King Creosote

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #62147  | PERMALINK

    aco-braco

    Registriert seit: 17.08.2005

    Beiträge: 2,127

    Kenny And Beth`s Musakal Boat ****
    Rocket D.I.Y. ***
    KC Rules OK ***1/2
    Bombshell ***
    Flick The Vs **1/2

    --

    Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7114105  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Rocket D.I.Y. ***
    KC Rules OK ****
    From Scotland with Love ****

    King Creosote & Jon Hopkins – Diamond Mine ***1/2

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #7114107  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ah, mein Herz bricht. Also wenn ein Album vom King mindestens ****1/2 verdient hat, dann doch bitte Diamond Mine . Auf From Scotland with Love freu ich mich allerdings sehr.

    --

    #7114109  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Flick The Vs ****
    King Creosote & Jon Hopkins – Diamond Mine ***1/2
    From Scotland with Love ***1/2 – **** (Das Album beginnt furios, es geht ihm aber nach meinem Empfinden am Ende ein bisschen die Luft aus)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7114111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ah, ich komm schon wieder in den Ragemodus. Flick The Vs maximal **1/2 Sterne. Kein gutes Creosote Album. Ich bin mittlerweile sogar der Auffassung, dass eines seiner bestes Album ein Album ist, das ich nie hören werde und zwar sure and steadfast. Ein Benefizalbum für den Scottish Fisheries Museum Boats Club und nur gegen Spende zu haben. Meine Anfrage wurde nie beantwortet :roll:.

    --

    #7114113  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    angelasah, mein Herz bricht. Also wenn ein Album vom King mindestens ****1/2 verdient hat, dann doch bitte Diamond Mine . Auf From Scotland with Love freu ich mich allerdings sehr.

    Finde, Hopkins macht mit seinen Preset-Sounds einiges kaputt bei dem Album. Völlig überschätzter Typ. Aber der King rettet es. Ist schon ein richtig guter.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #7114115  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    angelasah, ich komm schon wieder in den Ragemodus. Flick The Vs maximal **1/2 Sterne. Kein gutes Creosote Album.

    Für mich schon, viel poppiger als der folgende teils etwas bräsige Singer/Songwriterkram (wie klang er denn vor Flick?) Erinnert mich in den besten Momenten an Bright Eyes‘ Digital Ash. Natürlich ganz anders als das von dir hier verlinkte Video. Aber bei dem schlafen mir wiederum die Füße ein.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.