Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 1,145)
  • Autor
    Beiträge
  • #7179455  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    tina toledo[…]an der Pizza gibt es wirklich nichts annehmbar zu reden, die untertraf in Fadheit und Ekelkonsistenz noch so manche Tiefkühlpizza.

    Ganz genau, schlimmste Schwimmbadgastronomie.

    Apropos amüsanter Höhepunkt: Ich fand unsere abendliche Aktion des demonstrativen Besetzen eines reservierten Tisches mit eigener Verpflegung (also Bier) auch nicht schlecht. Das Gesicht des Kellners, als wir ihn mit einem einfachen Kopfschütteln wieder weggeschickt haben, war wirklich zu köstlich. So eingeschüchtert habe ich noch nie einen Kellner von dannen ziehen sehen. Anscheinend musste er sich an diesem Tag schon genug von seinen Gästen anhören…

    --

    You can't fool the flat man!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7179457  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    otisDie Postmarks konnten deine Erwartungen nicht erfüllen?

    Nein, das lag aber an mir. Ich kam zu spät.

    --

    #7179459  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    tina toledoGenau so war’s bei mir. Was erfreute Dich denn außermusikalisch, was nicht?

    Gefreut hat mich, daß ich Frank Schäfer, mit dem ich bislang nur schriftlich und telefonisch kommunizierte, endlich auch persönlich kennengelernt habe. Seine Lesung. Maiks glückseliges Strahlen nach dem Wilco-Gig. Der Glanz in Gerrits Augen, wann immer er mit seinem iPhone hantierte, also ohn‘ Unterlass. Gespräche mit den Kollegen. Diskussionen mit bekannten und bis dahin unbekannten Forumsbewohnern. Songbird getroffen zu haben. Joshua Trees Entschuldigung. Sonnys Jacket aus der Liam-Kollektion (das „Team Liam“ T-Shirt sei ihm verziehen, seine despektierlichen Äußerungen zum LFC nicht). Wie sich j.w. ehrenwert für abwesende Forumsfreunde in die Bresche schlug. Claus unkomplizierte Kumpelhaftigkeit. Flatted Fifths und natürlich Deine Anwesenheit.

    Unerfreulich fand ich, daß etliche Kontakte oberflächlich bleiben mußten und Verabredungen aus terminlichen Gründen platzten. Oder sie wurden eingehalten, verliefen aber dennoch unbefriedigend (sorry, Sonic Juice). Über Marginalien wie Wetter, Gebäudemängel, Kellner, Pizza oder Kaffee rege ich mich grundsätzlich nie auf.

    --

    #7179461  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Das Kaffeetreffen am Sonntagvormittag verlief merkwürdig, fanden wir auch schade.

    --

    #7179463  | PERMALINK

    faxefaxe

    Registriert seit: 22.03.2009

    Beiträge: 184

    topsÜber Marginalien wie Kellner, Pizza oder Kaffee rege ich mich grundsätzlich nie auf.

    Den Satz hätte ich vor dem Wochenende sofort unterschrieben. Über so etwas rege ich mich NIE auf.

    In dieser Osteria war ich aber saukurz davor :lol:

    --

    #7179465  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Zur Ehrenrettung der Osteria muss ich sagen, dass der Latte Macciato wirklich gut war und auch die Tiramisu zwar nicht die beste, die ich je hatte (bzw. selbst mache) war, aber sehr liebevoll angerichetet war und auch eine recht großzügige Portion. Der Kellner war allerdings sehr genervt und als ich ihn das direkt fragte zwang er sich zu einem Lächeln und meinte „Nein, nein“ ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7179467  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sonic Juice
    I Am Kloot waren zwar für ein paar Nummern ganz okay, wenn man nicht zu genau hinhört oder musikalischen Überraschungen gerne weitflächig meidet, mich hat aber leider nahezu jeder Aspekt ihres Auftritts, angefangen bei der Frisur des Sängers über seinen Gesangsstil bis hin zu sämtlichen Midtempo-Britpop-nach-Zahlen-Songs an irgendwelche deutlich besseren Vorbilder erinnert, hinzu kamen diese – soweit ich das heraushören konnte/wollte – deprimierend einfältigen bis ordinären Texte, so dass ich nach einer halben Stunde die Flucht ergreifen musste. Nett, aber schlimm.

    Ein harsches Urteil, Sonic. Zu Unrecht, wie ich finde. Zum einen hat John Bramwell so etwas wie englische Attitude, rauh und manchmal ein wenig vulgär, aber immer mit der notwendigen Prise Ironie, auch wenn er mir am Samstag ein wenig wortkarg erschien. Daneben ist es völlig falsch, hier die Schublade „Britpop“ herauszuholen. Mit der ersten Platte wurde die Band seinerzeit – neben bspw. den Turin Brakes – der damals aufkeimenden „New Accoustic“- Bewegung zugerechnet. Vielleicht hast Du irgendwann die Gelegenheit, in eines der ersten Alben hinein zu hören.

    Den hochgejubeltem Wilco-Gig fand ich im Gegenzug schlichtweg belanglos, musikalisch in der Darbietung der einzelnen Songs, daneben insbesondere aber auch, was die Ausstrahlung der Akteure auf der Bühne betrifft. Wenn der Höhepunkt ein stehender Drummer ist, der auf seinen Schemel plumpst, dann guten Abend. Wilco machen Musik für heimliche Springsteen-Hörer.

    --

    #7179469  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    faxefaxeAm ersten Tag waren alle Tische besetzt, und die beiden Kellner sind wahnsinnig gestresst rumgerannt und haben jedem eine lausige Pizza auf den Tisch geknallt.

    Am zweiten haben sie das aber deutlich besser organisiert. Da stand (so gegen 17 Uhr jedenfalls) auf fast jedem Tisch ein „Reserviert“-Schildchen ohne Uhrzeit. Wir wurden prompt von mehreren Tischen vom Kellner verjagt. In der nächsten Stunde sind die Tische dann freigeblieben. Famos.

    Das mit dem „Reserviert“-Schildchen begann schon am Freitag in aller Hektik und wir vermuteten bereits, das diente lediglich dazu, sich weitere Gäste vom Hals zu halten.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #7179471  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    songbirdWilco machen Musik für heimliche Springsteen-Hörer.

    Ein abenteuerliches Bild, welches Du da zeichnest. Beziehst Du das auf ihre Bühnenpräsenz oder auf ihren Output insgesamt? Eigentlich egal, passt beides nicht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7179473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowlEin abenteuerliches Bild, welches Du da zeichnest. Beziehst Du das auf ihre Bühnenpräsenz oder auf ihren Output insgesamt? Eigentlich egal, passt beides nicht.

    Siehe oben, Luftgitarre gniedelnde Besucher, Menschen mit BAP-T-shirts etc. That´s not me. Ich besitze vier Platten von Wilco, bis auf Summerteeth werde ich alle verkaufen müssen.

    --

    #7179475  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    songbirdSiehe oben, Luftgitarre gniedelnde Besucher, Menschen mit BAP-T-shirts etc. That´s not me. Ich besitze vier Platten von Wilco, bis auf Summerteeth werde ich alle verkaufen müssen.

    Ich glaube, Du bist nur sauer auf die Band, weil sie keine eigene Kleidungslinie haben. ;-)

    Edit: Naja, gut
    http://wilco.kungfustore.com/categories/39-things-to-keep-you-warm
    *hust* Ich bleibe dann bei den Platten…sind eben aus dem Midwest – da interessiert sich sowieso niemand für Kleidung.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7179477  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    songbird Ich besitze vier Platten von Wilco, bis auf Summerteeth werde ich alle verkaufen müssen.

    Warum möchtest du ihr zweitbestes Album behalten?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7179479  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Du magst die Band und ihre Musik nicht, weil die falschen Leute sie hören?

    Welche Alben verkaufst Du? Vinyl?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7179481  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowlDu magst die Band und ihre Musik nicht, weil die falschen Leute sie hören?

    Welche Alben verkaufst Du? Vinyl?

    Vinyl, die letzten drei Alben.

    --

    #7179483  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    songbirdVinyl, die letzten drei Alben.

    Bin interessiert, denn ich habe nur die Alben bis YHF. Magst Du mir eine PN zukommen lassen zu Preisvorstellung und Zustand der Alben?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 1,145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.