Coming Up – demnächst im Spieleregal

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Coming Up – demnächst im Spieleregal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #61193  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Flock_5.jpg

    Nach längerer Wartezeit und mehrmaligen Release-Verschiebungen soll es nun Anfang April endlich soweit sein: Mit dem Arcade-Spiel „Flock!“ erscheint im Xbox-Live-System (wohlmöglich zum Preis von 800 Points = etwas weniger als 10 Euro), auf der PS3 und PC eines der von mir heiß erwartensten Games diesen Jahres. Hier gibt es ein Video zu sehen. Verneigt euch vor diesem atemberaubenden Gameplay.

    --

    detours elsewhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7064081  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Ich freue mich, dass nach fast 2 Jahren endlich „Rhythm Heaven“ auf dem US und dem EU-Markt rauskommt.

      ein Video

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #7064083  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Komplett Off Topic, (deshalb bei Beantwortung) löschen: Traut sich jemand Ähnliches bezüglich von Alben zu? Als Index, versteht sich. So wie es dies zu Schröders Zeiten einmal für Singles gab. Nichts gegen Games freilich.

      --

      #7064085  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Die E3 ist zu Ende und meine Favoriten sind ausgemacht:

      Als erstes wäre da „Scribblenauts“ für den DS.

      Wohl eines der ambitioniertesten Handheld-Spiele überhaupt.
      Der Untertitel des Spiels lautet „Write Anything, Solve Everything“. Und dieser ist wohl auch ernst zu nehmen. Auf den ersten Blick ein simples Puzzle/Jump’n’Run mit ebenso einfacher Grafik, das Gameplay scheint aus der Urzeit zu stammen:

      Das Ziel in diesem Level ist es, die Spielfigur den Stern im Baum erreichen zu lassen. So weit so gut, wahrscheinlich hat die Figur einige Items, wie eine Leiter oder eine Säge etc, die wir in einem Untermenü anklicken können und die dann automatisch benutzt werden.
      Nun, dem ist nicht so. Der Clou an „Scribblenauts“ ist nämlich, dass wir irgendetwas schreiben (also ein Wort) und das dann automtisch auf dem Display als Gegenstand, Person, Tier usw. erscheint.
      Eine Kostprobe dafür ist der erste Gameplay-Trailer:

      Nun, das ist schon ziemlich cool.
      Was das Spiel letztendlich so faszinierend macht und warum es von der renommierten Plattform IGN zu „dem Spiel der E3″ (also noch vor stationären Konsolen und PC-Spielen!) ausgerufen wurde, ist die Tatsache, dass es gar nicht so wichtig ist, das Level zu lösen, sondern seiner Kreativität mal so völlig freien Lauf zu lassen, auf das Spielziel zu scheißen und zu sehen, was passiert.

      Zitate dazu von Leuten, die das Spiel auf der E3 ausprobieren durften:

      „I just put God on a skateboard and gave him a shotgun!“

      „I had a dragon fight a shark and the dragon won…but then he drowned.“

      Zu Ersterem ein Video.

      Ich bin wirklich gespannt, wie die Entwickler das Versprechen „Write Anything“ einlösen werden.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #7064087  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Über meinen anderen Favoriten und neben „Heavy Rain“ wohl der zweite Grund für mich, mir doch noch eine PS3 zu kaufen, gibt es bisher nur wenige Infos.
      Diese sollten aber alle Fans von Team Ico, den Köpfen hinter „Ico“ und „Shadow Of The Colossus“ frohlocken lassen.

      Mit „The Last Guardian“ kommt nämlich das dritte Spiel dieser Entwickler und damit auch der nächste Teil in dieser Reihe um den Hauptcharakter, der in „Ico“ und „Colossus“ der selbe sein könnte, heraus.

      Und der Trailer verspricht schon wieder ganz, ganz großes Kino und Emotionen und ich muss gestehen, dass mir bei dieser überwältigenden und herzergreifenden Schönheit der Atem stockte und kleine Tränen kamen:
      klick

      Na, Skraggy? :-)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #7064089  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      candycolouredclown
      Als erstes wäre da „Scribblenauts“ für den DS.

      GOTT, der kann ja sogar Cthulhu! Auch wenn ich bezweifle, dass er alles kann, ich glaub ich muss das Spiel haben!

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #7064091  | PERMALINK

      ashitaka

      Registriert seit: 17.01.2006

      Beiträge: 2,420

      Gamesradar listet “The 100 most anticipated games of 2011″.

      Die Nummer 1 unterstreiche ich und platziere daneben „Uncharted 3“. Erfüllen beide meine Erwartungen, bräuchte ich keine weiteren Spiele.

      --

      "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
      #7064093  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Danke für den Link. Da sind ein paar tolle Titel bei. :-)

      --

      #7064095  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      Da sind viel zu viele tolle Titel dabei…

      --

      #7064097  | PERMALINK

      posterix

      Registriert seit: 14.08.2005

      Beiträge: 58

      Ich finde auf Dead Space 2 kann man sich auch freuen. Ist schon vorbestellt (inkl. ner kostenlosen Version von crysis, die’s dazu gibt). :sonne:

      --

      Wenn man bedenkt, dass die Leute vor 150 Jahren ihre E-Mails noch bei Kerzenlicht geschrieben haben...
      #7064099  | PERMALINK

      misch
      Here, There and Everywhere

      Registriert seit: 29.12.2007

      Beiträge: 2,381

      Heute. Demo. Total War: Shogun 2. Steam. Kann. Es. Nicht. Mehr. Erwarten.

      --

      In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
      #7064101  | PERMALINK

      sandralieske

      Registriert seit: 29.04.2011

      Beiträge: 3

      Prototype 2 soll bald draussen sein, wird bestimmt cool

      --

      Schönes Wochenende
      #7064103  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Hat jemand ein paar xBox Arcade Game Tipps? Flock seh ich jetzt erst. Das sieht ja schon mal witzig aus.
      Limbo war auch toll. Irgendwelche andren Empfehlungen ?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #7064105  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      War vorhin zufällig im GameStop und ganz geschockt, dass nöchste Woche schon LA Noire erscheint. Kann’s kaum erwarten!

      --

      #7064107  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Das soll ja wirklich groß werden…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.