Robbie Williams

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 659)
  • Autor
    Beiträge
  • #1082847  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    @niteowl

    Wieso bist du das so skeptisch? Ich kenn nur nen gewissen Patrick Duffy, wobei ich mir sicher bin der hat nix mit deinem Duffy zu tun! Kenn den Herrn nicht und ich denke das spricht nicht gleich gegen ihn!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1082849  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      @mehry:
      ich denke, der liebe herr niteowl kennt herrn stephen duffy als sehr guten songwriter (s. auch hier) und ist bestimmt nicht weniger bass erstaunt über die zusammenarbeit mit robbie williams als ich es bin.

      --

      #1082851  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Vielen Dank für die Info, Dominick! Nur schade das Herr Williams die Hilfe eines solchen grandiosen Songwriters noch in Anspruch nimmt! Obwohl ich räume ihm da noch ein Album Schonfrist ein und dann muss aber mal was alleine gehen!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1082853  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      @mehry:
      ich dachte, robbie hätte erst einen einzigen song selbst geschrieben (nan’s song) und den rest zusammen mit guy chambers, oder? seine songwriterkünste konnte man also bis jetzt noch nicht wirklich beurteilen, oder?

      --

      #1082855  | PERMALINK

      fetenguru

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 5,035

      Wird er nicht stets (?) als Co-Autor bezeichnet?

      --

      LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
      #1082857  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Hab erst das Buch „Somebody Someday“ gelesen! Und dort wird es so beschrieben das Robbie eigentlich schon immer (also nach Take That) versucht seine Texte selbst zu schreiben! Er schreibt Gedichte, wie es in dem Buch heißt, und Guy Chambers Aufgabe ist es diese Gedichte und Ideen in Pop-Songs umzusetzen! Natürlich gibt es Ausnahmen wie „Supreme“, da weiß ich, es stammt ganz aus der Feder von Chambers oder „Nan’s Song“ das widerum ist allein auf dem Mist von Robbie gewachsen! Aber ansonsten nehm ich schon an, dass sehr viel Robbie in seinen Songs steckt! Bis jetzt steckt aber überwiegend nicht der ganze Robbie Williams drin!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1082859  | PERMALINK

      fetenguru

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 5,035

      Bis jetzt steckt aber überwiegend nicht der ganze Robbie Williams drin!

      Was die meisten Leute anscheinend nicht stört.
      Es stellt sich aber die Frage, was Mr. Williams einmal machen wird wenn Chambers die Ideen ausgehen…

      --

      LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
      #1082861  | PERMALINK

      diebuschmann

      Registriert seit: 03.10.2002

      Beiträge: 3,771

      Bis jetzt steckt aber überwiegend nicht der ganze Robbie Williams drin!

      Was die meisten Leute anscheinend nicht stört.
      Es stellt sich aber die Frage, was Mr. Williams einmal machen wird wenn Chambers die Ideen ausgehen…

      Ich dachte, die Zusammenarbeit hätte sich sowieso erledigt. :roll:

      --

      Die Welt auseinander nehmen.
      #1082863  | PERMALINK

      fetenguru

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 5,035

      Bis jetzt steckt aber überwiegend nicht der ganze Robbie Williams drin!

      Was die meisten Leute anscheinend nicht stört.
      Es stellt sich aber die Frage, was Mr. Williams einmal machen wird wenn Chambers die Ideen ausgehen…

      Ich dachte, die Zusammenarbeit hätte sich sowieso erledigt. :roll:

      Ach ja? Wieder was dazu gelernt. Wann ist das denn passiert? Dann bin ich wirklich auf seine Zukunft gespannt.

      --

      LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
      #1082865  | PERMALINK

      diebuschmann

      Registriert seit: 03.10.2002

      Beiträge: 3,771

      Ach ja? Wieder was dazu gelernt. Wann ist das denn passiert? Dann bin ich wirklich auf seine Zukunft gespannt.

      Auszug aus einem Interview vom November 2002:

      Die schreibt er von jetzt an übrigens selber, sagt er. Denn eine Gewissheit brachte der Nachmittag: Er arbeitet künftig nicht mehr mit Ko-Autor und Produzent Guy Chambers zusammen. Dass er Chambers exklusiv an sich habe binden wollen, bezeichnet Williams als „Lüge“. Persönliche Gründe führten zur Trennung. Klar ist, dass Williams mit Chambers jenen Partner verliert, der ihm Songs auf den Leib schneidern konnte. Soll man da einen Zusammenhang mit der Begrüßung erkennen? „Das ist mein Höhepunkt. Von nun an kann’s nur noch bergab gehen“, eröffnete er die Press-Show grinsend. Alle grinsen mit. Aber „eh lustig“ und ganz schön banal und wurscht liegen nahe beisammen. „Wurscht“ ist langweilig. Gibt es Schlimmeres, das man über die Industrie des Entertainments sagen kann.

      #bernhard flieher

      --

      Die Welt auseinander nehmen.
      #1082867  | PERMALINK

      phoney

      Registriert seit: 20.02.2003

      Beiträge: 544

      Tss, dabei hat er doch noch bei jedem zweiten Auftritt in der „Sing When You´re Winning“ Zeit gesagt „Guy Chambers is as much Robbie Williams as I am“. Wenn das so ist, wird´s wohl schwierig für ihn werden.

      BTW: Ist mit Stephen Duffy etwa der frühe Duran Duran Stephen Duffy gemeint? Also Stephen „Tin Tin“ Duffy???

      --

      I´m Afraid Of Americans
      #1082869  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BTW: Ist mit Stephen Duffy etwa der frühe Duran Duran Stephen Duffy gemeint? Also Stephen „Tin Tin“ Duffy???

      Yes, das ist derselbe….
      Ein paar Musiker von „Lilac Time“ haben wohl auch schon mit Williams gespielt…

      --

      #1082871  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      BTW: Ist mit Stephen Duffy etwa der frühe Duran Duran Stephen Duffy gemeint? Also Stephen „Tin Tin“ Duffy???

      ja, genau der. habe gerade folgendes auf irgendeiner homepage gefunden:

      The Sunday Mirror found it hilarious that Robbie Williams is supposedly recruiting Stephen ‚Tintin‘ Duffy to replace Guy Chambers as his writing partner, but they are not so different. Chambers was undoubtedly an excellent partner for Williams and left when he was asked to work exclusively with Robbie.
      Prior to working with Robbie, Chambers was in Karl Wallinger’s World Party (hence the note-perfect cover of Wallinger’s „She’s the One“) and before that in a band called The Lemon Trees who used to slog around the same grim venues at the same time that I used to.
      Stephen Duffy has been writing and recording excellent songs for years since his moment of pop stardom with „Kiss Me“ in 1982, both as a solo artist and with the fantastic Lilac Time.
      I think (if the story is true) it could be a pretty good move for everyone. I love Duffy’s songs and maybe with a bit of Robbie’s pop fairydust it could work out.

      --

      #1082873  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      So da ihr mich jetzt so vollgestopft habt mit Informationen über Herrn TinTin, Danke dafür, muss ich sagen warum nicht! Solange dieser nicht den gleichen einnehmenden Part von Chambers spielt und nur als „Hebamme“ für eine Geburt eines neuen Robbie dient! Welch besseren Zeitpunkt gibt es für ein paar Veränderungen nun auf der Spitze seines Weltruhms, oh sorry, sprach ich wirklich von der Welt! :-o

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1082875  | PERMALINK

      dollarscents

      Registriert seit: 12.03.2003

      Beiträge: 379

      höre grade auf www.salue.de Knebworth live

      14-16 uhr !

      --

      BSP
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 659)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.