Werbebanner im Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 491)
  • Autor
    Beiträge
  • #7129473  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    MikkoIch brauch da mal einen neuen Kühlschrank. Gewinnst Du mir einen?

    Ja! Ruf hier an:

    0180 666 999 421 578 255 322 421

    Jetzt! Sofort!

    Der Gewinn ist so gut wie sicher, du wurdest unter 2 451 697 usern weltweit ausgewählt…

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7129475  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Irritiert hat mich das „Rock in Rechberghausen“ (3 Kilometzer von mir) und Lou Reed/ Laurie Anderson. Die spielen da aber gar nicht. Nur am 3.9. in Frankfurt. Irreführend, das.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7129477  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Jetzt kann ich einen Tag mit Queensberry gewinnen, Rexona Girl machts möglich! Wer sind denn Queensberry?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7129479  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Sind Queensbury nicht so englische Socken?

    --

    smash! cut! freeze!
    #7129481  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ich kenn nur Cadbury, das ist Schokolade.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7129483  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Ist wahrscheinlich so neumodischer Scheiß. Mal mick fragen.

    --

    smash! cut! freeze!
    #7129485  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Whole Lotta PeteWer sind denn Queensberry?

    Wenn du mehr Infos brauchst, könnte ich ein paar Artikel aus der Bravo meiner Tochter kopieren. Bruacht aber keiner, nichts wie hin.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7129487  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    Nun, auf alle Fälle taugen sie für den „Fashion, baby!“-Thread. Die können ganz bestimmt auch hippiesk, wenn sie wollen, äh… müssen – wetten?

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #7129489  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Die ziehen alles an, was die Stage-Manageress ihnen hinhängt. Und auch wieder aus…

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7129491  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Eben wurde ich wieder mal hier empfangen mit dem Banner „Sie sind der 888.888 Besucher, kein Scherz! – Hier klicken“. Echt, ohne Jux? :roll:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7129493  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ich weiss gar nicht, warum ihr euch so aufregt:
    Nach der langen Zeit, die diese Banner ja nun bereits da sind, nimmt man sie doch nur noch unterbewusst war…und wer bitte klickt sie an?
    (okay, ich habe EINMAL was mit Ferienhäusern angeklickt…:lol:
    )

    PC User haben doch ohnehin die Möglichkeit sie zu entfernen.

    --

    #7129495  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    NesIch weiss gar nicht, warum ihr euch so aufregt:
    Nach der langen Zeit, die diese Banner ja nun bereits da sind, nimmt man sie doch nur noch unterbewusst war…und wer bitte klickt sie an?
    (okay, ich habe EINMAL was mit Ferienhäusern angeklickt…:lol:
    )

    PC User haben doch ohnehin die Möglichkeit sie zu entfernen.

    Das Problem mit Werbebannern ist, daß sie von Servern kommen, auf die der Betreiber der einbindenden Seite keinen Einfluß hat. Und über diesen Weg kommt die meiste Malware. 70-80% allen Schadcodes kommt deshalb von legitimen Sites. Es braucht keinen Russenserver mehr, um sich Dreckszeug einzufangen.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7129497  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Whole Lotta PeteEben wurde ich wieder mal hier empfangen mit dem Banner „Sie sind der 888.888 Besucher, kein Scherz! – Hier klicken“. Echt, ohne Jux? :roll:

    Freundchen! Ich bin der 888.888.!!! Finger wech von meinem Preis!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7129499  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    .

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7129501  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Joliet JakeDas Problem mit Werbebannern ist, daß sie von Servern kommen, auf die der Betreiber der einbindenden Seite keinen Einfluß hat. Und über diesen Weg kommt die meiste Malware. 70-80% allen Schadcodes kommt deshalb von legitimen Sites. Es braucht keinen Russenserver mehr, um sich Dreckszeug einzufangen.

    Das wusste ich nicht.
    Ich dachte, Pete gings eher um den Nervfaktor.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 491)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.