Robbie Williams

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 659)
  • Autor
    Beiträge
  • #1083809  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Mick67Jacknife Lee (R.E.M., U2, Snow Patrol)

    Hm die Diskografie beeindruckt jetzt nicht so. Wenn sich Robbie mit Barlow versöhnen konnte, warum kann er dann nicht endlich wieder mit Guy Chambers anbandeln. Wird Zeit.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1083811  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Mick67Ich war vor ein paar Wochen zufällig beim Videodreh dabei, als ich mit meinem Londoner Kumpel arglos durch’s Eastend Richtung Rough Trade lief.

    Ja, Robbie ist schon cool. Das Jacket hat er sich aber bei Macca abgeguckt:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1083813  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Neil Tennant (PSB) interviewt Robbie launig in der neuen „Andy Warhol INTERVIEW“.
    http://blog.interview.de/#Robbie-Williams-Neil-Tennant
    Die Überschrift mit dem Kiffen ist etwas reisserisch, die Qualität von kalifornischem Gras ist einen Halbsatz am Ende wert…. ;-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #1083815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Refrain von „Candy“ erinnert mich unangenehm an Ricky Martin.

    --

    #1083817  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Gerade in den WDR Nachrichten gehört

    Robbie Williams ist einer der Headliner beim Pink Pop Festival 2015

    http://www.pinkpop.nl/robbie-williams-derde-headliner-pinkpop2015/

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #1083819  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Von wann ist denn das Konzert, was da gerade auf 3sat läuft? Im direkten Vergleich zu den Knebworth-Shows 2003 ist er da ja schon nur noch ein Schatten seiner selbst.

    --

    #1083821  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Von 2012 und genau das dachte ich auch. Noch dazu sind die damals neuen Songs von „Take the crown“ von nahezu monumentaler Bedeutungslosigkeit.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1083823  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Ja, hab ich auch gesehen. Er war ja noch nie ein großer Sänger aber hier ist er gar keiner mehr. Heiseres Gekrächze und Gebrülle. Wirklich vollkommen unerträglich. Optisch hat er auch extrem nachgelassen. Geht gar nicht mehr, sorry.

    --

    #9901817  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    wolfgangDen Robbie Williams der Jahre 1997-2000 mag ich sehr, aber dieser Song gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich wird das Album besser als die letzten beiden.

    Geht mir ähnlich, würde allerdings den Zeitraum noch bis 2003 erweitern wollen („Escapology“ und „Live at Knebworth“ finde ich auch noch sehr gelungen).

    Es wird in diesem Jahr ein neues Studioalbum geben. Robbie Williams hat das Plattenlabel gewechselt (er hat vor Monaten bei Sony Music UK unterschrieben) und ist, wie man lesen kann, begeistert von der Zusammenarbeit. Das Schönsten kommt aber noch… er arbeitet endlich endlich wieder mit Guy Chambers zusammen. Hach.

    --

    #9901845  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    chocolate milk

    wolfgangDen Robbie Williams der Jahre 1997-2000 mag ich sehr, aber dieser Song gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich wird das Album besser als die letzten beiden.

    Geht mir ähnlich, würde allerdings den Zeitraum noch bis 2003 erweitern wollen („Escapology“ und „Live at Knebworth“ finde ich auch noch sehr gelungen).
    Es wird in diesem Jahr ein neues Studioalbum geben. Robbie Williams hat das Plattenlabel gewechselt (er hat vor Monaten bei Sony Music UK unterschrieben) und ist, wie man lesen kann, begeistert von der Zusammenarbeit. Das Schönsten kommt aber noch… er arbeitet endlich endlich wieder mit Guy Chambers zusammen. Hach.

    Und ich erweitere den Zeitraum auf bis 2006, Rudebox bleibt ganz famos, auch wenn ich mit dieser Meinung alleine stehe.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9901857  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    chocolate milk Das Schönsten kommt aber noch… er arbeitet endlich endlich wieder mit Guy Chambers zusammen. Hach.

    In der Tat eine gute Nachricht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9901859  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    TheMagneticField

    Und ich erweitere den Zeitraum auf bis 2006, Rudebox bleibt ganz famos, auch wenn ich mit dieser Meinung alleine stehe.

    Na ja, viele Gleichgesinnte wirst du in der Tat nicht finden. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9901883  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    „Rudebox“ und famos? Die Begriffe muss man in der Tat erst mal zusammen bekommen. Ein paar Geschmackskomplizen lassen sich aber doch finden, wenn man lange genug sucht. http://rateyourmusic.com/release/album/robbie_williams/rudebox/

    Ich füge mich hier gerne der Mehrheitsmeinung. In 2006 gehört und schnell vergessen.

    Robbie and Guy together again? Das lässt dann allerdings doch nochmal aufhorchen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9903215  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Klar famos, ich hätte auf die Cover-Versionen verzichten können, aber der Rest läuft auch heute noch regelmäßig.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9903237  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Da tun sich ja Abgründe auf ….. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 659)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.