PROG – Classic Rock Presents PROG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #61755  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    Es gibt einen (vierteljährlich erscheinenden ?) Ableger namens „CLASSIC ROCK PRESENTS PROG“, siehe z.B.: http://www.classicrockmagazine.com/top-posts/classic-rock-presentsprog-onsale-wednesday-march-25th/

    Die am 25.03.2009 erschiene Erstausgabe ist komplett ausverkauft und hat es wohl noch nicht einmal bis zu den deutschen Händlern mit Internationaler Presse geschafft. Bei ebay.co.uk werden die ersten Exemplare mit preislich steigernder Tendenz angeboten.

    Oder kennt jemand, der eine Erstausgabe noch zum normalen Preis liefern kann ?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7090967  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,476

      TARKUSEs gibt einen (vierteljährlich erscheinenden ?) Ableger namens „CLASSIC ROCK PRESENTS PROG“, siehe z.B.: http://www.classicrockmagazine.com/top-posts/classic-rock-presentsprog-onsale-wednesday-march-25th/

      Die am 25.03.2009 erschiene Erstausgabe ist komplett ausverkauft und hat es wohl noch nicht einmal bis zu den deutschen Händlern mit Internationaler Presse geschafft. Bei ebay.co.uk werden die ersten Exemplare mit preislich steigernder Tendenz angeboten.

      Oder kennt jemand, der eine Erstausgabe noch zum normalen Preis liefern kann ?

      Leider nicht, selbst der Ebay Händler, der in Deutschland die englischen Magazine preiswert vertreibt, hat keine bekommen.
      Die haben beim Classic Rock Verlag wohl nicht mit dieser großen Resonanz gerechnet. Wollen wir hoffen, das sie die Auflage beim zweiten Heft erhöhen.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #7090969  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      CLASSIC ROCK kriegt derzeit immer noch ziemlich Haue ab, aber halt nicht nur, dass man die erste Ausgabe in einer viel zu geringen Anzahl auf den Markt geworfen hat, sondern besonders weil man überhaupt nicht auf die zahlreichen Anfragen reagiert und auch nichts von einer Nachpressung in Aussicht steht.

      Macht auf mich irgendwie einen arroganten Eindruck. Zudem es doch selten ist, dass auf dem harten Musikzeitschriftenmarkt etwas neues ‚mal so unerwartet positiv einschlägt.

      --

      #7090971  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,476

      Habe die 2.Ausgabe original verpackt für 10 Euro bei ebay ersteigert.
      Hurrah! :-)

      Die 1. Ausgabe geht immer noch für astronomische Preise weg.

      Seit Anfang August gibts die dritte, mit großem Rush Special.
      Aber was ich weiter nicht verstehe, warum es die Zeitschrift immer noch nicht in Deutschland zu kaufen gibt. :roll:
      Im UK und den Staaten finden die reißenden Absatz.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #7090973  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      wolfgangHabe die 2.Ausgabe original verpackt für 10 Euro bei ebay ersteigert.
      Hurrah! :-)

      Du Wolferl, ich gebe Dir 15 €!!

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #7090975  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      wolfgang… Aber was ich weiter nicht verstehe, warum es die Zeitschrift immer noch nicht in Deutschland zu kaufen gibt. :roll:
      Im UK und den Staaten finden die reißenden Absatz.

      DAS kann ich auch nicht verstehen. Zudem reagieren die Herrschaften auf entsprechende Anfragen und Beschwerden aus DE überhaupt nicht.

      --

      #7090977  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Ausgabe 2 und 3 kann man übrigens über http://www.myfavouritemagazines.co.uk/store/displaystore.asp?sid=421 [Hinweis: nach unten scrollen !] ordern.

      Leider liegt da der Gesamtpreis (incl. p&p nach DE und evtl. KK-NonEUR-Gebühr) etwas höher und es dauert wirklich mit der Zusendung. Bei Ausgabe 2 habe ich wirklich die seinerzeit dort angekündigten 30 Tage warten müssen.

      --

      #7090979  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,476

      dr.musicDu Wolferl, ich gebe Dir 15 €!!

      Sorry Dottore – no way ;-)

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #7090981  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,476

      Heute im Bahnhofskiosk das erstemal die neue ( ab 05.08.09 ) Classic Rock Presents Prog Nr.3 gesehen. VK 17,50 Euro.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #7090983  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      wolfgangHeute im Bahnhofskiosk das erstemal die neue ( ab 05.08.09 ) Classic Rock Presents Prog Nr.3 gesehen. VK 17,50 Euro.

      Das können die sich in den Ar… schieben… 35 Mark füe so´n Heft.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7090985  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      vieeel zu teuer, aber immerhin lesenswert im Gegensatz zur deutschsprachigen Musikmagazinpresse :lol:

      --

      #7090987  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      MacClaus… aber immerhin lesenswert im Gegensatz zur deutschsprachigen Musikmagazinpresse :lol:

      Es fällt auf, dass Du ein penetranter Niedermacher bist.;-)
      Ich gebe darauf gar nichts.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #7090989  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,476

      pink-niceDas können die sich in den Ar… schieben… 35 Mark füe so´n Heft.

      Eigentlich kostet es ja 7,99 Pounds, also ca. 9,00 Euro. Aber da bei diesen Zeitungsimporten wohl noch einige Zwischenhändler verdienen wollen, ist der Euro Betrag eben so hoch.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #7090991  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      dr.musicEs fällt auf, dass Du ein penetranter Niedermacher bist.;-)
      Ich gebe darauf gar nichts.

      Ich kenne einige englischsprachige Musikmagazine… aber die journalistische Qualitätsdelle im Vgl zu deutschspachigen Magazinen ist teilweise eklatant. Ist auch nur meine Meinung… ;-)

      --

      #7090993  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      wolfgangHeute im Bahnhofskiosk das erstemal die neue ( ab 05.08.09 ) Classic Rock Presents Prog Nr.3 gesehen. VK 17,50 Euro.

      War nicht zufällig „LUDWIG“ im Kölner HbF … ?

      Der ersten Freude, dass das Heft endlich auch dort erhältlich ist, wurde gleich durch den Preisschock torpediert … wie schon gewisse Vorredner sagten: gutes Magazin, aber zu dem Preis zu teuer.

      Ich werde daher wohl über http://www.myfavouritemagazines.co.uk/store/displayitem.asp?sid=2793&id=31853 das Abo anlegen. BTW, weiss jemand, ob bei denen das Abo mit der AKTUELLEN oder der NÄCHSTEN Ausgabe startet ???

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.