deinem Profil nachsehen zu müssen. Deine Freundschaft zu Declan MacManus stinkt hier deutlich genug über meinen Bildschirm.

    Redundanz langweilt mich. Zu deinem Einwurf habe ich mich bereits geäußert.
    Über deine mangelhafte Lesefähigkeit bin ich geradezu bestürzt. Gibt es hier im Forum eigentlich Augenärzte?

    Kinder, Kinder! Es scheint wirklich Leute zu geben, die nur in Foren gehen, um sich aufregen zu können, oder…?

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #1085679  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    tolomoquinkolomWenn ich eine Frage an moe richte, die er aus bestimmten Gründen nur selbst beantworten kann, dies aber jemand ganz anderes tut, halte ich dies keineswegs für normal, sondern, wie ich schon geschrieben habe, für ausnehmend dreist.

    Die Frage, die Du MOE gestellt hast, war nicht so formuliert, dass nur er sie beantworten konnte, denn wenn Du hier aufmerksamer gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es in diesem Thread Konsens ist, „Smile“ nicht zu werten. Die Gründe dafür sind dann auch genannt worden und wurden von MOE bestätigt. Er fand es selbst ja offensichtlich nicht „dreist“, dass andere bereits darauf eingegangen waren.

    nail, ich glaube dass ich mir die Mühe sparen kann, erst in deinem Profil nachsehen zu müssen. Deine Freundschaft zu Declan MacManus stinkt hier deutlich genug über meinen Bildschirm.

    Ich finde, das ist eine Form, in der wir hier nicht diskutieren sollten.

    --

    #1085681  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    Herr RossiIch finde, das ist eine Form, in der wir hier nicht diskutieren sollten.

    D’accord.

    Es leben freundliche Umgangsformen…

    :fencing:

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #1085683  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    tolo macht hier jedenfalls einen ganz schönen Aufriss

    finde Deine Beiträge übrigens auch etwas zu geschwätzig und nur mässig interessant, tolo, irgendwann liest man dann einfach drüber weg

    --

    out of the blue
    #1085685  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    weilsteinDaß gerade Du jemandem vorwirfst sein „Ego zu streicheln“ ist lustig. Dein affektiertes Gewäsch ist selbst im volltrunkenen Zustand kaum zu ertragen.

    Ich sage ein Hallo in die Richtung eines weiteren Mitglieds einer extrem schießwütigen Gauklertruppe in diesem Forum.

    [weilstein, ich habe dich vermisst und dich hier viel früher erwartet. Wo hast du gesteckt? Hoffentlich kein Formtief? Du wirst in absehbarer Zeit alle die dir zur Verfügung stehende Kraft nötig haben. Eine rechtzeitige Versorgung mit entsprechenden Medikamenten wäre ratsam. Überdenke dies.

    weilstein, einen Duden scheinst du auch nicht zu besitzen. Dieser scheint mir allerdings dringend notwendig, da du ganz offensichtlich einer Wahrnehmungsbeeinträchtigung unterliegst (vielleicht magst du bei ebay einmal nachgucken gehen, vielleicht machst du dort sogar ein Schnäppchen). Du verwechselst Ego mit Egozentrik. Schlimm genug, aber es dann auch nicht zu bemerken finde ich Besorgnis erregend. Du solltest einmal damit mit dir selbst reden oder zumindest dich mit deinem Schützenverein darüber austauschen.

    Verwerflich finde ich auch den Umstand, dass hier ständig gegen angenagelte eigene Maximen verstoßen wird und über Dinge geschwatzt wird, dir hier in diesen Beach-Boy-Thread überhaupt nicht hingehören.

    Ich würde es sehr begrüßen wenn einige Personen sich woanders befriedigen gehen und andere endlich diesen eben begonnenen interessanten Ausstausch speziell über das SMILE-Album weiterführen könnten. Störenfriede gehören hier nicht hin. Also raus!]

    Anm.: Auch hier bedauere ich nach gewissem Abstand meinen Einwurf. Ich habe aber nichts gelöscht, denn was für Declan gilt, trifft auch hier zu. Aus Gründen der Fairness soll das Geschriebene so stehen bleiben, da spätere Leser vielleicht nicht den Zusammenhang mit den darauf erfolgten Reaktionen erkennen könnten.

    --

    #1085687  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    tolomoquinkolomVerwerflich finde ich auch den Umstand, dass hier ständig gegen angenagelte eigene Maximen verstoßen wird und über Dinge geschwatzt wird, dir hier in diesen Beach-Boy-Thread überhaupt nicht hingehören.

    Hattest du nicht mit deiner unangemessenen Tirade gegen Patrick Aloysius damit angefangen…?

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #1085689  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    tolomoquinkolomAlso raus!

    Ich denke das können wir hier als ein schönes Schlusswort der Forumsaktivität von tolomoquinkolom stehen lassen. Ich denke wir sind ihr nicht würdig. And vice versa.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1085691  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Tolo, das hast Du fein gemacht. Was würde der Facharzt jetzt empfehlen? Willst Du mal in den Arm genommen werden? Ein Bienchen ins Klassenbuch? Oder einfach mal ’ne Pause?

    --

    #1085693  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    tolomoquinkolom
    Verwerflich finde ich auch den Umstand, dass hier ständig gegen angenagelte eigene Maximen verstoßen wird und über Dinge geschwatzt wird, dir hier in diesen Beach-Boy-Thread überhaupt nicht hingehören.

    damit hast aber du angefangen, tolo.
    (übrigens ist das hier nicht der beach boys-thread. der ist nämlich hier:http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=1580&highlight=Beach+Boys)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1085699  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Bitte weiter im Thema, danke. Über Beerdigungen oder Kurmaßnahmen berät die Moderation.

    --

    detours elsewhere
    #1085701  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Nur kurz: Da meine Diskussionspartnerin derzeit gesperrt ist, sehe ich keinen Grund auf ihre Tirade einzugehen. Und nun in des captains Sinne weiter im Thema.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #1085703  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,338

    Beach Boys???

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #1085705  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    jedenfalls nicht die backstreet boys.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 359)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.