Blue Rose Records

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #1065875  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,862

    die Cover CD ist durchaus gut, aber vor allem dann empfehlenswert, wenn man mit Wynns Backkatalog ein bischen vertraut ist.

    Hab mich wohl vertan…die Miracle 3 Liveaufnahmen, die ich meinte sind von 2001 und nicht von 2003….sorry.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1065877  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Krautathausdie Cover CD ist durchaus gut, aber vor allem dann empfehlenswert, wenn man mit Wynns Backkatalog ein bischen vertraut ist.

    Das bin ich durchaus. Darf ich dann bei Gelegenheit mal „bitte“ sagen?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1065879  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    waDanke für die Tipps. Habe ich das richtig verstanden, daß die älteren Wyntree-Releases nicht mehr zum Download bereit stehen? Vor allem die CD mit den Cover-Versionen würde mich interessieren. Kennt die jemand? Ist die empfehlenswert?

    Einfach auf das Symbol rechts klicken, dann kann man die Stücke mit dem Windows Media Player abspielen.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1065881  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,862

    waDas bin ich durchaus. Darf ich dann bei Gelegenheit mal „bitte“ sagen?

    Ja, klar…einfach PN schicken und wir tauschen uns aus:)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1065883  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    beatlebumEinfach auf das Symbol rechts klicken, dann kann man die Stücke mit dem Windows Media Player abspielen.

    Also zuerst eine Lizenz runterladen und dann auf „Unbekanntes Album“ klicken oder wie war das nochmal?

    @krautathaus
    Ich komm auf das Angebot zurück.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1065885  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Freitag die Bestellung aufgegeben, die Lieferung kam am Montag. Herrlich !!

    --

    #1065887  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Und wieder superschnelle Lieferung bei Blue Rose. Montag bestellt und eben die Lieferung erhalten. Da können sich einige ein Scheibchen abschneiden.

    --

    #1065889  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    RockhinduUnd wieder superschnelle Lieferung bei Blue Rose. Montag bestellt und eben die Lieferung erhalten. Da können sich einige ein Scheibchen abschneiden.

    Kann ich auch von baercherecords sagen. Montags bestellt – Mittwochs Lieferung erhalten. :)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #1065891  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Dicke Finger!!

    baerchenrecords heißt der Laden!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #1065893  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,477

    RockhinduUnd wieder superschnelle Lieferung bei Blue Rose. Montag bestellt und eben die Lieferung erhalten. Da können sich einige ein Scheibchen abschneiden.

    Nichts gegen die blaue Rose von Edgar, aber bei der doch sehr begrenzten Auswahl an Tonträgern, ist doch eine superschnelle Lieferung, auch möglich. Was bei Blue Rose angeboten wird, ist bei denen auch auf Lager. Deswegen kann man das Label aus dem Schwabenland auch nicht mit z. B. dem Glitterhouse-Mailorder vergleichen. Die beiden Labelbosse sind zwar Kumpels und haben musikalisch fast die gleichen Vorlieben, jedoch ist das Mailorder-Programm von den Glitterhäuslern doch sehr sehr viel umfangreicher. Deswegen wundere ich mich auch, dass hier die selben Leute, die Loblieder über Blue Rose singen, im gleichen Atemzug das Glitterlabel aus Beverungen, wegen ihrer langen Lieferzeiten, verteufeln. Nichts gegen Blue Rose! Hier werden aber, ausser den eigenen Produktionen, fast nur Sachen aus der Americana/Country/Folk-Rock-Ecke angeboten. Bei Glitterhouse gibt es auch Soul, Jazz, Blues, ja sogar Prog und vor allen Dingen massenhaft Importe!

    --

    #1065895  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Cripple Creek FerryNichts gegen die blaue Rose von Edgar, aber bei der doch sehr begrenzten Auswahl an Tonträgern, ist doch eine superschnelle Lieferung, auch möglich. Was bei Blue Rose angeboten wird, ist bei denen auch auf Lager. Deswegen kann man das Label aus dem Schwabenland auch nicht mit z. B. dem Glitterhouse-Mailorder vergleichen. Die beiden Labelbosse sind zwar Kumpels und haben musikalisch fast die gleichen Vorlieben, jedoch ist das Mailorder-Programm von den Glitterhäuslern doch sehr sehr viel umfangreicher. Deswegen wundere ich mich auch, dass hier die selben Leute, die Loblieder über Blue Rose singen, im gleichen Atemzug das Glitterlabel aus Beverungen, wegen ihrer langen Lieferzeiten, verteufeln. Nichts gegen Blue Rose! Hier werden aber, ausser den eigenen Produktionen, fast nur Sachen aus der Americana/Country/Folk-Rock-Ecke angeboten. Bei Glitterhouse gibt es auch Soul, Jazz, Blues, ja sogar Prog und vor allen Dingen massenhaft Importe!

    Habe ja uch nie das Gegenteil behauptet. :lol:

    --

    #1065897  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Schnäppchenjäger aufgepasst: Wir haben unseren ebay-Store http://stores.ebay.de/handmademusicmailorder wieder einmal mit Sonderangeboten vollgepackt. Alle Titel sind nur in begrenzter Stückzahl über die “Sofort Kaufen”-Funktion zu diesen Preisen erhältlich. Wenn weg, dann weg. Also – drei… zwei… eins… deins!

    http://www.bluerose-records.de/

    Da gibt es z.B.:

    CHRIS CACAVAS – Self Taut (CD) NEU! EUR 5,90
    GREEN ON RED – Valley Fever (CD+DVD) Neu! EUR 12,90
    STEVE WYNN – Fluorescent (Lim. Edition) CD Neu! EUR 5,90
    STEVE WYNN – Here Come The Miracles (2CD) Neu! EUR 7,90
    STEVE WYNN – My Midnight (CD) Neu! EUR 4,90
    STEVE WYNN – Static Transmission (2CD) Neu! EUR 3,00
    STEVE WYNN – Sweetness And Light (CD) Neu! EUR 4,90
    THE SILOS – When The Telephone Rings (CD) Neu! EUR 5,90

    Die CD`s werden dort teilweise mehrfach, zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Von daher lohnt es sich zu stöbern.

    Es gibt folgende Versandrabatte:

    1-2 CDs = 2,00 EUR Versand
    3 CDs = 3,00 EUR Versand
    ab 4 CDs = 4,50 EUR Versand

    Wenn ihr z.B. 5 CD`s kauft könnt ihr beim Bezahlvorgang von dem dort ausgewiesenen Betrag, der sich aus 5x dem Warenwert und 5x 2,00 € Porto zusammensetzt, 5,50 € als Gutschrift abziehen.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1065899  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    beatlebumGREEN ON RED – Valley Fever (CD+DVD) Neu! EUR 12,90

    Ist mittlerweile ausverkauft.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1065901  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    sparchIst mittlerweile ausverkauft.

    Hier wieder neu eingestellt:

    http://cgi.ebay.de/GREEN-ON-RED-Valley-Fever-CD-DVD-Neu_W0QQitemZ220014844328QQihZ012QQcategoryZ14732QQcmdZViewItem

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1065903  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    beatlebumHier wieder neu eingestellt:

    http://cgi.ebay.de/GREEN-ON-RED-Valley-Fever-CD-DVD-Neu_W0QQitemZ220014844328QQihZ012QQcategoryZ14732QQcmdZViewItem

    Scheint ja ein echter Verkaufsschlager zu sein.

    Die anderen dafür eher weniger

    z.B.:

    Drive-By Truckers – A blessing and a curse, 9,90€ (statt 13,90€)
    The Drams – Jubilee Dive, 9,90€ (statt 12,90€)
    Delbert McClinton – Live (2CD), 14,90€ (statt 19,90€)

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 77)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.