Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,145)
  • Autor
    Beiträge
  • #7178885  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joshua TreeWas machen eigentlich die Leute, die das Wochenende in der Ferienanlage verbringen wollen, aber weder die Flaming Lips noch Wilco sehen wollen? Gibt es für die spezielle Tickets?

    Gute Frage. Das Konzept finde ich ja ganz gut, aber wenn die Massage weiterhin das Spannendste bleibt…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7178887  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Declan MacManusHimmelherrgottnochmal. Du tust ja geradezu so, als hätte der Rolling Stone die Verpflichtung, seine Angebote billig zu halten, damit auch ja jeder Student das Ticket zahlen kann. Es gibt nun einmal Dinge, die sich ein Student leisten kann, und Dinge, die sich ein Student nicht leisten kann. Und außerdem ist das Gesamtpaket nun wirklich nicht teuer. Man muss halt Prioritäten setzen – als Student wie als Nicht-Student.

    Ich finde die Idee jedenfalls sehr reizvoll und überlege ernsthaft, das Angebot anzunehmen (zumal ich in diesem Jahr keinen Sommerurlaub machen kann). Vielleicht findet sich eine Gruppe für ein Vierer-Appartement?

    Habs letztens erst gelesen, und finde die Idee mehr als toll.
    Bis auf Sauna mit Wolfgang und Ostsee im November.;-)

    --

    #7178889  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    Hotblack DesiatoAls Student hatte ich mehr Geld für so einen Schnickschnack als heute…

    dito …

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #7178891  | PERMALINK

    happysad

    Registriert seit: 13.10.2008

    Beiträge: 921

    John Bill..aber wenn die Massage weiterhin das Spannendste bleibt…

    hi..kommt drauf an, wer auf der Liege nebendran liegt…oder wer noch in den whirlpool mit rein steigt.. :lol:

    seh ich das richtig ? 11 bands stehen noch aus ?
    mal gucken wer sich noch zum wellnessweekend einschreibt… :sonne:

    --

    #7178893  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Nun mal ruhig Blut, Leute. Von Empörung keine Rede, ich finds halt nur schade, und glaube, dass der Preis nicht nur mich abschrecken wird. Ok, der geneigte Wilco-Fan ist vielleicht auch mittlerweile im Schnitt 40 und Hausbesitzer, nichtsdestotrotz könnte es ja auch sein, dass Leute, für die schon 30 Euro für ein Konzert viel ist, theoretisch gerne dabei wären.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #7178895  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    JanPPNun mal ruhig Blut, Leute. Von Empörung keine Rede, ich finds halt nur schade, und glaube, dass der Preis nicht nur mich abschrecken wird. Ok, der geneigte Wilco-Fan ist vielleicht auch mittlerweile im Schnitt 40 und Hausbesitzer, nichtsdestotrotz könnte es ja auch sein, dass Leute, für die schon 30 Euro für ein Konzert viel ist, theoretisch gerne dabei wären.

    Ehrlich gesagt ist der Stein Deines Anstoßes für mich nicht nachvollziehbar. Diese „Problematik“ hast Du bei jedem Festival, ob nun mit Hotel oder nicht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7178897  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Hotblack DesiatoAls Student hatte ich mehr Geld für so einen Schnickschnack als heute…

    Wohl das Falsche studiert!? ;-) Ich für meinen Teil finde das Konzept sehr interessant und hätte schon längst gebucht, wenn die Veranstaltung nicht quasi (von mir aus gesehen) am anderen Ende von Deutschland stattfinden würde. Jetzt warte ich mal noch die nächsten Bandbestätigungen ab, und hoffe, dass diese noch die letzten Zweifel ausräumen. Die Preise sind aus meiner Sicht für das Angebot mehr als angemessen.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #7178899  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    KinKWohl das Falsche studiert!?

    Quatsch … die Kinder fressen einem die Haare vom Kopf. ;-) Da bleibt nicht mehr viel Geld für derartige Vergnügungen. Von der Masse an Zeit die man früher hatte mal ganz abgesehen …

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #7178901  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    KinKWohl das Falsche studiert!? ;-)

    Nö, das Netto auf der Gehaltsabrechnung sieht eigentlich nicht übel aus.

    A-very-sporting-gentQuatsch … die Kinder fressen einem die Haare vom Kopf. ;-) Da bleibt nicht mehr viel Geld für derartige Vergnügungen. Von der Masse an Zeit die man früher hatte mal ganz abgesehen …

    Ich will nicht jammern, aber das trifft es schon eher.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7178903  | PERMALINK

    man-called-sun

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 369

    Bei 4.500 erwarteten Zuschauern hoffe ich noch auf 1-2 echte Highlights:

    „Täum ich oder bin ich!“
    My Bloody Valentine, Pavement oder Blur

    „Geht da noch was?“
    Sonic Youth, Animal Collective, Devendra Banhart

    „Die müssen einfach kommen“

    Grizzly Bear, Deerhunter, Menomena

    Zum jauchzen schön
    Bon Iver, Elbow, Coco Rosie

    Anonsten wären motorpsycho mit einer Latenight Session willkommen, sowie Soundtrack Of Our Lives, Andrew Bird oder TV On The Radio.

    Naja, wenn nur 2-3 der Namen bestätigt werden wäre es grandios :dance:

    --

    #7178905  | PERMALINK

    faxefaxe

    Registriert seit: 22.03.2009

    Beiträge: 184

    Weiß hier jemand wie – und wie schnell – das weitergeht, wenn man im Internet eine Buchungsanfrage gestellt hat?

    --

    #7178907  | PERMALINK

    images-words

    Registriert seit: 07.07.2003

    Beiträge: 140

    wow, mein erster Beitrag seit… 5 Jahren?

    hab am Sonntag reserviert. Hoffe, die Bestätigung, die ja merkwürdigerweise per Brief kommt, findet den Weg in die Schweiz. Etwas mühsam, wenn man Ferien eingeben sollte… Sonst kriegt man ja für jeden Furz ne Bestätigung per Email.

    Anyway. Geh mit meiner Freundin und übernachten im Hotel. 219 Euronen. schon viel. Aber lohnt sich, meiner Meinung nach. Ist mal ne Abwechslung und glaube kaum, dass ich nächstes Jahr, bei einer allfälligen Fortsetzung, wieder gehen werde.

    --

    #7178909  | PERMALINK

    faxefaxe

    Registriert seit: 22.03.2009

    Beiträge: 184

    Ah, Bestätigung per Brief hatte ich überlesen!
    Mich wundert, dass sie a) keine Verfügbarkeit auf der Seite angeben und b) einen nicht gleich buchen/Kreditkarte hinterlegen lassen….

    wir haben 2er-Appartement für 179 genommen…

    --

    #7178911  | PERMALINK

    images-words

    Registriert seit: 07.07.2003

    Beiträge: 140

    hat mich auch verwundert. Gerade bei lediglich 4500 Leuten, wäre mehr Kommunikation eigentlich möglich. Aber abwarten, was da schönes per Post kommt.

    --

    #7178913  | PERMALINK

    faxefaxe

    Registriert seit: 22.03.2009

    Beiträge: 184

    Habe mich ja hinterher gefragt, ob ich nicht lieber telefonisch gebucht hätte. Nicht, dass die einen überholen auf der kurzen Leitung ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.