Werbebanner im Forum

Ansicht von 11 Beiträgen - 481 bis 491 (von insgesamt 491)
  • Autor
    Beiträge
  • #7130399  | PERMALINK

    flow-flo

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 745

    Bei mir sitzt die Magenta Werbung so, dass ich im Forum nicht mehr lesen kann,links auf 1/3 der Bildfläche….dann werde ich das halt auch nicht mehr tun!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7130401  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      flow-floBei mir sitzt die Magenta Werbung so, dass ich im Forum nicht mehr lesen kann,links auf 1/3 der Bildfläche….dann werde ich das halt auch nicht mehr tun!

      Es ist, ist es nicht?

      --

      #7130403  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      linnEs ist, ist es nicht?

      Wenn solche Arschmakrelenbeiträge von Magenta überdeckt werden, ist das eigentlich gar nicht so schlecht von der Telekom.

      --

      #7130405  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Betrifft zunächst nicht das Forum, aber bei sport1.de muss man in Zukunft zahlen, wenn man den Addblocker eingeschaltet lässt. Es wird nicht lange dauern, bis es hier genauso gehandhabt wird, fürchte ich :roll:

      --

      #7130407  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      Doc F.Betrifft zunächst nicht das Forum, aber bei sport1.de muss man in Zukunft zahlen, wenn man den Addblocker eingeschaltet lässt. Es wird nicht lange dauern, bis es hier genauso gehandhabt wird, fürchte ich :roll:

      Nö, sehe ich nicht.

      Sport1 und blöd sind da schon ne Nummer größer.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #7130409  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      Doc F.Betrifft zunächst nicht das Forum, aber bei sport1.de muss man in Zukunft zahlen, wenn man den Addblocker eingeschaltet lässt. Es wird nicht lange dauern, bis es hier genauso gehandhabt wird, fürchte ich :roll:

      Ich brauche den add-blocker eigentlich auch nur hier, weil immer wieder die Werbung den Inhalt abdeckt und diesen damit unlesbar macht. Wenn die Werbung sich außerhalb des Lesebereichs befinden würde, könnte ich auch ohne blocker locker auskommen. Dass die Werbung für viele Online-Dienste essentiell ist, kann ich auch akzeptieren, aber wenn damit die Nutzung der Seite so behindert wird, müssen leider Maßnahmen ergriffen werden.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #10324053  | PERMALINK

      cloudy

      Registriert seit: 09.07.2015

      Beiträge: 10,254

      Habe heute urplötzlich nervige Probleme mit dem Forum: Trotz Adblocker (dessen Funktionieren ich auch gecheckt habe), erscheinen zahllose Werbebanner und zusätzlich wieder dieses Meinungsumfrage-Fenster, das ja schon neulich mal viele hier nervte. Der Werbemist macht die Nutzung der Seiten hier heute sehr zäh. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

      --

      schnief schnief di schneuf
      #10324059  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      1) Welcher Adblocker? „uBlock Origin“ wird empfohlen.

      2) Hast du vielleicht eben Firefox aktualisiert? Dann könnte es helfen, dden Adblocker zu entfernen und in der aktuellsten Version neu zu installieren.

      3) Kann es sein, dass du den Adblocker versehentlich auf den Forumsseiten abgeschaltet hast?

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #10324167  | PERMALINK

      cloudy

      Registriert seit: 09.07.2015

      Beiträge: 10,254

      Danke, Demon! Ja, habe gerade Firefox aktualisiert… Werde jetzt mal Deine Tipps beherzigen. Vielleicht wirds dann gleich wieder erfreulicher.

      --

      schnief schnief di schneuf
      #10324173  | PERMALINK

      cloudy

      Registriert seit: 09.07.2015

      Beiträge: 10,254

      So schnell kanns gehen: Dein Tipp Nr. 2 war der richtige, Demon! Vielen Dank nochmals! :bye:

      --

      schnief schnief di schneuf
      #10324249  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Danke für die Rückmeldung! Dass das Umfrage-PopUp immer noch eingesetzt wird, finde ich allerdings schlimm.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
    Ansicht von 11 Beiträgen - 481 bis 491 (von insgesamt 491)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.