Werbebanner im Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 491)
  • Autor
    Beiträge
  • #7129533  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    so ein werbebanner ist noch lange kein gewinnversprechen (da hat das gericht mal richtig entschieden). dazu musst du, pete, schon auf den banner klicken und dir die dann erscheinende seite mal richtig durchlesen. diese banner tauchen schon seit langem auf allen möglichen seiten auf. sie sind also absolut nichts neues.

    wen die banner tatsächlich so sehr stören, der möge doch entsprechende maßnahmen ergreifen.

    ich muss mich beruflich auch täglich mit „motzenden“ usern in einem forum befassen, die bei jeder kleinen veränderung laut rumstöhnen (verebesserungsvorschläge sind dabei allerdings fehl am platze). da kann ich die macher hier sehr gut verstehen, wenn die davon gleichermaßen genervt sind, wie die user von den bannern.

    es sind einfach zwei verschiedene seiten, bei denen man es nicht allen recht machen kann. solche webseiten und services wie dieses forum, müssen nun mal finanziert werden. dies funktioniert im internet eben über werbung. dieses forum befindet sich mit den bannern absolut im rahmen. da würde sogar noch mehr gehen und es würde kaum auffallen.

    der user hat verschiedene (begrenzte) möglichkeiten, sich selbst die seite nach seinen vorstellungen einzurichten. diese möglichten sollten user eines öffentlichen, kostenlosen forums auch nutzen und tun. werbung kann, wie gesagt, „umschifft“ und andere einstellungen können am eigenen rechner selbst vorgenommen werden.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7129535  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    cool, ich hab hier holländische Werbung…

    --

    #7129537  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Was wird denn beworben? Käse und Gras?:lol:

    --

    #7129539  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    dass da jetzt auch noch hörbar angeklopft wird, muss auch unbedingt sein?

    --

    out of the blue
    #7129541  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    The Imposterdass da jetzt auch noch hörbar angeklopft wird, muss auch unbedingt sein?

    Mich hat gerade fast der Schlag getroffen, als plötzich Musik losging. Ich dachte, entweder spinne ich oder mein Notebook. Bis ich es dann kapiert habe. Und auch noch Whitney Houston…:krank:

    .

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7129543  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    Mich auch, ich dachte, ich wäre nicht mehr allein …

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7129545  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Ich frag mich, was ihr für Browser benutzt, die so etwas nicht sofort blockieren.

    --

    #7129547  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    wie kann man denn das nervige Easy Credit Geklopfe im Firefox abschalten? hab sowas noch nicht gemacht und sonst nur den Pop-up Blocker aktiviert

    --

    out of the blue
    #7129549  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    The Imposterwie kann man denn das nervige Easy Credit Geklopfe im Firefox abschalten? hab sowas noch nicht gemacht und sonst nur den Pop-up Blocker aktiviert

    Indem du die Erweiterung Adblock Plus installierst und mit ein oder zwei Filterlisten fütterst. Ich habe mit Easylist USA & Germany gute Erfahrungen. Da kommt nix durch.

    --

    #7129551  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    dankeschön, schau ich mir mal an

    --

    out of the blue
    #7129553  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    jetzt wächst die Beatles Rockband Werbung schon über die Texte und macht diese damit zum Teil unlesbar, und das bei fast jedem Umblättern, langsam wird’s wirklich lästig, irgendwann demnächst gibt’s dann sicher ganzseitige Werbung auf deren Verschwinden man dann jedesmal 20 Sekunden warten muss

    lässt sich zwar sicher auch irgendwie abstellen (wenn man denn weiss, wie), momentan nervt’s einfach nur

    --

    out of the blue
    #7129555  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    The Imposterjetzt wächst die Beatles Rockband Werbung schon über die Texte und macht diese damit zum Teil unlesbar, und das bei fast jedem Umblättern, langsam wird’s wirklich lästig, irgendwann demnächst gibt’s dann sicher ganzseitige Werbung auf deren Verschwinden man dann jedesmal 20 Sekunden warten muss

    lässt sich zwar sicher auch irgendwie abstellen (wenn man denn weiss, wie), momentan nervt’s einfach nur

    Dann installier doch einfach den Adblocker.. Dauert auch nicht länger, als das Lamento über die lästige Werbung einzutippen ;-)

    --

    #7129557  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ja, mach ich nachher noch, kommt man ja langsam nicht mehr drumrum, dann haben sie von ihrer nervigen Werbung aber auch nicht mehr viel .. ist doch kontraproduktiv irgendwie

    --

    out of the blue
    #7129559  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    alles weg, haha, das habt Ihr nun davon (Ihr nervigen Werbefuzzis)

    & danke nochmal

    --

    out of the blue
    #7129561  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Gern geschehn

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 491)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.