Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,145)
  • Autor
    Beiträge
  • #7180935  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Interessant, daß sich alle vier Moderatoren, die dabei waren, hier bedeckt halten. Interessant auch, daß sich auf dem Weekender viel mehr ehemalige Forums-User herumtrieben als aktuelle, jedenfalls was meine Kontakte angeht. Einer der Abtrünnigen spielt immerhin ernsthaft mit dem Gedanken, im Forum wieder aktiv zu werden, irgendwann. Ansonsten: viel gehört, noch mehr geredet, wenig geschlafen, an zwei Tagen mehr Pommes gegessen als sonst in zwei Monaten. Same procedure as every year.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7180937  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Mich würde mal interressieren, wie Mr. Wilson in diesem Umfeld angekommen ist. Kann da jemand etwas zu sagen?

      --

      Käse ist gesund!
      #7180939  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      Es war gerammelt voll bei Mr.Wilson. Um Auskunft darüber geben zu können wie er ankam, hätte ich allerdings länger als drei Minuten bleiben müssen.

      --

      #7180941  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      topsInteressant, daß sich alle vier Moderatoren, die dabei waren, hier bedeckt halten.

      Wofür es natürlich eine einfache Erklärung gibt, da doch Nachfrager in erster Linie über das musikalisch Gebotene informiert werden wollen. Da ich persönlich aus diversen Gründen davon nicht allzu viel mitbekommen habe, enthielt ich mich des Kommentares. Travis habe ich zum ersten Mal gesehen und war beeindruckt von Frans Charisma, ein sehr schönes Set.
      Das Drumherum, die vielen Gespräche und die feinen LPs, die ich gekauft habe, waren letzten Endes dann doch das Geld und die Anreisemühen wert.

      --

      FAVOURITES
      #7180943  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      otisWofür es natürlich eine einfache Erklärung gibt, da doch Nachfrager in erster Linie über das musikalisch Gebotene informiert werden wollen. Da ich persönlich aus diversen Gründen davon nicht allzu viel mitbekommen habe, enthielt ich mich des Kommentares. Travis habe ich zum ersten Mal gesehen und war beeindruckt von Frans Charisma, ein sehr schönes Set.
      Das Drumherum, die vielen Gespräche und die feinen LPs, die ich gekauft habe, waren letzten Endes dann doch das Geld und die Anreisemühen wert.

      Das kann ich so für mich unterschreiben.

      Außer Travis habe ich nur Get Well Soon geschafft, die gewohnt toll waren, auch wenn mir der intimere Rahmen im Baltic Festsaal vor zwei Jahren noch besser gefiel. Ansonsten: Gespräche, Pommes, Derby, Bier, Kaffee und noch mehr Gespräche.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #7180945  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Nichts gegen Gespräche und Plattenkauf, aber angesichts des Eintrittpreises würde ich dann doch wegen der Musik dort hinfahren…..

      --

      Käse ist gesund!
      #7180947  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      kaesenNichts gegen Gespräche und Plattenkauf, aber angesichts des Eintrittpreises würde ich dann doch wegen der Musik dort hinfahren…..

      Wenn man einen Stand betreut, kommt die eben zwangsläufig kürzer.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #7180949  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      War’s erfolgreich für Euch, Tina?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #7180951  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,907

      topsEs war gerammelt voll bei Mr.Wilson. Um Auskunft darüber geben zu können wie er ankam, hätte ich allerdings länger als drei Minuten bleiben müssen.

      Ja, das war blöd, ihn quasi gleichzeitig mit Suede spielen zu lassen. ;-)

      --

      #7180953  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Gut, als Get Happy – Sellerin ist das verständlich. Dein Post machte das aber nicht deutlich. :bier:

      --

      Käse ist gesund!
      #7180955  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      @j.w.: Wir waren zufrieden, ja.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #7180957  | PERMALINK

      lattenschuss

      Registriert seit: 06.06.2011

      Beiträge: 12,605

      Wann sollte man für den Rolling Stone Weekender 2014 buchen? Den Urlaub für den Donnerstag/Freitag davor haben wir schon eingereicht. Oder ist das egal? Uns würde ein Doppelzimmer incl. Frühstück reichen. Arbeiten oder kochen wollen wir an diesem Wochenende nicht. Wie sieht es denn da insgesamt mit den Kapazitäten aus?

      Ich hoffe, dass es hier im Forum einige Besucher der Vorjahre gibt.

      --

      #7180959  | PERMALINK

      elajones

      Registriert seit: 18.09.2013

      Beiträge: 15

      Ich war 2013 das erste Mal beim Weekender und habe die Tickets (auch mit DZ und Frühstück) etwa 2 Monate vorher gebucht. Zu der Zeit waren die kleinen Appartments ausgebucht, es gab dann allerdings später nochmal welche. Aber das Hotel war wirklich gut, wir hatten nichts zu meckern. Vielleicht kann ja jemand anders, der schon öfter dort war, noch Genaueres sagen.

      --

      #7180961  | PERMALINK

      katsche

      Registriert seit: 01.08.2007

      Beiträge: 747

      Die ersten vier Konzerte und zwei Lesungen für den ROLLING STONE Weekender 2014 stehen fest:
      Die belgischen Rocker von Triggerfinger, Hüsker Dü-Urgestein Bob Mould, die britischen Folkpunker Levellers und Singer/Songwriter Lloyd Cole werden bei der sechsten Auflage des Festivals am 7. und 8. November in der Ferienanlage Weissenhäuser Strand auf einer der vier Indoor-Bühnen spielen und Element-of-Crime-Sänger Sven Regener sowie Comedian Oliver Polak aus ihren aktuellen Büchern lesen.

      http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article567483/rolling-stone-weekender-2014-bob-mould-sven-regener-oliver-polak-und-weitere-acts-bestaetigt.html

      --

      #7180963  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Ich überlege dieses Jahr ja auch mal….fängt mit Triggerfinger und Lloyd Cole ganz gut an.

      --

      Käse ist gesund!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,145)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.