von genial bis gaga – Zitate von Musikern

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten von genial bis gaga – Zitate von Musikern

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 242)
  • Autor
    Beiträge
  • #7106591  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    alex8529“They all sound the same“ schreit jemand aus dem Publikum.
    „It’s all one Song“ antwortet Neil Young ruhig bevor er beginnt …..

    Das erinnert mich an:

    I’m sick to death of people saying we’ve made 11 albums that sound exactly the same. Infact, we’ve made 12 albums that sound exactly the same.
    Angus Young

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7106593  | PERMALINK

    alex8529

    Registriert seit: 12.03.2005

    Beiträge: 4,753

    Ringo Starr, Ex-Beatle:
    Ich halte viel von Beethoven, vor allem von seinen Gedichten….:lol:

    Cher:
    „Wenn ich meine Titten auf meinem Rücken haben will, geht das nur mich etwas an, niemanden sonst.“

    Bruce Springsteen:
    Ich nehme immer meine Gitarrre mit ins Bett.
    Anfangs mochte meine Frau das überhaupt nicht, aber inzwischen hat sie sich daran gewöhnt

    --

    Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #7106595  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Bodacious CowboyAch, von Onkel Zappa gibt es so viele schöne Zitate:

    „Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste.“

    „Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“

    .

    --

    #7106597  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,559

    ein paar Bonmots von Peter Hein:

    „Hiphop habe ich nach der zweiten Grandmaster Flash abgeschrieben, für mich hört sich das alles gleich an. Was ja im Grunde DAFÜR spricht: Gute Sachen, Rock´n´Roll, Punkrock, erkennt man daran, dass Aussenstehende sagen: für mich hört sich das alles gleich an“

    „Ich bin doch nur ein armer deutscher Idiot, der Musik macht, die die Engländer eh besser machen“

    „CD ist Verrat. Verrat an der Schallplatte und an allem, was sie bedeutet“

    --

    #7106599  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    tolomoquinkolomIch liebe dich, du liebst mich, ich bin okay, du bist okay, die Blätter wurden braun, sie fielen vom Baum, es wurde kalt, es regnete, es hörte auf zu regnen, du gingst fort, mein Herz ist gebrochen, du bist wiedergekommen, und mein Herz ist wieder okay.
    Frank Zappa, über Inhalte von Songtexten
    .

    Auch von Frank: „90% aller Lieder die im Radio gespielt werden, handeln von Liebe. Wenn Musik etwas bewirken könnte würden wir uns alle lieben.“

    Irgendwo hier im Forum (weiss nicht mehr genau wo) aufgelesen:
    Interviewer: „Sag mal Bob, stimmt dass das du ganz allein den Folk-Rock erfunden hast?“
    Bob Dylan: „Na klar. Ich stand eines morgens auf und sagte Folk-Rock

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7106601  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Blitzkrieg BettinaBob Dylan: „Na klar. Ich stand eines morgens auf und sagte Folk-Rock

    Großartig.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7106603  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,971

    Eels-Frontmann Mark Oliver Everett wurde im Zuge der Veröffentlichung von Kurt Cobains Tagebüchern um einen Kommentar für den Umschlag des Buches gebeten. Sein Zitat wurde nicht verwendet:
    “Please don’t do this to me when I kill myself.”

    --

    #7106605  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Some people believe in destiny or fate, that things don’t happen randomly. I understand it as a karma, cause and effect. Nothing just happens. We cause it to happen. Everything that you are, that is happening to you in the present, is an effect of a cause you have made through thought, word or deed in the past. Everything you think, say or do today is the cause for what you will be, what will happen to you in the future.
    Sandie Shaw
    .

    --

    #7106607  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Jazz is not dead, it just smells funny.
    Frank Zappa

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7106609  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    „You’ll see [Chinese Democracy], but I don’t know if ’soon‘ is the word.“ Axl Rose, 30.08.2002

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #7106611  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Wir mußten eine ganze Menge merkwürdiger Regeln lernen. Aber eigentlich war es gar nicht so schwer, das Pop-Spiel mitzuspielen. Besonders als die Mädels anfingen, sich uns an den Hals zu werfen. Das war ein zusätzlicher Anreiz.
    Keith Richards über seine Anfangszeit im Musikgeschäft

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7106613  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    „Ich bin großartig. Euer Problem ist einfach, dass ihr nicht den Unterschied zwischen gut und großartig versteht. Ist Gott gut? Nein, er ist großartig. Lernt, Größe zu erkennen.“

    Anton Newcombe (The Brian Jonestown Massacre) über die Gründe des ausbleibenden großen Erfolgs.

    --

    #7106615  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Why not just tell people I’m an alien from Mars. Tell them I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight. They’ll believe anything you say, because you’re a reporter. But if I, Michael Jackson, were to say, I’m an alien from Mars and I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight, people would say, oh, man, that Michael Jackson is nuts. He’s cracked up. You can’t believe a damn word that comes out of his mouth.
    Michael Jackson
    .

    --

    #7106617  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    That was a great time, the summer of ‘71 – I can’t remember it, but I’ll never forget it!
    Lemmy Kilmister

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7106619  | PERMALINK

    fuchs

    Registriert seit: 11.07.2007

    Beiträge: 186

    Pete Townshend Ende der 1960er über Politiker:

    „They’re all a load of dirty bottle merchants.“

    Wenn er gewusst hätte, wie sich die Banker entwickeln…

    --

    fuchs "And they couldn't prevent Jack from being happy..."
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 242)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.