Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 1,145)
  • Autor
    Beiträge
  • #7180657  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    ClauAuch ich werde in diesem Jahr nicht dabeisein, bei entsprechendem Line-Up (z.B. The Peejays) bin ich 2012 aber wieder am Start.

    Hach! :liebe: Vielleicht schaffen wir ja im Frühjahr tatsächlich mal sowas wie eine kleine Tour, dann sollte zumindest Hamburg drin sein! :bier:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7180659  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Yeah, das wär’s!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7180661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde das Programm beim Weekender ja besser als letztes Jahr, gerade den 2. Tag.

    --

    #7180663  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Du stehst auf Heather Nova?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7180665  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    songbirdIch finde das Programm beim Weekender ja besser als letztes Jahr, gerade den 2. Tag.

    Was interessiert Dich denn an Tag 2? Cake, Heather Nova und Archive?;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7180667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Elbow sind live fantastisch, Notwist mindestens sehenswert, mit Sheraan und Monta zwei interessante Newcomer.

    Leider fehlt mir das besondere, das mir einen Besuch schmackhaft macht. Alles schon live gesehen.

    --

    #7180669  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    songbirdElbow sind live fantastisch, Notwist mindestens sehenswert, mit Sheraan und Monta zwei interessante Newcomer.

    Leider fehlt mir das besondere, das mir einen Besuch schmackhaft macht. Alles schon live gesehen.

    The Notwist sind alles mögliche, aber keine gute Liveband, Elbow finde ich mies. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass mich dieser Monta letztes Jahr genervt hat, aber sicher bin ich mir nicht. Ed Sheeran (so heißt der wohl) kenne ich nicht.

    Aber: Der Verkauf scheint ausgezeichnet zu laufen, ist wohl so gut wie alles ausverkauft. Glückwunsch!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7180671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der erste Tag ist nicht gut, da ist Muckerabend.

    --

    #7180673  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Ich würde mir wünschen, dass das Festival im nächsten Jahr ein paar (selbst auferlegte?) Schranken überwindet und das Genre-Spektrum öffnet. Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür, warum man sich im weitesten Sinne auf weiße „Indie“/Rock/Folk-Musik beschränken muss. (oder habe ich da dieses Jahr oder in den vergangen Jahren etwas übersehen?) Das wird ja auch dem Horizont des RS (bzw. seiner Leserschaft) nicht gerecht. Warum nicht mit etwas Pop, Soul, Hip Hop, Jazz, Reggae oder Rockabilly (usw.) anreichern? Muss ja nicht dominieren, aber ein paar gute Live-Acts müssten sich doch finden, die das ganze ein wenig mehr funky machen, ohne dass gleich die Beliebigkeit droht.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7180675  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    Denke auch, dass englische Interpreten viel zu stiefmütterlich behandelt werden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7180677  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    ClauDenke auch, dass englische Interpreten viel zu stiefmütterlich behandelt werden.

    Für die nächsten Lilly Allens, Amy Winehouses, Specials oder The Streets sollte jedenfalls immer Platz sein.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7180679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jazz muss aber draussen bzw in der Schule bleiben.

    --

    #7180681  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Ach komm, ein wenig Dixieland zum Frühschoppen am Sonntag morgen hat doch noch niemandem geschadet!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7180683  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,457

    songbirdJazz muss aber draussen bzw in der Schule bleiben.

    Och, wenn Jamie Cullum seine ersten zwei Alben spielen würde…

    j.w.nail und ich werden jetzt doch nicht hinkommen. Eigentlich ist wirklich nur der Freitag interessant, und der wird eh schon super-stressig durch die lange Anfahrt. Und da dieses Mal ja auch kaum Foris da sind, mit denen man das Wochenende schön gemeinsam erleben kann, hoffen wir auf ein besser verteiltes Line-up im nächsten Jahr!

    Ja, der Freitag reizt mich auch. Zwar nicht sooo weit von Hamburg aus; trotzdem nervig sich beeilen zu müssen und so.

    Hoffentlich ist’s bald mal ausverkauft, sodass das Hin- und Herüberlegen endlich ein Ende hat. (Dann aber Laura Marling bitte nicht spielen lassen.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7180685  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    firecrackerZwar nicht sooo weit von Hamburg aus; trotzdem nervig sich beeilen zu müssen und so.

    Hömma! Sowas will ich echt nicht hören, ich wäre schon gern gekommen, aber Freitags 750 km durch Deutschland zu fahren, ist kein Vergnügen, von HH aus – ein Katzensprung!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 1,145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.