Fragen zum "Stars On Seven Inch"-Unterforum

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #7097373  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Ja, stimmt. Das hat in den 90ern teilweise epische Ausmaße genommen. Allein auf einer CD-Single bis zu 5 und mehr verschiedene Remixe.
    Bei New Order hält sich das in Grenzen.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11016869  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      @rikki-nadir: Wie schaut es mit Bewertungen für Siouxsie And The Banshees aus? Danke vorab!

      --

      #11016961  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Toll, dass Du prompt reagiert hast, rikki-nadir. Kennst Du die Singles von The Glove (Robert Smith und Steven Severin)? Kann man mit Thread-Eröffnungen für Magazine und The Creatures rechnen?

      --

      #11016985  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hallo Ragged-Glory, vom Wonderland-Label müsste ich die ersten Singles allesamt haben, ich habe sie aber schon lange nicht mehr aufgelegt. Ich weiß nicht, ob ich der richtige Ansprechpartner für besagte Threads bin, momentan schreibe ich lieber über neuere Bands. Mal sehen, ob ich morgen als Kontrast-Karnevalsprogramm mal eine Punk-Session einlege. Es kommen sowieso einige Freunde für eine Hörsession vorbei. Es wird auf jeden Fall laut. :yahoo:

      --

      #11017169  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ach, das wird bestimmt ein Riesenspaß! Berichte doch im Musikalisches Tagebuch, welche 7inches ihr aufgelegt habt, bin ziemlich gespannt. Was die angefragten Singles-Threads betrifft: Doch, ich denke schon, dass Dein Input hilfreich und legitim sein könnte. Vielleicht bietet sich irgendwann die Gelegenheit, Lücken in diesem Subforum zu schließen. Ich habe (und kenne) leider nichts von The Glove; von The Creatures besitze ich nur zwei 45s.

      --

      #11120707  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      @zappa1: Es gibt keinen Thread für Sparks-Singles. Wäre das nicht ein schönes Thema für Dich?

      --

    Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.