Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,145)
  • Autor
    Beiträge
  • #7178855  | PERMALINK

    fred-buck

    Registriert seit: 07.07.2009

    Beiträge: 4

    Ich komme auf jeden Fall. Geiles Konzept – Geile Bands.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7178857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe gebucht.

    --

    #7178859  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ohne uns?

    --

    #7178861  | PERMALINK

    torsten-gross

    Registriert seit: 26.02.2008

    Beiträge: 230

    icculus66Danke für die Antwort!

    Nicht gleich pampig werden. Steht alles hier: http://rollingstone-weekender.de/info/tickets.php

    Leider gibt es keine Tickets ohne Übernachtung, das billigste Package kostet 119 Euro. Aber das ist ja gerade das Konzept der Veranstaltung, Festivals ohne (überdachtes und trockenes) Übernachtungsangebot gibt es schließlich genug – auch mit Wilco (Highfield). Viel billiger sind die Tickets dort aber nicht.

    --

    #7178863  | PERMALINK

    icculus66

    Registriert seit: 09.01.2007

    Beiträge: 2,268

    Torsten GroßNicht gleich pampig werden. Steht alles hier: http://rollingstone-weekender.de/info/tickets.php

    Leider gibt es keine Tickets ohne Übernachtung, das billigste Package kostet 119 Euro. Aber das ist ja gerade das Konzept der Veranstaltung, Festivals ohne (überdachtes und trockenes) Übernachtungsangebot gibt es schließlich genug – auch mit Wilco (Highfield). Viel billiger sind die Tickets dort aber nicht.

    Wieso pampig? Steht natürlich nicht alles da, der Link beantwortet meine
    (berechtigte) Frage nicht. Und dass ich auch schon auf der FKP-Scorpio-Seite
    war, kannst du dir vielleicht denken.

    --

    Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
    #7178865  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Torsten Groß
    Leider gibt es keine Tickets ohne Übernachtung, das billigste Package kostet 119 Euro.

    Entschuldigung, aber das ist doch nicht wahr. Wie soll ich denn 10 Leute zusammenkriegen? Realistisch ist das günstigste 179 Euro im 4 Personen-Bungalow, und selbst die 4 müsst ich erstmal versammeln.
    Finde ich sehr schade, dass das so ein Besserverdiener-Event wird, als Student kann ich mir das nicht leisten. Zumal ich nicht unbedingt an beiden Tagen dabeisein müsste. Da wünsche ich euch eigentlich nur, dass der Vorverkauf so schlecht läuft, dass ihr nochmal weitere Tickets, ohne Übernachtung und nur für einen Tag anbietet.

    Stehen icculus und ich mit der Meinung alleine da?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #7178867  | PERMALINK

    happysad

    Registriert seit: 13.10.2008

    Beiträge: 921

    JanPP
    Finde ich sehr schade, dass das so ein Besserverdiener-Event wird, als Student kann ich mir das nicht leisten. Zumal ich nicht unbedingt an beiden Tagen dabeisein müsste. Da wünsche ich euch eigentlich nur, dass der Vorverkauf so schlecht läuft, dass ihr nochmal weitere Tickets, ohne Übernachtung und nur für einen Tag anbietet.

    Stehen icculus und ich mit der Meinung alleine da?

    ..das ist doch der sinn der sache..
    ab einem gewissen jahrgang hat man einfach keinen bock mehr auf zeltlager-festivals, durchnässte unterwäsche, schnapsleichen in jeder ecke ..usw..
    und für gewöhnlich greifen diese jahrgänge für gebotene annähmlichkeiten gern auch mal ein bissel tiefer in die tasche…
    heiße dusche nach dem event, weiche matratze…’ne runde im pool am morgen..massage am mittag..
    jetzt gönnt es denen doch einmal, die genau auf so etwas gewartet haben..
    alle anderen können sich doch wirklich nicht beklagen über das festival-angebot in Deutschland..man kann eben nicht alles haben..
    irgendwann werden die meckerer von heute, sich genau über solch ein angebot in der zukunft freuen und die hände reiben..

    --

    #7178869  | PERMALINK

    icculus66

    Registriert seit: 09.01.2007

    Beiträge: 2,268

    happysad..das ist doch der sinn der sache..
    ab einem gewissen jahrgang hat man einfach keinen bock mehr auf zeltlager-festivals, durchnässte unterwäsche, schnapsleichen in jeder ecke ..usw..
    und für gewöhnlich greifen diese jahrgänge für gebotene annähmlichkeiten gern auch mal ein bissel tiefer in die tasche…
    heiße dusche nach dem event, weiche matratze…’ne runde im pool am morgen..massage am mittag..
    jetzt gönnt es denen doch einmal, die genau auf so etwas gewartet haben..
    alle anderen können sich doch wirklich nicht beklagen über das festival-angebot in Deutschland..man kann eben nicht alles haben..
    irgendwann werden die meckerer von heute, sich genau über solch ein angebot in der zukunft freuen und die hände reiben..

    Hat niemand was dagegen! Aber bei angeblich insgesamt 4.500 Tickets
    sollte es doch möglich sein, auch 500 oder 1.000 Tagestickets ohne
    Bett zu verkaufen, oder?! JanPP z.B. hat es nicht weit von HH, und ich käme
    aus nördlicher Richtung, ca. 30 km entfernt. Wozu also einmieten?
    Außerdem kann ich mir den Freitag sowieso nicht freinehmen.

    --

    Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
    #7178871  | PERMALINK

    happysad

    Registriert seit: 13.10.2008

    Beiträge: 921

    ist ein argument…

    aber gut möglich, dass es zur abmachung mit dem betreiber der ferienanlage gehört..
    dann könnten sich nämlich auch andere festival-teilnehmer eine noch günstigere unterkunft suchen,
    was sicher nicht im sinne des betreibers wäre..hm..
    mein gedanke, es ist halt wie ein club- oder allinclusive urlaub…den fun gibts nur wer den komplettpreis zahlt ..

    --

    #7178873  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Was ist das für eine Argumentation? Ich möchte Wilco sehen und kein Schlammbad. Wer sich das leisten kann – schön für ihn, aber alle anderen deshalb auszuschließen ist doch Unfug. Es gäbe sicherlich etliche Hamburger, die bereit wären, auf Matratze und Massage zu verzichten und nach den gigs noch zurückzufahren

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #7178875  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Empörung galore!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7178877  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Himmelherrgottnochmal. Du tust ja geradezu so, als hätte der Rolling Stone die Verpflichtung, seine Angebote billig zu halten, damit auch ja jeder Student das Ticket zahlen kann. Es gibt nun einmal Dinge, die sich ein Student leisten kann, und Dinge, die sich ein Student nicht leisten kann. Und außerdem ist das Gesamtpaket nun wirklich nicht teuer. Man muss halt Prioritäten setzen – als Student wie als Nicht-Student.

    Ich finde die Idee jedenfalls sehr reizvoll und überlege ernsthaft, das Angebot anzunehmen (zumal ich in diesem Jahr keinen Sommerurlaub machen kann). Vielleicht findet sich eine Gruppe für ein Vierer-Appartement?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7178879  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Als Student hatte ich mehr Geld für so einen Schnickschnack als heute…

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7178881  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Was machen eigentlich die Leute, die das Wochenende in der Ferienanlage verbringen wollen, aber weder die Flaming Lips noch Wilco sehen wollen? Gibt es für die spezielle Tickets?

    --

    #7178883  | PERMALINK

    happysad

    Registriert seit: 13.10.2008

    Beiträge: 921

    :lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.