Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,145)
  • Autor
    Beiträge
  • #7180687  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,307

    j.w.Hömma! Sowas will ich echt nicht hören, ich wäre schon gern gekommen, aber Freitags 750 km durch Deutschland zu fahren, ist kein Vergnügen, von HH aus – ein Katzensprung!

    Streckentechnisch im Vergleich bestimmt. Ist aber wenig entspannt, wenn man den Freitag nicht frei bekommt. Dafür lohnt sich einfach der Aufwand nicht so richtig.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7180689  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      nail75The Notwist sind alles mögliche, aber keine gute Liveband, Elbow finde ich mies. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass mich dieser Monta letztes Jahr genervt hat, aber sicher bin ich mir nicht. Ed Sheeran (so heißt der wohl) kenne ich nicht.

      Aber: Der Verkauf scheint ausgezeichnet zu laufen, ist wohl so gut wie alles ausverkauft. Glückwunsch!

      Bei allem Respekt:
      Von Elbow kannst Du natürlich halten, was Du möchtest, aber Notwist sind inzwischen einen richtig gute Liveband.

      --

      Käse ist gesund!
      #7180691  | PERMALINK

      helden

      Registriert seit: 24.04.2003

      Beiträge: 79

      nach meiner Rechnung fehlen noch 2-3 Bands – weiß jemand was ?

      --

      #7180693  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      Ich mache kommenden Dienstag ein 1-Hour-Special und denke mal, dass es dann mit der Akkreditierung klappt. Fraglich ist jetzt nur die Unterkunft. Da j.w. und nail nun nicht kommen kann ich mit denen nichts arrangieren. Hat jemand eine Idee?

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #7180695  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Edit: Erledigt.

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #7180697  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Moinmoin,

      bei uns ist kurzfristig 1 Platz in einem rauchfreien 5er-Bungalow frei geworden. Wir sind 4 bunt zusammengewürfelte Leute zwischen Mitte 20 und Anfang 40, die sich z.T. von letzten Weekender kennen. Der Spaß (Wochenendticket, d.h. inkl. Unterkunft von Freitag bis Sonntag, Konzertticket usw.) kostet 179 Euro.

      Interesse? Her mit der Nachricht!

      --

      #7180699  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      Sold out

      --

      #7180701  | PERMALINK

      909

      Registriert seit: 24.11.2004

      Beiträge: 44

      Mal ne blöde Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass man sich einfach mit der Reservierungsbestätigung an der Rezeption meldet und dort dann sein Bändchen bekommt? Anders gefragt: Es gibt also keine gedruckten Tickets (für das ganze Wochenende), die mir hätten zugeschickt werden müssen? Eine Zahlungsbestätigung habe ich auch nicht erhalten, allerdings auch keine Rücküberweisung, insofern müsste ja doch alles gut gehen … ihr merkt schon: ich freue mich auf das Festival und suche nach Bestätigung :-)

      --

      Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat. - Element Of Crime -
      #7180703  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Ja, es gibt nur Bändchen und keinerlei Tickets.

      --

      #7180705  | PERMALINK

      909

      Registriert seit: 24.11.2004

      Beiträge: 44

      OK danke! Ist halt komisch, wenn man das Geld überweist, dann aber so gar nichts mehr hört, das ist ja sonst meist anders (bei Festivals, nicht bei Ferienwohnungen, das ist eben der Unterschied). Wo wir gerade bei den logistischen Nebensächlichkeiten sind: Weiß wie lange der Anmeldeprozess insgesamt dauert, also von Bändchen abholen bis man im Appartment ist? Man muss ja wohl mit einigem Andrang rechnen? Ich frage natürlich, weil THE NOTWIST schon so früh anfangen und ich deren Konzert auf keinen Fall verpassen will. Und noch ne letzte Frage: Gibt es auch in der Anlage selbst Einkaufsmöglichkeiten? Insbesondere einen Bäcker? Oder fährt man ins nächste Dorf?

      --

      Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat. - Element Of Crime -
      #7180707  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      909Weiß wie lange der Anmeldeprozess insgesamt dauert, also von Bändchen abholen bis man im Appartment ist? Man muss ja wohl mit einigem Andrang rechnen?

      Mit einer Stunde würde ich schon rechnen.

      Gibt es auch in der Anlage selbst Einkaufsmöglichkeiten? Insbesondere einen Bäcker?

      Es gibt einen Supermarkt und einen Bäcker.

      --

      #7180709  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Kulinarisch ist das Frühstücksbuffet und der Imbiss gegenüber zu empfehlen. Im Imbiss konnte man letztes Jahr IMMER jemanden aus dem Forum bei einer Portion Pommes oder einem Hefeweizen ;-) antreffen. Vorsicht: machen um 2 Uhr zu.

      --

      #7180711  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      coupSold out

      Prima.

      Keine Neubestätigungen? Sehr gut. :-)

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7180713  | PERMALINK

      909

      Registriert seit: 24.11.2004

      Beiträge: 44

      Danke für die Tipps! Noch ne Frage zum Line-Up: Im gedruckten RS steht bei Niels Frevert der Hinweis „Rolling Stone Weekender“, er ist aber im offiziellen Line-Up auf der Website nicht aufgeführt. Spielt er oder spielt er nicht?

      --

      Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat. - Element Of Crime -
      #7180715  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Gibt es irgendwo schon eine Übersicht, wann welche Bands wo spielen?

      --

      FAVOURITES
    Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,145)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.