Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,442)
  • Autor
    Beiträge
  • #1074143  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    pink-niceWer der Ersten,Dark Side und Meddle keine 5er gibt ist(IMO) kein absoluter Fan….aber macht ja auch nichts.

    Das sag mal dem dotore ! ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1074145  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    IrrlichtDas sag mal dem dotore ! ;-)

    Wie, wo, was!?? Kennst Du denn meine Wertungen hierzu?;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1074147  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    pink-nice….und natürlich DAS Cover!

    Vor allem das Innencover, und natürlich der Kamelembryo…;-)

    pink-nice…OOTD ist überragend(allein der verrückte Mittelteil)…..dann die nächsten beiden Songs….sehr schön und stimmig….San tropez auch ganz nett….und Seamus passt auch irgendwie als ruhe vor dem Sturm…..es passt einfach alles.

    So isses! :bier:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1074149  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    dr.musicWie, wo, was!?? Kennst Du denn meine Wertungen hierzu?;-)

    In jedem Fall bin ich mir sicher, dass das Debut bei Dir nicht die Höchstwertung zu vermelden hat.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1074151  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Irrlicht
    Soweit richtig, aber sie ist mit starken ****1/2 und # 376 sooo hoch wie nie und nur wenige Plätze davon entfernt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1074153  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    dr.music@ Irrlicht
    Soweit richtig, aber sie ist mit starken ****1/2 und # 376 sooo hoch wie nie und nur wenige Plätze davon entfernt.

    Tatsächlich knapp. Wo enden die Fünfer noch gleich (ich habe ganz vage 326 in Erinnerung) ?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1074155  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    IrrlichtTatsächlich knapp. Wo enden die Fünfer noch gleich (ich habe ganz vage 326 in Erinnerung) ?

    Bei # 335.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1074157  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    pink-niceWer der Ersten,Dark Side und Meddle keine 5er gibt ist(IMO) kein absoluter Fan….aber macht ja auch nichts.

    Das ist natürlich Quatsch

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #1074159  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Völliger Quatsch !!!

    --

    .
    #1074161  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    IrrlichtÖhm…doch, natürlich. Auch wenn unsere Favoriten wohl unterschiedlicher nicht sein könnten („The final cut“ vs. „The division bell“ etc.) ;-)

    Du findest The Division Bell gut? Gibt es das auch? Ich kenne kaum einen Floyd Fan der sich richtig mit dieser Scheibe anfreunden konnte. Ok…“The Brain“ war nicht dabei…viel schlimmer aber. Kein Ersatz der die Lücke auch nur annähernd kompositorisch füllen konnte. Dagegen viele durchschnittliche überproduzierte Songs und viel zweckentfremdetes Geduddel…Schade!

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #1074163  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Think NoiseDu findest The Division Bell gut? Gibt es das auch? Ich kenne kaum einen Floyd Fan der sich richtig mit dieser Scheibe anfreunden konnte. Ok…“The Brain“ war nicht dabei…viel schlimmer aber. Kein Ersatz der die Lücke auch nur annähernd kompositorisch füllen konnte. Dagegen viele durchschnittliche überproduzierte Songs und viel zweckentfremdetes Geduddel…Schade!

    Nö, ich bin der „The final cut“-Verehrer (was ja an und für sich auch eher eine Seltenheit ist…) ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1074165  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    IrrlichtNö, ich bin der „The final cut“-Verehrer (was ja an und für sich auch eher eine Seltenheit ist…) ;-)

    NÖ??…DB hatte bei dir ****!

    ….****1/4 sogar

    ….außerdem ist DB nicht mein Favorit…da verwechselst du was mit dem Pavlower.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1074167  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicThe piper at the gates of dawn ****1/2 (8)
    A saucerful of secrets ***
    More ***
    Ummagumma ***1/2 (10)
    Atom heart mother ****1/2 (7)
    Meddle ***** (5)
    Obscured by clouds *****(2)
    The dark side of the moon ***** (1)
    Wish you were here ***** (3)
    Animals ***** (6)
    The wall ***** (4)
    The final cut ***
    A momentary lapse of reason **
    The division bell ****1/2 (9)

    IrrlichtDas sag mal dem dotore ! ;-)

    pink-niceWer der Ersten,Dark Side und Meddle keine 5er gibt ist(IMO) kein absoluter Fan….aber macht ja auch nichts.

    2 haben doch 5er bei dr.music…..ich erweitere noch auf Ummagumma.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1074169  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    pink-niceNÖ??…DB hatte bei dir ****!

    ….****1/4 sogar

    ….außerdem ist DB nicht mein Favorit…da verwechselst du was mit dem Pavlower.

    Aber du schätzt es und bist mir definitiv eher als Gilmour denn Waters Anhänger in Erinnerung. Ach ja: Die Floyd-Wertungen sind schon längers überarbeitungswürdig (da ist das neue Wertungssystem noch nicht impliziert). Mehr als *** 1/2 dürfte „TDB“ wohl nicht mehr bekommen.

    pink-nice2 haben doch 5er bei dr.music…..ich erweitere noch auf Ummagumma.

    Du schriebst aber und (nicht oder). Es bezieht sich also auf alle drei genannten Alben. Ist aber tatsächlich auch egal. ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1074171  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    IrrlichtAber du schätzt es und bist mir definitiv eher als Gilmour denn Waters Anhänger in Erinnerung. Ach ja: Die Floyd-Wertungen sind schon längers überarbeitungswürdig (da ist das neue Wertungssystem noch nicht impliziert). Mehr als *** 1/2 dürfte „TDB“ wohl nicht mehr bekommen

    Ich schätze es…es ist aber nur No 5 bei mir.

    BTW….natürlich ist es egal;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,442)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.