Pete Seeger

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #7110027  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 9,960

    icculus66Pete Seeger’s 90th Birthday Party
    The Clearwater Concert
    Madison Square Garden, New York, NY
    2009-05-03

    http://bt.etree.org/details.php?id=524907

    Oh, kein Guantanamera. Hätte die als eines der Höhepunkte zum Schluss erwartet. Why not?

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7110029  | PERMALINK

      icculus66

      Registriert seit: 09.01.2007

      Beiträge: 2,248

      Etienne LeonardOh, kein Guantanamera. Hätte die als eines der Höhepunkte zum Schluss erwartet. Why not?

      Habe keine Ahnung. Vielleicht liegt das an deinen Erwartungen.

      --

      Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
      #7110031  | PERMALINK

      blues-pfaffe

      Registriert seit: 28.09.2003

      Beiträge: 1,350

      A-very-sporting-gentPete S. war doch Dylans Nemesis beim Newport Festival, als er ihm das Stromkabel mit der Axt durchtrennte (o. nur wollte?) weil ihm die elektrische , neue Musik Dylans verhasst war …

      Verhasst war ihm nur der beschissene Sound – so erinnert sich jedenfalls Seeger an das Ereignis. Er konnte den Text des Liedes nicht verstehen und hat sich daher bei dem Soundmenschen beschwert. Doch der meinte: genau so wollen sie ihn haben. Darauf Seeger: wenn ich jetzt ne Axt hätte, würde ich das Kabel durchtrennen…

      --

      Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
      #7110033  | PERMALINK

      schorsch-adel

      Registriert seit: 23.05.2009

      Beiträge: 45

      BTW: der Bayerische Rundfunk sendete im Radio kürzlich eine Sendung. Kann man die irgendwo runterladen oder hat sie jemand mitgeschnitten ? Auf der BR-HP gibts keinen download-Knopf.
      Markus

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.